Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 225 von 257 »
Airbenderin
Airbenderin
12.01.2016 12:27


Nikrox schrieb:
War gestern auch in The Revenant. Dann doch für OV mit Untertitel entschieden. Hat sich gelohnt, da Hardy wirklich schwer zu verstehen ist (danke blubb0r ) hat mich stark an Bane erinnert
Bilder, Kamerafahrten und Schauspielerleistingen waren natürlich herausragend! Alleine die Kriegsszene am Anfang, einfach super choreografiert
Mir persönlich hatte er jetzt nicht zu viele Längen, hab jede Minute genossen. Kann aber schon verstehen, wenn er manchen zu Lange vorkommt.
Kann mir schon gut vorstellen, dass es Leo den Oscar beschert. Schon sensationell gespielt mal wieder!
Teilweise war es schon sehr brutal. Die Mädels neben mir (vor allem bei der Pferdeszene) haben teilsweise garnicht mehr aufgehört erschrocken zu fluchen

Zitat anzeigen



Ich war auch gestern in The Revenant im Kino. Allerdings in der deutschen Fassung. Fand ihn auch extremst brutal und blutig. Ich persönlich habe da kein Problem mit. Aber meine Cousine mit der ich da war, hat mir des öfteren meinen Arm zerquetscht.

Finde Leo hat wieder eine grandiose schauspielerische Leistung gezeigt.

Mittlerweile spielt er irgendwie nur noch auf den Oscar hin. Ich bin unsicher, ob er ihn jemals bekommen wird.

Die Story fand ich zeitweise recht schwach, wenn auch die Bilder eigentlich immer ziemlich eindrucksvoll waren.

Insgesamt gesehen fand ich den Film doch schon echt gut, wenn auch nicht überragend.

tschenneck
15.01.2016 13:14

Holy shit, it's happening! Wie aus dem Nichts gibt es einen Trailer zum Nachfolger von Cloverfield, der offenbar schon komplett fertig ist, in den USA am 11.03. starten und 10 Cloverfield Lane heißen wird.





Bin ziemlich geflashed gerade, hab mich lange nicht so auf einen Film gefreut und vor allem habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass das noch passiert.

Den Trailer find ich auch klasse, weil er nicht zu viel verrät. Man weiß, da draußen ist "es", aber man sieht es nicht, das hält die Spannung oben.

E: Man hat wohl bereits mehrere Jahre an dem Film gearbeitet und ist seit Dezember 2014 mit dem Filmen fertig, der Trailer wurde sogar schon vor einiger Zeit im Kino gezeigt, man hat aber immer bewusst andere Projektnamen verwendet, damit niemand auf einen Zusammenhang mit Cloverfield kommt.

Und jetzt BOOM! Ich liebe sowas.

Hat was von der viralen Kampagne vor dem Start des ersten Teils, ich hoffe sehr, dass man dieses drumherum mit vielen versteckten Details beibehält.

Stebbard
15.01.2016 13:45

Spannend und interessant, dass sowas noch möglich ist.

Der Vorgänger konnte allerdings nie den Erwartungen gerecht werden und war dann schon ein wenig enttäuschend. Die Grundidee für den Film klingt ganz interessant, und man hat sich immerhin von der Handkamera verabschiedet.

tschenneck
15.01.2016 13:52

Der erste Teil hat mich vor allem Nachhinein gepackt, als ich heraus gefunden habe, was da alles versteckt wurde. Allein, dass man in der letzten Szene des Films, als die beiden am Pier bzw. Strand sind, im Hintergrund sieht, wie ein Objekt (es soll wohl eine Art kleiner Satellit sein) ins Meer stürzt, was dann das Monster geweckt haben soll, fand' ich einfach wahnsinnig genial.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
15.01.2016 13:54


tschenneck schrieb:
Der erste Teil hat mich vor allem Nachhinein gepackt, als ich heraus gefunden habe, was da alles versteckt wurde. Allein, dass man in der letzten Szene des Films, als die beiden am Pier bzw. Strand sind, im Hintergrund sieht, wie ein Objekt (es soll wohl eine Art kleiner Satellit sein) ins Meer stürzt, was dann das Monster geweckt haben soll, fand' ich einfach wahnsinnig genial.

Zitat anzeigen



ich hab mir diese szene bestimmt 100 mal angeschaut und nie irgendwas gesehen. erst ein video auf youtube hat mir das dann gezeigt

tschenneck
15.01.2016 15:41

Mehr und mehr Infos kommen an's Licht und langsam schwinden die Hoffnungen, dass es sich wirklich um ein direktes Sequel handelt...
1. Hat der Film nur 5 Millionen Dollar Budget, da ist nicht viel CGI möglich, 2. steht auf dem Poster "Monsters come in many forms".
Es soll wohl um einen Angriff mit chemischen Waffen gehen, der die Außenwelt verwüstet hat.
Hätte so gern nochmal das Monster im Mittelpunkt gehabt...

blubb0r
16.01.2016 21:22

Ist es eigentlich ein Trend, gute Nachfolger zu machen, in dem man einen guten Film vom Anfang kopiert?

Gerade Creed geschaut - der war wirklich gut. Stallone spielt wirklich sehr gut, sehr glaubwürdig.

blubb0r
18.01.2016 22:15

Heute Preview von Point Break gesehen.

Diesen Film kann man nur in 2 Fällen empfehlen:
a) Man möchte jemandem die Freundschaft kündigen.
b) Man ist auf einem Date und möchte die andere Person nie wieder sehen.



Das beste am Film:
Ich bin pünktlich zum Dschungelcamp daheim.

roxar
roxar
19.01.2016 17:57

"And I know where to put this. Right on the shelf right beside my Millennium Falcon."

Furby104
19.01.2016 18:42

War gestern in Legend.
Hat mir sehr gut gefallen, Tom Hardy macht meiner Meinung nach einen super Job, echt krass wie verschieden die zwei Brüder gespielt sind.

Hatte allerdings gegen Ende seine längen ,hätte man insgesamt etwas kürzer halten können.

Icon1SaThan gefällt das
blubb0r
20.01.2016 14:07

den trailer selbst finde ich nur so lala, um ehrlich zu sein.

aber die umsetzung mit bohemian rhapsody und wie passend die szenen vom sound her zum lied passen, das ist unglaublich geil

AllerersteSahne
20.01.2016 14:14

Finde ich insgesamt sehr geil. Bester Action-Trailer seit Mad Max.

E. Achja und Deadpool

SaThan
20.01.2016 14:15

Der Trailer macht richtig Lust, obwohl ich eigentlich niemanden aus dem Film kenne außer Harley und dem Joker

JestersTear
JestersTear
20.01.2016 14:22Supporter

Das wird so gut

Bin echt mega auf das DC-Universe im Kino gespannt, ob das mit dem MCU mithalten kann und ähnlich groß wird, aber die Chancen stehen ja gut

Edit: den Start mit Man of Steel fand ich eher so lala, aber mit Suicide Squad und Batman v Superman kann das eigentlich nur deutlich besser werden

Nikrox
Nikrox
20.01.2016 14:49Supporter

Sieht super geil aus. Das könnte ein starkes (Anti-)Superheldenjahr werden mit Deadpool, Suicide Squad und Batman vs. Superman

JestersTear
JestersTear
20.01.2016 15:18Supporter


Nikrox schrieb:
Sieht super geil aus. Das könnte ein starkes (Anti-)Superheldenjahr werden wird ein starkes Superheldenjahr mit Deadpool, Suicide Squad und Batman vs. Superman und Civil War und Doctor Strange

Zitat anzeigen


KleineJule
20.01.2016 15:24

Also der batman vs superman sieht so unfassbar beschissen aus, so gezwungen lustig oder was weiß ich... auf jeden fall langweilig

aber der suicide squad macht echt was her und bock auf den film

Ansonsten bleib ich wohl bei marvel

Anzeige
Anzeige