Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 216 von 257 »
Nightmare119
Nightmare119
21.05.2015 01:45

Würd den vielleicht in den Spoiler packen, weiß nicht ob das im Trailer zu sehen war.

Hab in den letzten zwei Wochen gezwungenermaßen zwei deutsche Filme gesehen:
1. Freistatt
Ganz coole Thematik, aber leider mies umgesetzt. So viele interessante Dinge die einfach nur angerissen wurden und manche Dinge wurden dafür platt getreten. Saß gefühlt 5 Stunden im Kino.

2. Abschussfahrt
Ein oder zwei Schmunzler. Das war's. Ansonsten primitiv wie sonst was und vielleicht für 14 oder 15 Jährige unterhaltsam die gerade ihren ersten Absturz hatten. Ist ein Mix aus Hangover und Superbad nur das hier gegen Ende alles maßlos übertrieben wird.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Mit dem Panzer durch Prag

Zitat anzeigen

Schade das dass Sneak Publikum primitiv genug war das so abzufeiern..

alex-der-grosse
21.05.2015 09:18


Nikrox schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wie gut war der Film bitte?!

Ich verliere wenig Worte, aber guckt den euch auf großer Leinwand mit fetter Anlage und in 3D an. Einfach genial abgedreht. Die Aufnahmen sind auch Wahnsinn. Kamerafahrten auch verdammt gut und abwechslungsreich.
Da stimmt einfach alles.

Zitat anzeigen

Stimme ich zu. Völlig abgedrehter Film! Allein der Gitarrenspieler

Zitat anzeigen


Der Gitarrenspieler war auch mein Highlight, abgedreht war er auch.

Die überragenden Bewertungen ala Rotten Tomatoes, Presse etc. kann ich aber nicht ganz teilen. Kurzweiliger Film mit überragenden Bildern, Sound, Autos aber die Story bleibt dann doch recht blass.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
21.05.2015 22:43

Grade in mad max gewesen
Seeehr empfehlenswert
Und slipknot war auch mit an bord

capHowdy
31.05.2015 23:40

Eben gab's Mad Max zum zweiten, diesmal im O-Ton und in 3D. Das 3D hätte man sich sparen können aber im O-Ton macht der echt Spaß!

Immortan Joe klingt viel bedrohlicher und Tom Hardy hat auch einfach ne verdammt geile Stimme. Bin froh das er in der deutschen Fassung diesmal nicht seinen Bane Synchronsprecher abbekommen hat!

Zum Film muss man nicht viel sagen, rein gehen, anschnallen, Spaß haben!

blubb0r
31.05.2015 23:47


capHowdy schrieb:
Eben gab's Mad Max zum zweiten, diesmal im O-Ton und in 3D. Das 3D hätte man sich sparen können aber im O-Ton macht der echt Spaß!

Immortan Joe klingt viel bedrohlicher und Tom Hardy hat auch einfach ne verdammt geile Stimme. Bin froh das er in der deutschen Fassung diesmal nicht seinen Bane Synchronsprecher abbekommen hat!

Zum Film muss man nicht viel sagen, rein gehen, anschnallen, Spaß haben!

Zitat anzeigen



Jop, unterschreibe ich so... Nur versteht man Immortan Joe nahezu gar nicht, aber der Kontext regelt.


Perfekter Sonntagabendabschluss!

Nikrox
Nikrox
31.05.2015 23:51Supporter



Das sieht tatsächlich mal wieder nach einem guten Johnny Depp Film aus. Erinnert mich etwas an Blow, nur ohne Drogen

Dazu mit Benedict Cumberbatch ja noch einen super Schauspieler dabei! Bin sehr gespannt

Effzeh93
10.06.2015 11:15

So, morgen gehts in Jurassic World, bin mal gespannt ob er den Erwartungen gerecht wird

BTW: Warum hat hier noch keiner über EX_Machina geschrieben, fand den richtig stark

Nightmare119
Nightmare119
10.06.2015 11:19

Hier haben schon zwei oder drei Leute über Ex Machina geschrieben, unter anderem auch ich

blubb0r
10.06.2015 11:19

????


Nightmare119 schrieb:
Ex Machina
Genau mein Ding. Recht guter Sci-Fi Thriller der trotz ruhiger Erzählweise bei mir für Spannung gesorgt hat. Vielleicht weil ich das Thema einfach interessant finde. Eins zwei Szenen waren zwar unnötig aber genau das was ich mir von dem Film erhofft habe kam bei rum.

Zitat anzeigen





blubb0r schrieb:


roxar schrieb:

Hat schon jemand Ex Machina gesehen?

Zitat anzeigen



Ja, vor nem Monat oder so in der Sneak. War ganz geil, das Ambiente in dem Film passt halt gut. Und die Thematik ist mal was ganz anderes...

Zitat anzeigen

mehlsack
mehlsack
11.06.2015 00:42

Musst du sowas immer zu den unmöglichsten Zeiten hier rein posten? Ich wollte pennen man

Effzeh93
12.06.2015 09:57

So gestern Jurassic World gesehen:
Fand ihn recht gut, kann meiner Meinung nach aber nicht ganz an den alten Film (also Teil 1) anknüpfen.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
So, Rest pack ich mal lieber hier rein:
Fand diese Story mit den Genveränderten Dinos ziemlich abgedreht, und auch das, dass diese als "Waffen" fürs Militär eingesetzt werden sollen
Die Story um die Velociraptoren fand ich gut, dass diese halt dressiert werden können und Chriss Prat als ihr "Alphamännchen" akzeptiert haben
Der Schluss war natürlich total episch als dieser neuartige Dino gegen T-Rex und Velociraptor gekämpft hat
Einzig frage ich mich jetzt, ob da noch was kommt an Filmen, denn die Militärfirma hat ja die Embryonen mitgenommen?
Beste Szene:
Als der Typ in der Konrollstation auf Held machen wollte und die eine Frau küssen wollte, zu lustig

Zitat anzeigen

GabbaGabbaHey
14.06.2015 11:53

Unbedingt in 'Victoria' ins Kino gehen. Bester deutscher Film den ich seit langem gesehen hab. Der Film wurde in einem einzigen Take am 27.04.2014 zwischen 4:30 und 7:00 Uhr gedreht. Allein schon die Tatsache ist einfach überragend, da die meisten Dialoge perfekt improvisiert sind. Kam mir teilweise echt so vor als wäre ich live dabei und nicht im Kinosaal.

Richtig starker Film!

capHowdy
16.06.2015 22:36

Eben Jurassic World gesehen, großartiger Film!

So gehen Fortsetzungen! Kein Vergleich zu dem z.b. unsagbar schlechten Indy 4

Streetsurfer
17.06.2015 21:46

Ich feier den film jetzt schon 😂😂

Sei ein braver junge 😂😂

Wwwhhhooooaaaaaaa 😱😱😱😼✌👋

Anzeige
Anzeige