Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 214 von 257 »
Nightmare119
Nightmare119
18.03.2015 17:39

Hab ich auch vorhin gesehen. Ich mag Adam Sandler eigentlich gar nicht (außer in Kindsköpfe 1) aber der sieht ganz witzig aus.

eleonora
26.03.2015 21:10

Das neue Projekt von Harmony Korine

In The Trap, written by Korine, Rico (Idris Elba) is at the top of his career and about to enjoy a triumphant night at the Grammy Awards when Slim (Benicio Del Toro) is released from prison after 14 years. Slim is determined to exact revenge after learning that Rico not only achieved fame and fortune but also married his girlfriend and raised Slim's son as his own.

Slim's plot includes recruiting a crew of Uzi-weilding surfers led by Max (Robert Pattinson), as well as enlisting the help of Rico's cocaine-happy manager (James Franco). Al Pacino will play Slim's parole officer.

Zitat anzeigen



Erscheint Ende des Jahres

Nightmare119
Nightmare119
26.03.2015 21:32

Ich wusste gar nicht das Sinister 2 angekündigt wurde.
Einer meiner Lieblingshorrorfilme der letzten Jahre!

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
27.03.2015 08:22


Nightmare119 schrieb:
Ich wusste gar nicht das Sinister 2 angekündigt wurde.
Einer meiner Lieblingshorrorfilme der letzten Jahre!

Zitat anzeigen



echt jetzt? wie geil ist das denn

Jathen
01.04.2015 16:09

Heute abend ins fast and furious triple. Weiß auch nicht, wie ich dazu überredet werden konnte
Naja, ich freu mich auf den 7.

MoonLine
01.04.2015 23:07

Waren heut Nachmittag in F&F7 - ich fand ihn gut, insbesondere die Schlussszene wunderbar inszeniert & toll gemacht!
Viel Humor dabei & Jason Statham macht schauspielerisch in seinem Filmcharakter eine klasse Figur

Nikrox
Nikrox
03.04.2015 00:06Supporter

War gerade auch in F&F7.
Hat mir gut gefallen! Action satt wie man es gewohnt ist, lustige over the top Oneliner (vielleicht etwas zu stumpf manchmal) und der Abschied von Paul Walker lassen auch über die Logiklöcher blicken. Aber um die geht es ja sowieso nicht.
Auch das Ende hat mir gut gefallen. Haben sie schön gelöst

eleonora
09.04.2015 11:27

Winner of the Grand Jury Prize and the Audience Award at the 2015 Sundance Film Festival (was im Vorjahr Whiplash gelang):



TheRealFarinU
12.04.2015 00:33

Gerade in American Sniper gewesen. Boah ich weiß auch nicht, irgendwie hat er mir gar nicht gefallen

capHowdy
19.04.2015 21:56

Run All Night
Tja, klassischer Neeson Action Film wobei es hier verhältnismäßig ruhig zur Sache geht. Hat mich von seiner Machart sehr an "Ruhet in Frieden" erinnert. Kann man gucken, muss man aber nicht.

The Babadook
Puh, war der langweilig. Dafür das der Film (teils) so hoch gelobt wurde fand ich den echt nicht spannend. Hinzu kommt dieser unglaublich nervige Kind. Die besten Vertreter aus dem Genre sind immer noch Sinister und The Conjuring.

Bei den Trailern im Kino war einiges neues dabei, wusste gar nicht das ein Transporter Reboot kommt. Braucht man das? Wegen mir hätte Statham ruhig ein weiteres Mal den Transporter spielen können.

Der neue Hitman sieht ebenfalls solide aus. Auch wenn ich hier immer noch am liebsten Statham oder Vin Diesel in der Rolle des Agenten 47 sehen würde.

Nightmare119
Nightmare119
19.04.2015 23:17

Das Transporter Reboot und Hitman 47 können eigentlich nur in die Hose gehen.
Hitman 47 wird bestimmt Stümpfe Action und hat nichts mit dem Spiel zu tun und wer braucht denn jetzt schon en Transporter Reboot. So alt sind die ja echt noch nicht..Vorallem Find ich den neuen Schauspieler überhaupt nicht passend für die Rolle.

Und irgendwie nervt mich die abgestumpfte Action, viel mehr Filme könnten mal von den Fights in die The Raid Richtung gehen.

TheRealFarinU
19.04.2015 23:37

Ich finds auch schrecklich, was aus Videospiel-Verfilmungen bisher rausgekommen ist. Ich meine Far Cry mit Til Schweiger in der Hauptrolle? Max Payne mit Dämonen und Engeln?! Die Resident Evil Teile sind auch allesamt ganz großer Mist und ich glaube die Tomb Raider Teile waren auch nicht das wahre, hab sie aber zu lang nicht mehr gesehen. Da fragt man sich wirklich, ob auch nur irgendeiner von den Beteiligten jemals eines dieser Spiele gespielt haben.

Zum Thema abgestumpfter Action: Ich finde Liam Neeson übertreibt es so ein wenig, gefühlt haben die Filme seit Taken alle die gleiche Handlung und den Trailer zum neusten Film, fand ich schon unglaublich schlecht: " Ich musste deinen Sohn erschießen, sonst hätte er meinen erschoßen - gut dafür töte ich jetzt deinen Sohn - Nein, wirst du nicht, ich werde es verhindern. "

Warum ich das jetzt alles geschrieben habe, weiß ich auch nicht, aber besonders der Teil mit den Videospielen geht mir gewaltig auf die Eier, wobei ich sagen muss dass die HItman Verfilmung wohl zu den besten gilt.

Nightmare119
Nightmare119
19.04.2015 23:56

Jeeedenfalls, Donnerstag Avengers 2. Hab ich Bock!

Hab in letzter Zeit in der Sneak noch gesehen:
Chef
Ziemlich cooler Feel Good Film mit super sympathischen Charakteren. Er ist nichts besonderes, macht aber doch einfach gute Laune und ENORM viel Hunger. Gefühlt jeder hat im Kino gesabbert weil das Essen so gut aussah

Ex Machina
Genau mein Ding. Recht guter Sci-Fi Thriller der trotz ruhiger Erzählweise bei mir für Spannung gesorgt hat. Vielleicht weil ich das Thema einfach interessant finde. Eins zwei Szenen waren zwar unnötig aber genau das was ich mir von dem Film erhofft habe kam bei rum.

AllerersteSahne
21.04.2015 10:38

Dann wirds wohl erstmal nichts mit Avengers, da das nächtse Kino, was The Avengers 2 und Disney nicht boykottiert ca. 60 km weg ist.

Naja mal abwarten Dann schließ ich mich dem ganzen mal und schaue den Streifen auch vorerst nicht.

Nightmare119
Nightmare119
21.04.2015 10:39

Gibt's da irgendwo ne Liste welche Kinos da mitmachen? Wir haben nämlich schon Karten gekauft und es wäre dumm wenn die den dann nicht zeigen^^

AllerersteSahne
21.04.2015 10:45

Also die Großstädte werden wohl nicht großartig betroffen sein, da die neuen Konditionen am stärksten die kleineren Kinos treffen und die großen eh schon höhere Mieten für die Filme bezahlen.

Steht aber bei den meisten Kinos ja auf der Hompage.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
21.04.2015 11:08

Im Cineplex Limburg läuft er. Hoffe ich komm noch diese Woche dazu mir den anzuschauen

Anzeige
Anzeige