Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 212 von 257 »
Nightmare119
Nightmare119
12.02.2015 19:18

Mal davon abgesehen das der Film mich gar nicht interessiert sind diese 3,3 (wahrscheinlich) sowas von unaussagekräftig. Ich will nicht wissen wie viele ne reine "Hate"-Bewertung abgegeben haben ohne den Film gesehen zu haben.

Aber ja, ich kann's auch nicht mehr hören, der Hype nervt tierisch.

TheRealFarinU
12.02.2015 19:22


Nightmare119 schrieb:
Mal davon abgesehen das der Film mich gar nicht interessiert sind diese 3,3 (wahrscheinlich) sowas von unaussagekräftig. Ich will nicht wissen wie viele ne reine "Hate"-Bewertung abgegeben haben ohne den Film gesehen zu haben.

Aber ja, ich kann's auch nicht mehr hören, der Hype nervt tierisch.

Zitat anzeigen



Stimmt schon, aber dem Film würde ich es einfach auch zutrauen. Ein Film der schnell gemacht worden ist, weil die Bücher so eingeschlagen haben - da hat man das große Geld gerochen. Ohne die Bücher gelesen zu haben, aber die Inhaltsangaben und Bewertungen sprechen für sich. Mir tun die armen Männer leid, die mit ihren Frauen sich das antun müssen

Nightmare119
Nightmare119
12.02.2015 19:28

Die Kritiken die ich bis jetzt gelesen/gehört habe waren auf jeden Fall nicht schlecht. Er soll zwar nicht weltbewegend/überragend sein aber soll dem Hype einigermaßen gerecht werden.

Aber ist mir auch egal, nen großen Bogen werde ich drum machen

M3dusa
13.02.2015 08:57

Die Mädels im Kino schienen größtenteils begeistert zu sein. Ich selber fand den Film ziemlich öde, er hatte aber zwei, drei witzige Stellen. Insgesamt sehe ich es wie Nightmare, Haters Gonna Hate.

Freddy31
Freddy31
13.02.2015 17:28

Ich mochte den Soundtrack und die "Machart" eigentlich ganz gerne Fand es (ohne das Buch zu kennen und nur als Begleitung) besser als gedacht und insgesamt ganz gut

Nightmare119
Nightmare119
16.02.2015 18:17

So, gleich Richtung Kino und dann in die Sneak & OV-Sneak.
Ich will Whiplash sehen!

CoolProphet
16.02.2015 19:08

Letztens noch "Wild - Der große Trip" gesehen. Reese Witherspoon wirklich klasse gespielt. Mag Roadmovies eh. Beste Hauptdarstellerin für den Oscar würde mich freuen.

Heute Abend noch Inherent Vice O.m.U. Da erwarte ich ja schon was...

Nightmare119
Nightmare119
17.02.2015 11:47

Der kleine Tod - Eine Komödie über Sex
War ganz lustig aber dann im Endeffekt doch recht lahm mit einigen Längen. (Das Ende war am lustigsten!)

Kingsman - The Secret Service
Der hat mich dann aber umgehauen. So stark wie sich der Film dauernd selbst und das Agenten Genre mit auf die Schippe nimmt. Die Action war auch richtig gut inszeniert und das Ende übertrifft an Absurdität einfach alles So ein erfrischender Film!

GabbaGabbaHey
17.02.2015 11:58

Birdman war sehr gut aber auch sehr verrückt. Sachen die mir sehr gut gefallen haben, war der geniale Schlagzeug Soundtrack sowie dass Keaton auch öfters an dem Schlagzeuger vorbeilief, die Tatsache dass der Film sich für mich wie eine Parodie auf Michael Keaton darstellt und dass der Film so rüberkommt, als ob er ohne Schnitte gedreht wurde.

Ein bisschen ratlos bin ich, was mir dieser FIlm nun sagen will

Wird wohl ein Zweikampf zwischen Keaton und Redmayne als Best Actor und da The Theory of Everything ein typischer Oscargewinnerfilm ist, wird es wohl auch letzterer machen.

Donnerstag gehts wieder ins Kino, alle oscarnominierten Kurzfilme nacheinander für 6 Euro ist sehr fair. Und denke Whiplash werde ich auch noch vor Sonntag anschauen. Werden filmereignisreiche Tage

Nightmare119
Nightmare119
17.02.2015 12:16

Bei uns geht's auch am Donnerstag in Whiplash - ich freue mich so unglaublich auf diesen Film. Natürlich im O-Ton!

Nightmare119
Nightmare119
17.02.2015 22:18

Die Entdeckung der Unendlichkeit
Redmayne spielt die Rolle des Stephen Hawking einfach so überragend, einer der besten Darstellungen die ich seit langem gesehen habe. Bin ohne Erwartungen an den Film und wurde mehr als positiv überrascht - bin etwas überwältigt. (U.a. dank dem Hauptdarsteller)
Ich hole zwar ein paar Oscar-Filme noch nach, aber bis jetzt hat er ihn einfach am meisten verdient

fipsi
17.02.2015 22:33

Whiplash ist wirklich wahnsinnig gut. Die Interaktion zwischen Miles Teller (wieso hat er eigentlich keine Oscar Nominierung?) und J.K. Simmons ist einfach überragend.

M3dusa
18.02.2015 12:44

Der Kinostart von Whiplash ist ganz an mir vorbeigegangen, direkt man schauen wann der läuft.

Nightmare119
Nightmare119
19.02.2015 00:33

Jetzt zeigt das Programmkino hier Whiplash erst nächste Woche in der OV, ich wollte den doch vor den Oscars noch sehen, und nicht in der kack Synchro

Nightmare119
Nightmare119
20.02.2015 01:11

Whiplash (OV)
So ein guter Film, Teller und Simmons spielen ihre Rollen so überzeugend, einfach überragend. Handlung war etwas vorsehest mMn aber trotzdem ein verdammt guter Film, wo auch viel wahres drinsteckt.

The Imitation Game (OV)
Auch ein richtiger guter Film mit einem verdammt starken Cumberbatch. Gegen Ende ging's mir dann irgendwie aber zu "Schlag auf Schlag".

Favorit für den Oscar für "Bester Hauptdarsteller" bleibt aber weiterhin Redmayne.

zell
23.02.2015 17:42

Fifty Shades Of... 

Besser als ich es gedacht habe.
Natürlich ist das Buch was anderes.
Aber ich würde in empfehlen.
Super sound track.

Die ca 15 letzten Minuten vom Film.
Schon irgendwie lustig andere Paare im Kino zu sehen.
Waren im der letzten Reihe.
Alle vor und neben uns dicht umschlungen.
Usw.

TheRealFarinU
23.02.2015 18:53


zell schrieb:
Fifty Shades Of... 


Schon irgendwie lustig andere Paare im Kino zu sehen.
Waren im der letzten Reihe.
Alle vor und neben uns dicht umschlungen.
Usw.


Zitat anzeigen



Yaaaaaanick, wann schauen wir ihn uns endlich mal an?!

Anzeige
Anzeige