Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.420 Kommentare - zuletzt von Madpad77

6.420 Kommentare
« Seite 210 von 257 »
eleonora
04.01.2015 21:54

Witzig ich war gerade in dem Film und bin ziemlich begeistert. Für mich ist er ein richtiges Highlight und locker 8 Punkte wert.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.01.2015 21:56


Angel_of_Death schrieb:
Yannick findet auch den Dude nicht lustig

Zitat anzeigen

Humor kann man mir nun wirklich nicht absprechen.


Das finde ich auch krass das du ihn gut fandest. Es war ja nicht nur meine bzw. unsere Meinung. Die ganzen Leute um uns rum waren schwer gelangweilt von dem Film.


Edit: Da sieht man mal wieder wie krass unterschiedlich geschmäcker sein können

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.01.2015 22:02


eleonora schrieb:
Witzig ich war gerade in dem Film und bin ziemlich begeistert. Für mich ist er ein richtiges Highlight und locker 8 Punkte wert.

Zitat anzeigen

Weil ich gerade nicht drauf klar komme:

Was fandest du an dem Film denn so gut? Vielleicht am besten in einen Spoiler packen, wenn den eventuell noch mehr sehen wollen.

TheRealFarinU
04.01.2015 22:08

Ich fand den Big Lebowski jetzt nicht langweilig, Stellenweise war er schon lustig aufgrund diverser Dialoge und die Lieder im Film sind ja auch gewaltig gut, aber ingesamt find ich den Film auch überbewertet. Aber ist dann wohl Geschmackssache

Edit: Hat schon jemand Herz aus Stahl gesehen? Bislang nichts schlechtes davon gehört oder gelesen.

Nightmare119
Nightmare119
04.01.2015 22:18

Hab letztens Exodus gesehen.
Gut:
- Effekte

Schlecht:
- Alles andere

eleonora
04.01.2015 22:29

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich bin Fan von Pedro Almodóvar, der auch als Produzent für den Film tätig war. Sein Stil wurde hier auf einzigartige Weise noch mehr auf die Spitze getrieben. Dazu finde ich die Wahl als Episodenfilm sehr gelungen, weil dadurch doch auch eine Kurzweiligkeit entsteht.

Ich fande dann auch fast alle Teilen gelungen. Der Teil mit der Kellnerin war für mich allerdings auch äußerst unspannend, weil mir da keine richtige Sympathie aufkommen wollte zu den Protagonisten. Bei allen anderen Episoden wusste jemand mich zu packen und den Typ mit dem Sprengstoff fande ich sogar richtig klasse.

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.01.2015 22:41

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wenn du Fan von ihm bist, dann ist das ja noch mal etwas anderes

Für mich war es eben, spätestens nach dem 2. Teil, klar was jeweils passieren wird. Es war für mich eben 6 (oder 5?) mal immer das gleiche. Jemand ist wegen was sauer, flippt aus und bringt dann jemanden um die Ecke oder flippt anders aus. Wie gesagt, diese Idee fand ich ja auch wirklich gut. Dennoch hätte man die einzelnen Storys oder ausraster einfach viel witziger und kreativer gestalten können.

Aber da haben wir wohl beide einfach einen unterschiedlichen Humor.

Zitat anzeigen

Herrmann
05.01.2015 22:38

Gerade kam in der Sneak:
Baymax - Riesiges Robowabohu

Bin immer noch am abfeiern

blubb0r
05.01.2015 22:41

Hier komme ich gerade aus Tak3n - 96 Hours

Totaler Schrott, könnte von Michael Bay stammen.
Deutlich schlechter als die anderen beiden. Meine Güte, war der kacke




Herrmann schrieb:
Gerade kam in der Sneak:
Baymax - Riesiges Robowabohu

Bin immer noch am abfeiern

Zitat anzeigen



Nach checken des Trailers…. DER IST DAS? Geil, den will ich auch unbedingt sehen
War also gut? Reiner Kinderfilm oder auch versteckte Gags für ältere?

Nightmare119
Nightmare119
05.01.2015 23:49

Hab auch grad Wild Tales gesehen und bin mit meiner Meinung völlig bei eleonora

blubb0r
07.01.2015 23:32

The Imitation Game
- guter Film, natürlich für mich als Mathestudent besonders interessant
- Benedict Cumberbatch wie immer überragend
- für Leute mit Affinität zur Thematik (2. Weltkrieg, Enigma, Kryptographie) ein Muss

GabbaGabbaHey
07.01.2015 23:53

Ach kommst du auch grad aus der Preview?

Ich fand ihn auch sehr gut anzuschauen, Benedict Cumberbatch spielt wirklich gut, im OT wohl noch viel besser.

blubb0r
08.01.2015 21:49


GabbaGabbaHey schrieb:
Ach kommst du auch grad aus der Preview?

Ich fand ihn auch sehr gut anzuschauen, Benedict Cumberbatch spielt wirklich gut, im OT wohl noch viel besser.

Zitat anzeigen



Jop, kam ich. Ich glaub aber, dass der auf Englisch zeitweise relativ schwer zu verstehen ist. Und ob ich mir 2h durchgängig British English anhören kann… ich weiß nicht



The Interview
Naja, hatte mehr erwartet… zeitweise trifft es meinen Humor doch ziemlich gut, aber oft halt auch überhaupt nicht. Und die Story… naja

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
08.01.2015 21:54

Letztens in der Sneak Preview lief bei uns John Wick mit Keanu Reaves.

Sehr guter und spannender Film, nur zu empfehlen!

Nightmare119
Nightmare119
12.01.2015 14:08

Die Auswahl für die Sneak heute ist ja nur gut: Baymax, Schändung oder Imitation Game, kann ja nur gut werden

blubb0r
12.01.2015 14:26

Baymax fand ich übrigens eher enttäuschend.

Da wäre mehr drin gewesen, war doch eher ein 'reiner' Kinderfilm (oder ich hab die versteckten Gags alle nicht gefunden).

Jathen
12.01.2015 22:26

Eben aus der sneak gekommen:
John Wick
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber was ein geiler Film war bitte das. Absolute Empfehlung!

Nightmare119
Nightmare119
12.01.2015 23:10

Okay, es lief Birdman

Bin noch recht unschlüssig, der Soundtrack mit dem Schlagzeug hat wahnsinnig gut funktioniert und die Emotionen richtig gut verstärkt. Schauspielerisch auch sehr gut. Zwischendrin ein paar Längen. Ist denke ich nichts für das breite Publikum. Aber durchaus sehenswert.

ShuyiN
13.01.2015 00:10

Nachdem in der Vergangenheit schon so gut wie jeder berühmte Animefilm eine Echtzeit-Adaption bekommen sollte, die Projekte aber meistens aufgrund zu hoher Kosten im Sande verliefen, könnte (durch die momentan große Aufmerksamkeit für Superhelden und Mangas) 2016 tatsächlich mal ein Film qualitativ realisiert werden.

Unzwar ist Ghost in the Shell 1 geplant von Dreamworks & letzte Woche wurde Scarlett Johansson für die Hauptrolle angekündigt.
Auch wenn ich bezweifel, dass die Adaption mit der Vorlage mithalten können wird, finde ich Johansson ziemlich passend als Besetzung, und ich bin mal gespannt auf den Film.

Nikrox
Nikrox
13.01.2015 23:03Supporter

Gestern Birdman im OV gesehen. Wow, hat mich ganz schön umgehauen. Der Soundtrack (die Drums sind der Hammer) und die Kamerafahrten waren so geil. Dazu dann noch die Idee, alles so zu drehen, dass es aussieht, als gäbe es keine Cuts hat alles so perfekt in den Film gepasst. Durch die langen Szenen war es quasi wie ein Theaterstück.
Ergänzend dann natürlich noch Michael Keaton ( ) Edward Norton und auch Emma Stone ( )

Nightmare119
Nightmare119
19.01.2015 22:28

Gerade Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel in der Sneak gesehen.
Gott war das schlecht, da stimmt einfach alles nicht (Und das sagt ein Horrorfilmfanatiker)

Und ich sehe gerade das in der OV Sneak gleich The Imitation Game läuft. Wieso läuft in der normalen denn (fast) immer nur Mist und in der OV alles Gute

blubb0r
19.01.2015 23:08

Fury
- harter Film, zeigt die Schrecklichkeit des Krieges in vielen Facetten
- schöne Charaktere, die man zwar alle kennt, aber die halt zu einem Film passen
- gut inszeniert (schnelle Schnitte, gute Perspektiven,…)

Kann man sich gut angucken, v.a. wenn man auf das Genre steht

Anzeige
Anzeige