Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 201 von 257 »
blubb0r
10.11.2014 11:59

ich find bzgl. Bewertungen rottentomatoes auch deutlich 'verlässlicher' als imdb um ehrlich zu sein.

Kaan
Kaan
10.11.2014 14:13AdminSupporter

Der erste Teil von »Iron Sky« ist eines der großen Nerd-Highlights der letzten Jahre. Das finnische Weltraum-Nazi-Epos war ein Crowdfunding-Erfolg von galaktischen Ausmaßen und auch der Nachfolger steht finanziell kurz vor Erreichung des Planziels. Jetzt gibt es einen ersten Teaser-Trailer zu »Iron Sky The Coming Race«.

Zitat anzeigen



Intro.de



Hier die neue Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo, nachdem die für Promo & Skript erfolgreich abgeschlossen wurde.

AllerersteSahne
10.11.2014 14:18

Blondi der T-Rex

War vom ersten am Ende ein wenig enttäuscht - gibt aber schlechteres und betrunken in der Spätvorstellung werd ich mir den 2. auch wohl geben.

DerAlteRapha
10.11.2014 23:06

Habe grad Nightcrawler in der Sneak gesehen!
Wäre wohl ein Film gewesen dem ich so keine Beachtung geschenkt hätte... Zu unrecht. Fand ihn wirklich sehr stark! Sonst schon irgendwer in den Genuss gekommen?

Nikrox
Nikrox
10.11.2014 23:12Supporter


Kaan schrieb:

Der erste Teil von »Iron Sky« ist eines der großen Nerd-Highlights der letzten Jahre. Das finnische Weltraum-Nazi-Epos war ein Crowdfunding-Erfolg von galaktischen Ausmaßen und auch der Nachfolger steht finanziell kurz vor Erreichung des Planziels. Jetzt gibt es einen ersten Teaser-Trailer zu »Iron Sky The Coming Race«.

Zitat anzeigen



Intro.de



Hier die neue Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo, nachdem die für Promo & Skript erfolgreich abgeschlossen wurde.

Zitat anzeigen

Das es noch bescheuerter als der erste Teil geht
Fand den leider auch eher enttäuschend. Da hätte man deutlich mehr draus machen können. Ob der 2. dann so viel mehr kann? Wohl eher nicht.

Nightmare119
Nightmare119
10.11.2014 23:54


DerAlteRapha schrieb:
Habe grad Nightcrawler in der Sneak gesehen!
Wäre wohl ein Film gewesen dem ich so keine Beachtung geschenkt hätte... Zu unrecht. Fand ihn wirklich sehr stark! Sonst schon irgendwer in den Genuss gekommen?

Zitat anzeigen


blubb0r hatte drüber geschrieben wenn ich mich nicht täusche

blubb0r
11.11.2014 00:09


Nightmare119 schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Habe grad Nightcrawler in der Sneak gesehen!
Wäre wohl ein Film gewesen dem ich so keine Beachtung geschenkt hätte... Zu unrecht. Fand ihn wirklich sehr stark! Sonst schon irgendwer in den Genuss gekommen?

Zitat anzeigen


blubb0r hatte drüber geschrieben wenn ich mich nicht täusche

Zitat anzeigen



Korrekt. Muss den aber noch mal im O-Ton sehen.


Nächste Woche geht es in Tribute von Panem. Zum Glück umsonst, sonst würd ich den wohl net gucken ^^

mehlsack
mehlsack
11.11.2014 00:54


Nikrox schrieb:


Kaan schrieb:

Der erste Teil von »Iron Sky« ist eines der großen Nerd-Highlights der letzten Jahre. Das finnische Weltraum-Nazi-Epos war ein Crowdfunding-Erfolg von galaktischen Ausmaßen und auch der Nachfolger steht finanziell kurz vor Erreichung des Planziels. Jetzt gibt es einen ersten Teaser-Trailer zu »Iron Sky The Coming Race«.

Zitat anzeigen



Intro.de



Hier die neue Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo, nachdem die für Promo & Skript erfolgreich abgeschlossen wurde.

Zitat anzeigen

Das es noch bescheuerter als der erste Teil geht
Fand den leider auch eher enttäuschend. Da hätte man deutlich mehr draus machen können. Ob der 2. dann so viel mehr kann? Wohl eher nicht.

Zitat anzeigen



Fand den ersten so unfassbar schlecht.

DerAlteRapha
11.11.2014 09:22


blubb0r schrieb:


Nightmare119 schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Habe grad Nightcrawler in der Sneak gesehen!
Wäre wohl ein Film gewesen dem ich so keine Beachtung geschenkt hätte... Zu unrecht. Fand ihn wirklich sehr stark! Sonst schon irgendwer in den Genuss gekommen?

Zitat anzeigen


blubb0r hatte drüber geschrieben wenn ich mich nicht täusche

Zitat anzeigen



Korrekt. Muss den aber noch mal im O-Ton sehen.

Zitat anzeigen



Hab ihn jetzt auch nur auf deutsch gesehen, aber fand ihn klasse.
Anschließend hab ich mir aber mal die O-Ton Trailer angeschaut und das scheint sich auf jedenfall nochmal zu lohnen. Hab irgendwie das Gefühl, dass die Charaktere da nochmal ein bisschen anders rüber kommen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2014 11:13

So kündigte der Regisseur an, er wolle nach The Hateful Eight noch zwei weitere Projekte drehen und mit dem zehnten Film seine Filmografie abschließen. Damit verleiht er bereits früheren Ankündigungen Nachdruck, in denen er stets betonte, er wolle spätestens mit dem Alter von 60 Jahren das Megafon an den Nagel hängen. "Ich glaube nicht, dass man so lange auf der Bühne stehen sollte, bis die Zuschauer einen anflehen, aufzuhören. Ich möchte meine Karriere beenden, solange ich noch gut bin und die Leute eigentlich mehr von mir sehen möchten", so Tarantino in einem Q&A auf dem Event.

Zitat anzeigen




Moviepilot

Das wäre aber sehr schade Seine Filme sind schon was besonderes!

Nightmare119
Nightmare119
11.11.2014 11:24


Sollte es wirklich so kommen, freue ich mich aber jetzt schon auf die Filmografie als BluRay-Box

Jathen
11.11.2014 13:46


mehlsack schrieb:


Nikrox schrieb:


Kaan schrieb:

Der erste Teil von »Iron Sky« ist eines der großen Nerd-Highlights der letzten Jahre. Das finnische Weltraum-Nazi-Epos war ein Crowdfunding-Erfolg von galaktischen Ausmaßen und auch der Nachfolger steht finanziell kurz vor Erreichung des Planziels. Jetzt gibt es einen ersten Teaser-Trailer zu »Iron Sky The Coming Race«.

Zitat anzeigen



Intro.de



Hier die neue Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo, nachdem die für Promo & Skript erfolgreich abgeschlossen wurde.

Zitat anzeigen

Das es noch bescheuerter als der erste Teil geht
Fand den leider auch eher enttäuschend. Da hätte man deutlich mehr draus machen können. Ob der 2. dann so viel mehr kann? Wohl eher nicht.

Zitat anzeigen



Fand den ersten so unfassbar schlecht.

Zitat anzeigen



Ihr habt doch alle keine Ahnung
Ich feier den Trailer gerade

Stebbard
11.11.2014 15:34


Kaan schrieb:
Der Trailer dient wohl nur als Bindeglied zwischen den beiden Filmen und wird im 2. Teil so nicht auftauchen.

Zitat anzeigen



... der Trailer entpuppt sich bei genauerem Hinsehen ohnehin als Teaser

Jathen
11.11.2014 18:39

Hat einer von euch auch schon "5 Zimmer Küche Sarg" gesehen?
Ist jetzt eine Woche her, dass ich da drin war, aber ich weiß immer noch nicht was ich von dieser "schwarzen Dokumenations Komödie" halten soll...


13.11.2014 08:08

Endlich auch Interstellar gesehen. Top Film. Für mich ein leichter Mix aus Inception und Kubricks 2001. Werde jetzt auch keine Spoiler lesen, sondern ein paar wiki artikel um mir mein eigenes Bild zu machen.

roxar
roxar
14.11.2014 00:00

Der Film ist sicher bildgewaltig und unterhält einen 3 Stunden lang ohne Längen ganz gut. Aber auf mich wirkte das alles gezwungen und aufgesetzt, irgendwie viel zu überladen und zu monumental. Und Hans Zimmer dürfte sich allmählich auch gern mal zur Ruhe setzen

DerAlteRapha
14.11.2014 07:28

Also habe interstellar jetzt noch nicht gesehen, aber nach bisherigen Erzählungen und den Eindrücken hier traue ich mich auch nicht so wirklich^^
Habe das Gefühl, dass das wieder ein auf Grund seiner bildgewalt völlig überhypter Film ist wie "Gravity" oder "Avatar"

Da war ich zweimal furchtbar enttäuscht. Nix gegen Bild und ton, war wirklich Klasse aber, das war es dann für mich auch.

Ist das bei Interstellar genauso?

AllerersteSahne
14.11.2014 08:30


DerAlteRapha schrieb:
Also habe interstellar jetzt noch nicht gesehen, aber nach bisherigen Erzählungen und den Eindrücken hier traue ich mich auch nicht so wirklich^^
Habe das Gefühl, dass das wieder ein auf Grund seiner bildgewalt völlig überhypter Film ist wie "Gravity" oder "Avatar"

Da war ich zweimal furchtbar enttäuscht. Nix gegen Bild und ton, war wirklich Klasse aber, das war es dann für mich auch.

Ist das bei Interstellar genauso?

Zitat anzeigen



Finde ich nicht. Gravity gefiel mir ohnehin (außer, dass er obtisch bombastisch war) überhaupt nicht. Avatar fand ich absolut nicht überladen. Es ist nunmal ein Sci-Fi-Kriegsepos der optisch meiner Meinung nach trotz sehr platter Geschichte sehr gut inszeniert war.

Interstellar hat mit beiden Filmen (außer dem Weltraum) eigentlich nichts gemein und ist insgesamt deutlich ruhiger unterwegs asl Avatar zumindest - der Vergleich passt einfach nicht.

Wenn ich gerade mal überlege wie viel ich mich mit Freunden und anderen Leuten schon über Inetrstellar unterhalten habe fällt mir auf, dass bei all den Gesprächen noch niemand auf die Bildgewalt des Filmes zu sprechen gekommen ist Ist glaub ich einfach absolut nicht das was den Film ausmacht und ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen, dass hier irgendwas in "bildgewalt völlig überhypter" ist. Naja scheint ja Leute zu geben die das anders wahrnehmen.

Da ist zumindest meine Meinung dazu.

_______________________

Nightcrawler gestern gesehen. Meine Erwartungen sind erfüllt auch wenn er mcih jetzt nicht aus derm Sitz gerissen hat. Jake Gyllanhall ist allerdings großartig und trägt den ganzen Film wunderbar. Ohne diese Darstellerleistung wäre es schwierig geworden mit dem Streifen.

Anzeige
Anzeige