Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 192 von 257 »
capHowdy
04.09.2014 17:30

Wollte Tarantino das Projekt nicht dran geben als es den Drehbuch Leek gab?!

martinzinnecker
04.09.2014 18:26

Das Drehbuch soll stark umgeschrieben worden sein, sehr wahrscheinlich hat er das auch eher aus einer Wut heraus gesagt.

Effzeh93
08.09.2014 11:05

kann mir jemand den Zusammenhang zu der Post Credit Szene von Guardians of the Galaxy erklären?

Kaan
Kaan
08.09.2014 11:13AdminSupporter


ShuyiN schrieb:


Vor ein paar Jahren kam dieser Faketrailer raus, der Eli Roth als Regisseur nennt, obwohl der garnichts damit zu tun hatte.

Der Trailer/ die Filmidee hat allerdings sehr viel Zuspruch bekommen, sodass Eli Roth jetzt tatsächlich einen Film dazu macht!

Zitat anzeigen



Der Trailer macht Eindruck! Hoffentlich enttäuscht der tatsächliche Film dann nicht!

blubb0r
10.09.2014 22:30

Mein Gott... 'A most wanted man' ist vielleicht lahm und von Fehlern durchzogen...

blubb0r
10.09.2014 22:59

Die Kritiken sind ja auch gut, aber mich hat der ja mal so gar nicht gekickt.

martinzinnecker
15.09.2014 18:53

Da mir jemand eine, denke ich, wichtige Sache vom Ende des Buches letzte Woche gespoilert hat passt es ja gut, dass heute der Trailer rausgekommen ist:

Nightmare119
Nightmare119
15.09.2014 23:54

Hab eben Who Am I gesehen.
Für einen deutschen Film hat er mir doch echt sehr gut gefallen. Gute Story mit aktueller und interessanter Thematik die mMn auch an den meisten Stellen gut und auch kreativ umgesetzt wurde. Schauspielerisch auch gut, vor allem Tom Schilling fand ich sehr überzeugend.
Abzüge gibt es allerdings für öfters vorkommende Logiklöcher bzw. Dinge die einfach übertrieben waren. Hier drei Beispiele:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sie vernichten ihre Beweise (PCs, Festplatten) mit Säure in einer Plastikschüssel oder der Wärter bei Europol beobachtet Benjamin nicht und er kann in Ruhe sein Ding machen oder die "Agentin" guckt nicht mal unter einem Tisch nach dem Flüchtigen.

Zitat anzeigen


Insgesamt aber ein echt guter Film, Kinoticket muss man dafür aber nicht lösen. BluRay reicht.

martinzinnecker
16.09.2014 00:02

So Aussagen wie "für einen deutschen Film" mag ich ja besonders.
Die Kino Filme aus Deutschland stehen in direkter Konkurrenz zu allen anderen, dann muss man sie auch gleich bewerten.

Nightmare119
Nightmare119
16.09.2014 00:25

Wenn ich bis jetzt mit deutschen Filmen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe sag ich sowas halt

blubb0r
16.09.2014 01:42


Nightmare119 schrieb:


blubb0r schrieb:
Guck mal 'Stereo'.
Der ist wirklich gut.

Zitat anzeigen


Jau, hab ich auch gehört. Wird sobald wie möglich nachgeholt

Zitat anzeigen




Der ist wirklich für einen deutschen Film diesen Genres geradezu herausragend. Auch vom Gesamtpaket her in puncto Schauspieler, Setting, Musik…

wie grandios ich mich auch nach diversen Hefeweizen noch ausdrücken kann *whatsapp-bizeps-smiley*^2

martinzinnecker
16.09.2014 13:53

Gerade gesehen, es wird einen Reboot von "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und ein Remake von "Ben Hur" geben...
Mit den ganzen Comic Fortsetzungen und Reboots (inkl. Fortsetzungen), den schon gestarteten anderen Reihen und den nächsten Teilen von Star Wars und Jurassic Park bleibt nicht mehr viel für echte neue Ideen, auf jeden Fall was die sog. Blockbuster angeht.

capHowdy
16.09.2014 21:01


DiebelsAlt83 schrieb:
Am Freitag gehts in "Katakomben". Bin gespannt. Der Trailer hat mir gut gefallen.

Zitat anzeigen



Bitte berichten, fand den Trailer auch ansprechend!

Bei mir geht's heut (erst) mit dem Fantasy Filmfest los!

Erster Film: Metalhead

Nightmare119
Nightmare119
16.09.2014 22:14

Hab gutes und schlechtes über Katakomben gehört. Bericht wäre super

zell
17.09.2014 06:40

Habe Katakomben am Donnerstag angeschaut.

Fande ihn echt gut.

Die HandKamera ist natürlich Geschmackssache.
Mich hat es aber nicht gestört.
Das passt sehr gut zum Film.

Kann ihn echt empfehlen.

Düstere Atmosphäre bzw gute Schauspieler.


Bis auf was bestimmtes zum Schluss,wo ich finde das man es vielleicht weglassen könnte , ist es ein sehr guter Film.


Vielleicht spricht auch etwas der FanBoy aus mir heraus ( Paris,Katakomben usw )
Super Stadt.


ShuyiN
18.09.2014 18:48

in einer guten stunde ist es endlich so weit...


sin city 2


und falls nicht gleich ein irgendein doofi mit in der schlange steht, hab ich es geschafft komplett spoiler und trailerfrei zu bleiben (wer z.b. cinemaxx kennt, weiß wie schwierig das ist^^)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.09.2014 10:29Supporter

Also ich fand Katakomben stark! Die Handkamera ist gewöhnungsbedürftig, aber verleiht dem Film das gewisse Etwas. Ohne wirkt der wahrscheinlich längst nicht so gut. Ich bin sehr zufrieden und werde den wohl auch auf Blu-Ray kaufen.

Kleine Kritikpunkte sind das Ende, für mich überraschend, sowie das Kennenlernen mit Papillion. Da hätte man mehr draus machen können und dann wäre der Film auch etwas länger gewesen. Gerade das Kennenlernen fand ich arg kurz. Da hätte man eine kleine Story stricken sollen.

Nikrox
Nikrox
24.09.2014 19:14Supporter

Filmstarts.de hat in den letzten beiden Tagen gleich zwei mal die 5/5 vergeben. Einmal an den neuen David Fincher mit Ben Affleck in der Hauptrolle:



und der neue Film mit Jake Gyllenhall:



Sieht echt beides ganz geil aus. Nightcrawler hat auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema

blubb0r
27.09.2014 01:57

Die stehen beide auch auf meiner Liste.


22 Jump Street heute gesehen. Find den ziemlich scheiße, deutlich schlechter als Teil 1. Aber ich glaube, die Synchro macht da auch einiges kaputt.
Der Abspann ist ganz geil.

Anzeige
Anzeige