Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 191 von 257 »
Nightmare119
Nightmare119
19.08.2014 18:55

Gestern Guardians of the Galaxy gesehen.
Ich persönlich fand ihn richtig gut, richtiges Maß an Dramatik und Witz und die Action hat auch gepasst. Meinen Kollegen hat es nicht ganz so gut gefallen.
Man hätte sicherlich noch mehr rausholen können (einzelnen Völker besser vorstellen etc.) dann wäre der Film mMn aber zu lang geworden. Insgesamt aber mal wieder ein top Film aus dem Marvel Universum.
Zum 3D kann ich nichts sagen, hab ihn in 2D gesehen.

blubb0r
20.08.2014 00:03


Nightmare119 schrieb:
Gestern Guardians of the Galaxy gesehen.
Ich persönlich fand ihn richtig gut, richtiges Maß an Dramatik und Witz und die Action hat auch gepasst. Meinen Kollegen hat es nicht ganz so gut gefallen.
Man hätte sicherlich noch mehr rausholen können (einzelnen Völker besser vorstellen etc.) dann wäre der Film mMn aber zu lang geworden. Insgesamt aber mal wieder ein top Film aus dem Marvel Universum.
Zum 3D kann ich nichts sagen, hab ihn in 2D gesehen.

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

"… und das künstliche Bein von dem Typen da!"
(…)
"… ach das? Das war ein Witz… hast du gesehen, wie der jetzt hinkt?"

Ich bin beinahe vom Sitz gefallen

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
20.08.2014 00:22


blubb0r schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Gestern Guardians of the Galaxy gesehen.
Ich persönlich fand ihn richtig gut, richtiges Maß an Dramatik und Witz und die Action hat auch gepasst. Meinen Kollegen hat es nicht ganz so gut gefallen.
Man hätte sicherlich noch mehr rausholen können (einzelnen Völker besser vorstellen etc.) dann wäre der Film mMn aber zu lang geworden. Insgesamt aber mal wieder ein top Film aus dem Marvel Universum.
Zum 3D kann ich nichts sagen, hab ihn in 2D gesehen.

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

"… und das künstliche Bein von dem Typen da!"
(…)
"… ach das? Das war ein Witz… hast du gesehen, wie der jetzt hinkt?"

Ich bin beinahe vom Sitz gefallen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Die Stelle war mit eine der lustigsten!

blubb0r
20.08.2014 00:28

Ja, der Film hatte seine Momente. Liegt halt auch daran, dass sich die Charaktere nicht allzu ernst nehmen.

Hab den allerdings im O-Ton gesehen, weiß nicht, wie gut einige Sachen da übersetzt wurden.

Nightmare119
Nightmare119
20.08.2014 00:30


blubb0r schrieb:
Ja, der Film hatte seine Momente. Liegt halt auch daran, dass sich die Charaktere nicht allzu ernst nehmen.

Hab den allerdings im O-Ton gesehen, weiß nicht, wie gut einige Sachen da übersetzt wurden.

Zitat anzeigen


Die Synchro war schon recht grenzwertig. Irgendwann werd ich ihn mir nochmal im O-Ton angucken.

CirclePit
23.08.2014 00:58

So hab grad eben The Expendables 3 gesehen
Der Film ist zwar äußerst stumpf - wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten - aber ich fand ihn trotzdem verdammt gut
Hat einige verdammt gute Lacher und die Action ist natürlich spitze
Also einfach Kopf ausschalten und sich unterhalten lassen

Nightmare119
Nightmare119
23.08.2014 01:02


CirclePit schrieb:
So hab grad eben The Expendables 3 gesehen
Der Film ist zwar äußerst stumpf - wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten - aber ich fand ihn trotzdem verdammt gut
Hat einige verdammt gute Lacher und die Action ist natürlich spitze
Also einfach Kopf ausschalten und sich unterhalten lassen

Zitat anzeigen


Ich hab bis jetzt eigentlich nur vernichtendes gelesen zum 3. Teil.

HybridSun95
HybridSun95
23.08.2014 01:03


CirclePit schrieb:
So hab grad eben The Expendables 3 gesehen
Der Film ist zwar äußerst stumpf - wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten - aber ich fand ihn trotzdem verdammt gut
Hat einige verdammt gute Lacher und die Action ist natürlich spitze
Also einfach Kopf ausschalten und sich unterhalten lassen

Zitat anzeigen



Jap, sehr viel Action , die Story, naja ^^ wie schon erwähnt, einfach Kopf abschalten und unterhalten lassen

Hatte sehr viel Spaß

edtheape
23.08.2014 07:57

In expendables auch gestern im Kino gewesen. Ich persönlich war schon lange nicht mehr so enttäuscht von einem Film. Keine Ahnung, ob die da versucht haben, einen normalen Actionfilm draus zu machen, aber meiner Meinung nach lebt sowas nur davon, dass die Schauspieler sich selber dabei auf die Schippe nehmen.
Aber das ist im Vergleich zu Teil 1 u. 2 wohl vergessen worden. Sicher hat der Film die ganzen Stars die man erwartet, aber wenn die einfach nur eine Rolle spielen und nicht das, wofür man sie kennt, dann funktioniert das einfach nicht. So wird's wohl auch keinen Teil 4 mehr geben.

Nikrox
Nikrox
24.08.2014 18:56Supporter

War gestern auch in Planet der Affen in 3D.
Hat mich ganz schön umgeblasen! Noch einmal eine deutliche Steigerung zum ersten Teil! Hätte nicht gedacht, dass mich die Szenen mit den Affen so ergreifen können. Das ist natürlich auch Andy Serkis und der ganzen Technik zu verdanken. Die Mimik der Affen ist einfach grosse Klasse. Dazu noch geile Action Szenen (alleine der finale Kampf), super passende Musik und eine düstere Stimmung. Das ganze hat mich schon leicht an die Batman Teile erinnert.
Die Story ist natürlich jetzt nichts komplett neues, hat mir aber trotzdem gut gefallen!

Insgesamt einer der besten Filme seit Monaten. Aber der wird wohl bald von Sin City 2 wieder abgelöst werden

Nightmare119
Nightmare119
25.08.2014 23:12

Hab grad Erlöse uns von dem bösen gesehen.
Hat mir doch erstaunlich gut gefallen. Ist kein reiner Horrorfilm wie es der Trailer vielleicht vermuten lässt, ich würde es Cop-Horror-Thriller nennen. Das es sich nicht die ganze Länge um Schocks und paranormale Phänomene dreht fand ich erstaunlich erfrischend. Schauspielerisch gut, ab und zu mal einen coolen Spruch eingebaut und die Synchro war auch ok. Gegen Ende vielleicht ein wenig überzogen aber das ist Geschmackssache.
Meine Meinung wird vllt leicht davon beeinflusst das ich auf so Filme absolut stehe aber wer Bock auf ein bisschen Paranormal Acitivity in nem Copfilm hat sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf den werfen. Und am besten den Trailer vermeiden!

Effzeh93
26.08.2014 08:39

Am Donnerstag gehts in Guardian of the Galaxy, bin ich echt mal gespannt, da ich weder Comics noch sonst was kenne. Bin also komplett unvoreingenommen und hab keine Erwartungen wie z.B. an die anderen Marvel Filme

ShuyiN
27.08.2014 23:45



Vor ein paar Jahren kam dieser Faketrailer raus, der Eli Roth als Regisseur nennt, obwohl der garnichts damit zu tun hatte.

Der Trailer/ die Filmidee hat allerdings sehr viel Zuspruch bekommen, sodass Eli Roth jetzt tatsächlich einen Film dazu macht!

m-e
30.08.2014 15:24


Nightmare119 schrieb:


blubb0r schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Gestern Guardians of the Galaxy gesehen.
Ich persönlich fand ihn richtig gut, richtiges Maß an Dramatik und Witz und die Action hat auch gepasst. Meinen Kollegen hat es nicht ganz so gut gefallen.
Man hätte sicherlich noch mehr rausholen können (einzelnen Völker besser vorstellen etc.) dann wäre der Film mMn aber zu lang geworden. Insgesamt aber mal wieder ein top Film aus dem Marvel Universum.
Zum 3D kann ich nichts sagen, hab ihn in 2D gesehen.

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

"… und das künstliche Bein von dem Typen da!"
(…)
"… ach das? Das war ein Witz… hast du gesehen, wie der jetzt hinkt?"

Ich bin beinahe vom Sitz gefallen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Die Stelle war mit eine der lustigsten!

Zitat anzeigen

war nun auch in der OV. für mich der allerbeste marvel-film bisher, und mein persönliches highlight in 2014. der film hatte einfach alles, von nichts zuviel & die länge war wirklich genau gut so. nächste woche geht's nochmal rein

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
für die post credits scene mit howard the duck war ich dann leider zuwenig comic-fan, um den zusammenhang zu verstehen. im nachhinein aber ->

Zitat anzeigen

Furby104
30.08.2014 16:43

Bin gespannt
Schaue ihn heute abend. Weiß eigentlich fast nichts, hab glaube ich nur einmal einen trailer im tv gesehen. Aber jetzt schon von echt vielen Nur gutes gehört

Furby104
30.08.2014 22:42

Stark !
Ohne Erwartungen ins Kino... und einfach eines mega starken Film gesehen !!

capHowdy
02.09.2014 22:49

Komme grad auf Expendables 3, der Film verschenkt leider viel von seinem Potenzial.

Der Humor beschränkt sich bis auf 1-2 Ausnahmen leider nur auf total Platte Einzeiler und die Action hat im Vergleich zum zweiten Teil auch merklich abgenommen. (Vor allem wenn man den Eröffungs- sowie Finalkampf mit denen von Teil 2 vergleicht!)

Positiv fallen die neuen Schauspieler auf. Gibson, Ford, Banderas, da passt alles. Schade nur das Jet Li in Teil 3 noch weniger (!) zu sehen ist als in Teil 2.

Anzeige
Anzeige