Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 190 von 257 »
wsk253
wsk253
07.08.2014 23:18

"Planet der Affen: Revolution" gerade gesehen und was soll ich sagen...

Blockbusterkino geht auch ohne irre Kamerafahrten und minütliche Explosionen, ohne heldenhafte GI's, die die Welt retten, ohne Superhelden in Kampfanzüge und ohne riesige Monster (ob nun aus Metall oder organisch). Natürlich hat der Film auch Actionpassagen, aber er nimmt sich auch immer wieder Auszeiten und überzeugt gerade in ruhigen, emotionalen Momenten in dem (wohl vor allem) Andy Serkis überragende Arbeit leistet. Gary Oldman wirkt leider etwas verschenkt, da wäre vllt mehr drin gewesen.

Insgesamt eine dicke Empfehlung!

martinzinnecker
07.08.2014 23:48

Höre nur gutes von dem Film, ich hoffe ich schaffe es nächste Woche ins Kino.

AllerersteSahne
11.08.2014 09:39

Fand Planet der Affen grundsätzlich auch sehr geil, auch wen sich die guten 2 Stunden eher wie 3 1/2 anfühlen.

Effzeh93
11.08.2014 09:45

Also Planet der Affen ist ein richtig guter Film, kann man nur empfehlen

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
kommt noch was nach den credits? Und hat Ceasers Sohn nichts gesehen,dass Koba Ceaser umgebrachthat? Das hat mich ein wenig verwirrt

Zitat anzeigen

AllerersteSahne
11.08.2014 10:02


Effzeh93 schrieb:
Also Planet der Affen ist ein richtig guter Film, kann man nur empfehlen

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
kommt noch was nach den credits? Und hat Ceasers Sohn nichts gesehen,dass Koba Ceaser umgebrachthat? Das hat mich ein wenig verwirrt

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
hast du nur den halben Film gesehen? Wird doch eigl. alles Aufgeklärt. Ceasar überlebt den Anschlag von Koba ja (Erzählt später auch seinem Sohn, dass dieser auf ihn geschossen hat und kein Mensch) und tötet Koba später.

Zitat anzeigen

Effzeh93
11.08.2014 10:05


AllerersteSahne schrieb:


Effzeh93 schrieb:
Also Planet der Affen ist ein richtig guter Film, kann man nur empfehlen

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
kommt noch was nach den credits? Und hat Ceasers Sohn nichts gesehen,dass Koba Ceaser umgebrachthat? Das hat mich ein wenig verwirrt

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
hast du nur den halben Film gesehen? Wird doch eigl. alles Aufgeklärt. Ceasar überlebt den Anschlag von Koba ja (Erzählt später auch seinem Sohn, dass dieser auf ihn geschossen hat und kein Mensch) und tötet Koba später.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
ja klar aber warum hat ceasars sohn nicht direkt erzählt das es koba war, er hat es doch gesehen. (sah zumindest so aus, er hat koba schließlich mit der waffe in der hand gesehen)

Zitat anzeigen

AllerersteSahne
11.08.2014 10:33

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sollte halt so aussehen als hätte er die Waffe gefunden. Er hat halt nicht gesehenw er geschossen hat.

Zitat anzeigen

Effzeh93
11.08.2014 10:40


AllerersteSahne schrieb:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sollte halt so aussehen als hätte er die Waffe gefunden. Er hat halt nicht gesehenw er geschossen hat.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



ah okay dann hab ich das falsch mitbekommen, hat mich halt gewundert

TheRealFarinU
12.08.2014 16:34

Wir fahren gleich auch ins Kino um uns Planet der Affen anzuschauen. Obwohl ich beim Trailer sehr skeptisch war, weil ich nicht viel davon halte wenn Affen auf Pferden reiten um Menschen zu bekämpfen, machen mich hier im Forum die ganzen guten Kritiken und die guten Bewertungen auf den Portalen doch sehr neugierig. Zum Glück gibt es hier ein Kino der den Film in 2D und für nur 5.50 € anbietet

TheRealFarinU
12.08.2014 23:24

Durchaus ordentlich der Film, auch wenn es sich am Ende etwas zieht, ist er definitiv sehenswert! Fand auch sehr cool wie Bezug auf den ersten Teil genommen worden ist.

Crossoveraner
12.08.2014 23:30

Wollte auch heute zuerst zum Planet der Affen hin; hab mich dann doch für Purge entschieden; fand den nicht schlecht & auch nicht geil; eher so ein durchschnittlicher Kackfilm; hab so die Schnauze voll von diesen durchschnittlichen Kackfilmen in den Kinos; wann kommen endlich Filme die einen zum staunen bringen; als diesen unnötigen 0815bämmbämmbullshit!

Backfisch
13.08.2014 14:31

War letzte Woche in der Sneak und da lief 'Can a Song safe your Life?' mit Kiera Knightley. War zuerst skeptisch, vor allem weil Adam Levine (oder wie der auch heisst) mitspielt, aber hat sich doch sehr gelohnt!

martinzinnecker
14.08.2014 19:44

Also irgendwann wirds schon seltsam mit den Release-Dates:

Godzilla 2 - 08.06.2018

Nikrox
Nikrox
14.08.2014 22:37Supporter

War gerade in "Spuren" im Kino.
Eine wahre Geschichte über eine Frau die in den 70ern von Alice Springs bis an die Westküste Australiens gewandert ist.
Super geile Bilder und eine Schauspielerin die komplett in dem Film aufgeht. Hat mir sehr gefallen

martinzinnecker
14.08.2014 22:42

Ach der mit der schönen und talentierten Mia Wasikowska, hatte was über den Film gesehen, lief aber bei uns glaub ich gar nicht im Kino.

Seltsam dass der jetzt noch oder erst bei der lief, der kam doch schon vor einiger Zeit raus oder hab ich da was bei nem Bericht über ein Filmfestival gesehen?

Nikrox
Nikrox
14.08.2014 22:54Supporter


martinzinnecker schrieb:
Ach der mit der schönen und talentierten Mia Wasikowska, hatte was über den Film gesehen, lief aber bei uns glaub ich gar nicht im Kino.

Seltsam dass der jetzt noch oder erst bei der lief, der kam doch schon vor einiger Zeit raus oder hab ich da was bei nem Bericht über ein Filmfestival gesehen?

Zitat anzeigen


Er hatte letztes Jahr in Venedig Premiere.
Hier lief er wohl schon seit Anfang April wie ich gerade gelesen habe.
Ich war in so einem mini kleinen Dorfkino in einer Scheune. Da kann so ein Film wohl auch mal etwas später erst laufen
Müsste aber ja dann bald auch auf DVD erhältlich sein.

edit: DVD kommt am 28. Oktober 2014.

martinzinnecker
17.08.2014 12:12

Ich wollte gestern die Gruppe nach dem Fussball überreden rein zu gehen, aber da hieß es dann das der Film ja schlechte Kritiken hat etc. also wurde nix draus und ihr lobt den jetzt hier

Anzeige
Anzeige