Killswitch Engage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von kemi am 26.03.2005 22:28 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Chainz


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

kemi
26.03.2005 22:28

....sind noch nicht offiziell bestaetigt, aber ich habe mit der Band neulich gesprochen und sie meinten, das sie dieses Jahr auf der Centerstage spielen....also, Marek, gib die Bestaetigung raus!!!

RiotGrrrrl
27.03.2005 00:46

Zitat:


kemi schrieb:
das sie dieses Jahr auf der Centerstage spielen...


krass ... kann ich mir garnich vorstellen [addsig]

theKnifter
27.03.2005 00:48

wiso wunschbannd? wenn kemi meint, dass er mit der band gesprochen hat, dann glaub ich ihm dass. er is ein lang es mitglied von ringrocker.com und seienenen worten konntem man immer glauben scheinken.
sworry für die ironie, bin besoffenen.
naja, freuen würde es michen schon, wenn diev kommen. haebn letztes jshr total gerocket!!!v

Leuchti
27.03.2005 16:52

Zitat:


theKnifter schrieb:
wiso wunschbannd? wenn kemi meint, dass er mit der band gesprochen hat, dann glaub ich ihm dass. er is ein lang es mitglied von ringrocker.com und seienenen worten konntem man immer glauben scheinken.
sworry für die ironie, bin besoffenen.
naja, freuen würde es michen schon, wenn diev kommen. haebn letztes jshr total gerocket!!!v


Studiert hier zufällig jemand Literaturübersetzen?

Mallice
27.03.2005 20:12

Hui hui, vom Talent zur Center? Kein schlechter Sprung...

Hab Killswitch vor nicht allzulanger Zeit im X (?) in Herford (ehemals Kick) gesehen, super geilo, war nur zur kurz.

theKnifter
28.03.2005 13:43

Zitat:


Leuchti schrieb:
[quote]
theKnifter schrieb:
wiso wunschbannd? wenn kemi meint, dass er mit der band gesprochen hat, dann glaub ich ihm dass. er is ein lang es mitglied von ringrocker.com und seienenen worten konntem man immer glauben scheinken.
sworry für die ironie, bin besoffenen.
naja, freuen würde es michen schon, wenn diev kommen. haebn letztes jshr total gerocket!!!v


Studiert hier zufällig jemand Literaturübersetzen?
[/quote]


sorry, wenn man besoffen ist, sollte man nicht unbedingt posts verfassen

wat solls, killswitch engage wären der hammer, mir egal ob auf der center, altern, oder talent.

Leuchti
29.03.2005 01:15

Zitat:


theKnifter schrieb:
[quote]
Leuchti schrieb:
[quote]
theKnifter schrieb:
wiso wunschbannd? wenn kemi meint, dass er mit der band gesprochen hat, dann glaub ich ihm dass. er is ein lang es mitglied von ringrocker.com und seienenen worten konntem man immer glauben scheinken.
sworry für die ironie, bin besoffenen.
naja, freuen würde es michen schon, wenn diev kommen. haebn letztes jshr total gerocket!!!v


Studiert hier zufällig jemand Literaturübersetzen?
[/quote]


sorry, wenn man besoffen ist, sollte man nicht unbedingt posts verfassen

[/quote]

Mchat dcho inchts, kkknann jeem mla pssiern...

theKnifter
29.03.2005 01:20

Zitat:


Mchat dcho inchts, kkknann jeem mla pssiern...


warum auch net, is schon wieder der fall!!!

Leuchti
29.03.2005 01:32

Na, dann: Guten Durst!

Hoffentlich gibt's bei Dir besseres Bier als hier in Bolivien.... Aber immerhin reichen auf knapp 4000m Hoehe drei Flaschen, um restlos ratze zu sein.

Und nu: Back to Topic!

StonedHammer
StonedHammer
29.03.2005 11:06Admin

Zitat:


kemi schrieb:
....sind noch nicht offiziell bestaetigt, aber ich habe mit der Band neulich gesprochen und sie meinten, das sie dieses Jahr auf der Centerstage spielen....also, Marek, gib die Bestaetigung raus!!!


Danke für deine mail
wurden so eben in der Gerüchteküche aufgenommen,
bleibt nur zu hoffen das sie dich nicht wirklich angeflunkert haben
Allerdings tipp ich dann auf alternetiv, die bühne ist auch nicht grade klein.

[addsig]

kemi
29.03.2005 21:55

naja, um den O-Ton wiederzugeben....sie meinten, das sie auf der grossen Buehne spielen...

Naja, hoffe nu wirklich, das sie mich nicht angeflunkert haben...

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2005 22:51Admin

Zitat:


kemi schrieb:
ENDLICH!!!! die Bestaetigung is raus!!!!
^

jetzt dürften dich di anderen als newbie respektieren



[addsig]

LordElend
05.04.2005 23:47

Die sind jetzt aber offiziel NuMetal oder, so die so gegen die HC Ecke antretten...