Gorillaz - Demon Days

Gorillaz Forum: Diskussion zum Album Demon Days

eröffnet von KuekenMcNugget am 26.03.2005 09:01 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Gerry


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
26.03.2005 09:01

1: Intro
2: Last Living Souls
3: Kids With Guns-Feat. Neneh Cherry
4: O Green World
5: Dirty Harry-Feat. Bootie Brown & San Fernandez Youth Chorus
6: Feel Good Inc-Feat. De La Soul
7: El Manana
8: Every Planet We Reach Is Dead
9: November Has Come-Feat. MF Doom
10: All Alone-Feat. Roots Manuva
11: White Light
12: DARE-Feat. Shaun Ryder
13: Fire Coming Out Of The Monkey's Head-Feat. Dennis Hopper
14: Don't Get Lost In Heaven
15: Demon Days-Feat. The London Community Gospel Choir

Erscheinungsdatum: 23. Mai 2005

oetze
26.03.2005 11:18

endlich wieder mal ein Album, dass ich absolut geil finde, ohne dass ich es überhaupt anhören muss.

everlast
02.05.2005 19:31

Die Single "Feel Good Inc." (zusammen mit De La Soul) find ich super. Schöner sommiger Low-Fi-Pop-Song!

Wird wohl wieder ein klasse Album!
[addsig]

DarkCounter
02.05.2005 19:32

jo, geiler song. habs album schon, bin grad noch am durchhören, bisher gefällts mir aber auch richtig gut

AJ
02.05.2005 19:33

hoffentlich sieht man die mal entlich irgentwo live

und ist euch aufgefallen die Bassistin hat sich ganz schön geentert! ich dachte das wäre n mädchen?

theusedmoni
24.09.2005 16:39

aktuelles
23.09.2005 | 08:37

Gorillaz: Musiker nun doch live?
Ursprünglich wollten die Musiker von den Gorillaz nie mit ihrem Projekt live auftreten, sie sollten immer durch Comicfiguren auf Leinwänden vertreten werden. Nun wird die Band doch insgesamt 5 mal hintereinander auf der Bühne zu sehen sein, wie sie die Songs des aktuellen Albums "Demon Days" in voller Länge live performen. Die Aktion findet vom 01. bis zum 05.11.2005 im Opera House in Manchester statt. Derzeit versucht die Band, so viele Gastmusiker des Albums wie möglich für die Aktion nach Manchester zu holen. Roots Manuva und Shaun Ryder von den Happy Mondays haben schon zugesagt.

Damon Albarn sagte dazu: "Manchester liegt im Zentrum Großbitanniens, wir machen das Ganze nur ein einziges Mal, da ergibt es Sinn, es irgendwo in der Mitte des Landes zu machen. London bekommt sowieso immer alle Gigs. Da ist es an der Zeit, etwas ein wenig anderes zu machen, um für mehr Ausgewogenheit zu sorgen. Wir sind schon ganz gespannt, ob wir all die Gastkünstler für die Shows an einen Ort bekommen werden."

quelle: dosenmusik.de


stoni im angenehmwarmen bayern [addsig]

zell
17.01.2010 10:55

neues Album der Gorillaz kommt im März


Nun wurde aber bekannt, dass die 4 Jungs hinter der Band Gorillaz wieder ein neues Album aufnehmen, welches den Namen Plastic Beach trägt und bereits diesen März veröffentlicht werden soll.


http://www.top-ding.de/allgemein/neues-album-der-gorillaz-kommt-im-maerz/



Gerücht, Live 2010 (Coachella )[addsig]

Deekayone
17.01.2010 13:11

Glaub ich ja Irgendwie nicht dran. Die wären bei uns irgendwas zwischen Head / Co- Head auf der Center.

Simo
17.01.2010 13:49



Deekayone schrieb:
Glaub ich ja Irgendwie nicht dran.

Die wären bei uns irgendwas zwischen Head / Co- Head auf der Center.


sind die echt mittlerweile so groß? ich mag die ja auch gerne, aber dachte immer das wäre so ne nischenband, die nicht so ne große fanbase hat.[addsig]


17.01.2010 13:54

Die würden gar nicht erst hier spielen weil sie für den Slot den sie kriegen würden(denke mal Alterna-Head) viel zu teuer wären.

Deekayone
17.01.2010 13:56

Das seh ich anders. Bei dem Aufwand die auf der Bühne darzustellen wird sich nur die Centerstage lohnen. In Zukunft werden die nicht mehr als Schatten hinter Leinwänden zu sehen seien. Ich sage nur 3D Brille.

junior88
17.01.2010 14:00

die sind auf der bühne doch ganz normale typen, nur in den videos sind doch diese animationen, oder liege ich da falsch?

wie auch immer, konnte nie wirklich was mit denen anfangen!

Fahrstuhlmusik

Deekayone
17.01.2010 14:10

Denke auch eher, das die Solo Touren. Die werden soweit ich weiß die Bühnen Animationen mit 3D Technik animieren. Da würde man ja 80.000 3D Brillen verteilen müssen.

Gerry
18.01.2010 09:18

oh schreck. die kann man wohl auch nur zugedröhnt ertragen. ich weiß nicht. ne ne ne, die gehen gar nicht!