Bushido (RaR verweigert)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von martinzinnecker am 16.03.2005 12:23 Uhr
627 Kommentare - zuletzt von Teceo

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

627 Kommentare
« Seite 25 von 26 »
masterofdisaster666
16.06.2006 20:19

ja anscheinend... ich find die bushido verarsche aber richtig klasse!

PeleAlmquist
16.06.2006 20:21

und wo ist die verarsche ? nur wegen dem torfrock lied was da drüber gelegt wurde brech ich nicht vor lachen aus Smiley Smiley[addsig]

Deekayone
19.06.2006 04:05

bekomme morgen endlich mein ticket für die deutschland gib mir ein mic tour.
Das konzert is dann hier in hannover...
ich glaube das is dann im september erst mal das lezte konzert für mich dieses jahr...[addsig]

Deekayone
19.06.2006 04:14

klar also die bushido live show sollte man gesehn haben.
Das isn schwer zu erklärendes gefühl aber naja es is einfach fun...
Ich freu mich schon.

[addsig]

Lalaland81
20.06.2006 13:28

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Künstlerische Freiheit, geile Liveshow, frei Meinungsäusserung hin und her: wer solche Texte rausbringt kann sie ja echt nicht mehr alle haben: auch wenns nicht so gemeint ist, genug kids nehmen alles was ihre Helden sagen für bare Münze und denken das das richtig ist: und dann beschwert man sich das die Kids heutzutage immer asozialer werden...kein Wunder bei solchen Vorbildern die Gewalt Drogen etc. als cool hinstellen.......
Nene das kann docj echt nicht war sein!!!!

Deekayone
20.06.2006 15:01

Das bushido nich das beste vorbild is klar...
aber ich zitiere bushido mal grob.
Vor nem guten jahr sagte bushido das er den kids nur das gibt was sie wollen.
Und recht hat er die jugend von heute will sich profilieren und jeder will die nummer eins sein.
Das die meisten leute in dieser ziel gruppe nicht weiter zählen können als 10 is klar...
trotzdem ist bushido einer der besten rapper den wir in deutschland haben und das sage ich obwohl er nicht mein lieblings rapper ist.

Das die kinder immer asozialer werden liegt an unserem sozial system ,anden eltern, an unseeren schulsystem und an unserer politik.
Bushido ist nur ein spiegel der heutigen jugend.
Jeder sollte das beste beispiel für die jugend sein.
Das heisst die generation davor muss fehler gemacht haben sonst hätte die heutige jugend nicht die probleme die sie jezt hat.

Also mein tip macht alles richtig und ihr seit das perfekte vorbild und dann dürft ihr euch rausnehmen mit dem finger auf andere zu zeigen.[addsig]

masterofdisaster666
20.06.2006 15:49

Zitat:
HR



Bushido ist nur ein spiegel der heutigen jugend.
Jeder sollte das beste beispiel für die jugend sein.

HR

bushido ist also das "beste beispiel für die jugend" ???

gerade als person des öffentlichen lebens sollte er mal drüber nachdenken was er mit seinen songs bei den jugendlichen erreicht!

Deekayone
22.06.2006 06:23

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]

Bushido ist nur ein spiegel der heutigen jugend.
Jeder sollte das beste beispiel für die jugend sein.

HR

bushido ist also das "beste beispiel für die jugend" ???

gerade als person des öffentlichen lebens sollte er mal drüber nachdenken was er mit seinen songs bei den jugendlichen erreicht!


[/quote]

mann gut das du dir meinen text anscheinend nich durchgelesen hast.Smiley[addsig]

Deekayone
22.06.2006 06:33

Wenn sich bushido mehr als sprachrohr der jugend sieht und nicht als vorbild sollte man mal drüber nachdenken das bushido selbst mal ein junge aus einem kriminellen bezirk war.
Ich kenn da nen jungen dessen namen ich nich nennen möchte.
er hat weit über 200 anzeigen an die 100 hat er bekommen als er unter 14 war!
Als junge war er mit mir im heim.
Da gab es noch keinen bushido besser gesagt da kannte den kein mensch,
jetz is der junge ausm heim anscheinend im knast so wie mir ein freund das erzählt hat.
das hört sich übel an aber es gibt alleine in hannover
hunderte weitere fälle von jugend kriminellen die genauso viele straftaten am hals haben.

Ich bin tatsächlich mal vonnem kleinen jungen bedroht würden der nich älter gewesen sein konnte als mein kleiner bruder.

irgendwo kann es nich alleine am hip hop liegen weil wenn es vorher keine probleme gegeben hätte würde es nicht solche texte geben.

nicht umsonst werden die alten bushido cd´s nur unter strengen jugendschutz vorlagen verkauft.[addsig]

JoeyR0815
23.06.2006 17:54

Find nicht das Bushido ein Vorbild für die Jugend ist sondern ein teil der Jugend schaut euch Shulhöfe in Deutschland doch mal an was da Abgeht gerade in großstädten oder Hauptschulen
das find ich ja an der Mucke das schlimme das es irgendwo doch wieder realität ist.

Bin mal gespannt demnächst ist Bushido bei uns auf dem Da capo Festival in Alzey.

Rock onSmiley[addsig]

hiruseki
25.06.2006 12:39

Ich weiß ja nicht, aber wieso lädt man so jemanden überhaupt ein, wenn die Musik nicht ganz so sehr ins Schema von Rock am Ring passt ?!

Gerry
25.06.2006 12:47

Zitat:
HR


JoeyR0815 schrieb:
Find nicht das Bushido ein Vorbild für die Jugend ist sondern ein teil der Jugend schaut euch Shulhöfe in Deutschland doch mal an was da Abgeht gerade in großstädten oder Hauptschulen
das find ich ja an der Mucke das schlimme das es irgendwo doch wieder realität ist.

Bin mal gespannt demnächst ist Bushido bei uns auf dem Da capo Festival in Alzey.

Rock onSmiley
HR


gehört zwar nicht zum thema, aber mit deutscher rechtschreibung hast es du auch nicht?! wollte ich nur mal angemerkt haben.

Tusum
25.06.2006 12:49


Gerry schrieb:
Zitat:
HR


JoeyR0815 schrieb:
Find nicht das Bushido ein Vorbild für die Jugend ist sondern ein teil der Jugend schaut euch Shulhöfe in Deutschland doch mal an was da Abgeht gerade in großstädten oder Hauptschulen
das find ich ja an der Mucke das schlimme das es irgendwo doch wieder realität ist.

Bin mal gespannt demnächst ist Bushido bei uns auf dem Da capo Festival in Alzey.

Rock onSmiley
HR


gehört zwar nicht zum thema, aber mit deutscher rechtschreibung hast es du auch nicht?! wollte ich nur mal angemerkt haben.


Was soll denn der Kommentar jetzt schon wieder, Gerry???

Lalaland81
26.06.2006 15:10

Also ich finde schon das die Kids immer assozialer werden. Mir wurden noch die richtigen Werte gelehrt wie Respekt, Hilfsbereitschaft und Mitgefühl. Klar gab es da auch schon kriminelle Jugendliche aber so krass wie heute war es nicht!! Klar sind die Gangster Rapper nicht Schuld an der heutigen Jugend aber födern tuen sie das schon. Sei Asozial und du kommst gross raus........das einzige was zählt ist nen dickes Auto/ Geld/ usw. Und die Gesichte mit dem zusammengeschlagenen Typen???es gibts nix grausameres auf der Welt als Gewalt und wenn einer meiner Lieblingsbands sowas tuen würde....mich hätten sie als Fan verloren...

JoeyR0815
27.06.2006 07:56




gehört zwar nicht zum thema, aber mit deutscher rechtschreibung hast es du auch nicht?! wollte ich nur mal angemerkt haben.
[/quote]



Stimmt,denn Die Deutscherechtschreibung geht mir ziemlich am Arsch vorbei.Außerdem ist es hier eh irrelevant ob man richtig schreibt oder nicht.Find ich zumindest.

[addsig]

Alfalfa83
27.06.2006 08:24

Zitat:
HR


Lalaland81 schrieb:
Also ich finde schon das die Kids immer assozialer werden. Mir wurden noch die richtigen Werte gelehrt wie Respekt, Hilfsbereitschaft und Mitgefühl. Klar gab es da auch schon kriminelle Jugendliche aber so krass wie heute war es nicht!!
HR

Das war mit Sicherheit früher genauso wie heute. Wenn man deinen Beitrag mal durchliest, hört sich das an, wie meine Mutter vor zehn Jahren! Ist nicht böse gemeint! Aber ich glaube einfach nur dass du diese Meinung einfach nur deswegen hast, weil du mittlerweile Vernünftig geworden bist. Was auch gut so ist. Klar! Die Kids von heute sind frech! Aber waren wir das nicht auch mit 14 bzw. in der Pubertät. Ausserdem ist das nur ein Kleinteil der Kids die ein schlechtes Bild abgeben und die die guteerzogenen Kids mit in den Dreck ziehen, weil du nur den Assis auf der Straße begegnest. Meine kleine Schwester ist auch in dem problematischen Alter und sie verhält sich ganz normal und über ihre Freunde kann ich mich auch nicht beschweren. Also schieb nicht die ganzen Kids nicht in eine Schublade!

Lalaland81
27.06.2006 12:54

Das es auch noch anständige Jugendliche gibt bestreit ich gar nicht es ist sogar der größte teil sag ich jetz mal einfach so....durch meinen Sport kenn ich sogar jede Menge von Ihnen.aber ich glaube schon das heut zutage alles immer extremer wird. Man nehme nur das Beisspiel Sex. Heute ist man doch schon Aussenseiter wenn man mit 14 noch Jungfrau ist. Oder wie 13/14 jährige rumlaufen. Mit 10 kg Schminke im Gesicht etc. Die Kids sind halt schneller reif ( ist sogar wissenschaftlich erwiesen das Mädchen heute früher Ihre Tage kriegen als vor 10 Jahren ) und ich denke frührere Reif und frührere Gewaltbereitschaft hängt schon irgendwie zusammen auch wenn siche Reife und Gewalt wiedersprechen

Gerry
27.06.2006 16:49

Zitat:
HR


Alfalfa83 schrieb:

Das war mit Sicherheit früher genauso wie heute. Wenn man deinen Beitrag mal durchliest, hört sich das an, wie meine Mutter vor zehn Jahren! Ist nicht böse gemeint! Aber ich glaube einfach nur dass du diese Meinung einfach nur deswegen hast, weil du mittlerweile Vernünftig geworden bist. Was auch gut so ist. Klar! Die Kids von heute sind frech! Aber waren wir das nicht auch mit 14 bzw. in der Pubertät. Ausserdem ist das nur ein Kleinteil der Kids die ein schlechtes Bild abgeben und die die guteerzogenen Kids mit in den Dreck ziehen, weil du nur den Assis auf der Straße begegnest. Meine kleine Schwester ist auch in dem problematischen Alter und sie verhält sich ganz normal und über ihre Freunde kann ich mich auch nicht beschweren. Also schieb nicht die ganzen Kids nicht in eine Schublade!
HR

ich würd schon sagen, das es früher nicht so schlimm/krass war, wie es heutzutage ist.

natürlich gabs auch mal reiberein oder so. aber allein schon die tatsache, das wir schüler mit 12-16 jahren uns mit den lehrern anlegten, sie geschlagen hätten, wär uns nie und nimmer in den sinn gekommen.

liegts am land bzw. stadtleben? an den medien? an der neuen generation? ich weiß es nicht. nur kann man das ganze nicht an hiphop (bzw. bushido) festmachen.

es liegt auch an einem selber, ob man zu einer (asozialen, gewalttätigen, kriminellen) gruppe gehören will oder nicht, nur um "in" zu sein.

NoelGallagher
01.07.2006 22:10Supporter

Zitat:
HR


JoeyR0815 schrieb:
Stimmt,denn Die Deutscherechtschreibung geht mir ziemlich am Arsch vorbei.Außerdem ist es hier eh irrelevant ob man richtig schreibt oder nicht.Find ich zumindest.
HR

Sich an die Regeln der deutschen Rechtschreibung zu halten, ist Teil unserer Netiquette und ganz einfach höflich den Lesern gegenüber. Und man bricht sich ja auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man die Grundregeln einhält.[addsig]

Sniper2004
02.10.2006 21:02

Zitat:
HR


hiruseki schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber wieso lädt man so jemanden überhaupt ein, wenn die Musik nicht ganz so sehr ins Schema von Rock am Ring passt ?!
HR
da kannsu genauso fragen was Pharell, Reamonn,Nelly Furtado etc. da verloren haben, die Diskussion gabs einfach schon zu oft *bored*

NoelGallagher
02.10.2006 21:05Supporter

Das hat hiruseki am 26.06.2006 geschrieben. Ich würde mit einer Antwort nicht mehr in diesem Jahr rechnen. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige