Flamewar über Constanze Polascheck

eröffnet von NoelGallagher am 12.03.2005 02:21 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von HackstockNBG

NoelGallagher
12.03.2005 02:21Supporter

Zitat:
HR


Der fiese Friese so:
Aber wenn wir schon mal bei Nachrichtensprecherinnen sind, kennt jemand von euch DIE verplante Moderationen der heute- Nacht Kurznachrichten ?
HR

Zitat:
HR

Ich dann so:
Die hier? Heißt Caroline Hamann.
HR

Zitat:
HR

Er dann wieder so:
nee, die ist das nicht. das muss so nen ganz kleines Licht beim ZDF sein, so ne Volantärin oder so ... blond, noch keine 30 ... zierlicher ...
HR

Zitat:
HR

Ich denk mir nur so:
Smiley Bestimmt ein heißes Gerät.
HR

Zitat:
HR

Und jetzt er immer noch so:
BTW : Ich such imernoch nach nem Foto von der ZDF : heute nacht Moderatorin ... hmmm ...
HR

Zitat:
HR

Ich dann so gespanntsei
Da bin ich nun aber wirklich gespannt. Wehe das ist kein heißes Eisen, sonst mach ihn dann so Smiley
HR

Zitat:
HR

Stoni und Moni so
Smiley
HR

Zitat:
HR

Wir alle so
Smiley *weltnochinordnungsei*
HR

Zitat:
HR

Er dann so, obwohl ist ja eh klar
aus trotz warte ich nun auf die heute nachtausgabe um 1:05 auf dem zdf ... vielleicht ist die ja dann wieder verpeilt am moderieren Smiley
HR

Zitat:
HR

Also wir beide so
Smiley
HR

Zitat:
HR

Er meint so
JA !

Da isse Constanze Polaschek ?

*bildsuch*
HR

Zitat:
HR

Ich meine gleichzeitig so
@FieselFliese
Constanze Polaschek oder so heißt die, falls du die meinst, die gerade moderiert. Tatsächlich nicht so schlecht die Gute.
HR

Zitat:
HR

Der Blitzmerker dann so
scheint sich auf jeden fall in ihrer Moderationsqualität verbessert zu haben Smiley
HR

Zitat:
HR

Ich so, hab das natürlich schon länger bemerkt
In der Tat. Das hat die Süße doch recht gut gemeistert. Infos über die scheints aber nicht zu geben Smiley
HR

Zitat:
HR

Er hat schon wieder dreckige Gedanken und sagt so
lass ma nen fanclub gründen Smiley
HR

Zitat:
HR

Ich so völlig selbstlos und nur um das Wohl der Frau Constanze Polaschek besorgt
Okay, ich bin dann ihr (alleiniger) Ansprechpartner in unserem Fan-Club, bin also gewissermaßen für die "Betreuung" unserer Lieblingsmoderatorin zuständig
HR

Zitat:
HR

Er denkt schon wieder nur mit dem mickrigen Inhalt seiner Hose und sagt so
ey ... wenn dann sollten solche privilegien dem entdecker dieses talentes überlassen sein ...


also

M I R

Smiley
HR

Zitat:
HR

Ich darauf völlig geschockt so
Oha, schon vor der Gründung gibt´s Kompetenzgerangel im 1. "Wir lieben Constanze Ploschek aufgrund ihrer souveränen Moderationsweise und ihrer inneren Werte"-Fan-Club e.V. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Zusammenarbeit wird. Ich würde sagen, wir machen die Vergabe der Ämter nach dem Windhundverfahren. Demnach gehört diese (bestimmt nicht leichte) Aufgabe

also

M I R

Smiley
HR

Zitat:
HR

Er sieht seine Felle davonschwimmen und macht dann so
Smiley

Egal ... ich finde wir sollten dass in einem eigenen thread diskutieren - und zwar

--> Hier


12.03.2005 02:38

Smiley

*rotzundtränenflenn*


Ich halt mach mal lieber bedeckt, das riecht zu sehr nach Dixie Smiley

NoelGallagher
12.03.2005 12:29Supporter

Oh, ich sehe der Herr FF treibt schon wieder sein Unwesen in diesn Gefilden. Ich wünsche dem Forum mit Ausnahme des Herrn FF einen guten Morgen.

[addsig]

NoelGallagher
12.03.2005 12:40Supporter

Aber er traut sich nicht in diesen Fred. Ein typischer Schönwetter-poster, der Herr FF. Kaum wird´s mal ein wenig kritisch, kneift er.[addsig]

NoelGallagher
12.03.2005 12:44Supporter

Wie soll ich einen Flame-War führen wenn du nicht mal die Grundregeln des Flame-Wars kennst? Natürlich bist du hier erwünscht. Dies ist wahrscheinlich der einzige Fred im ganzen Forum, in dem DU mal erwünscht bist, du Schande des Friesenlands.

np: Otto Waalkes - Ich bin ein kleiner Friesenjung[addsig]

RiotGrrrrl
12.03.2005 12:46

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wie soll ich einen Flame-War führen wenn du nicht mal die Grundregeln des Flame-Wars kennst? Natürlich bist du hier erwünscht. Dies ist wahrscheinlich der einzige Fred im ganzen Forum, in dem DU mal erwünscht bist, du Schande des Friesenlands.

np: Otto Waalkes - Ich bin ein kleiner Friesenjung
HR

moah Smiley wenn das mal kein "war" is Smiley[addsig]


12.03.2005 13:42

Beim Guerillaflamewar handelt es sich um eine "Waffe des Schwachen" gegen einen militärisch, vor allem militärtechnologisch überlegenen Gegner ( Anm. d. Ver.: aber nicht umbedingt ... diese psycholigschen Eindruck gilt es dem Gegner vozugaukeln, dass er überlegen ist ), die hauptsächlich daraus besteht, sich nicht als Flamer (Guerillero) zu erkennen zu geben, um eine direkte Konfrontation mit dem Feind zu vermeiden. Als Guerillataktik beschreibt man indirekte Angriffe, bei denen der Feind in Hinterhalte gelockt wird. Die Strategie der Guerillas wird mit Blick auf Kriegskonventionen und das geltende Kriegsrecht als unkonventionelle (illegale) Kriegsführung bezeichnet.


Der Starke ( Anm. d. Verf. : FF ) verwendet halt gerne die Methoden der vermeitlich schwachen...

Warum soll ich aus allen Kanonen schießen?

Das geht doch viel hinterlistiger und vor allem....

fieser


Smiley

NoelGallagher
12.03.2005 14:21Supporter

Das Recht zum Flamewar (ius ad bellum incendium)

Flamewars sind grundsätzlich forumsrechtswidrig. Dies ergibt sich aus der Satzung der Ringrocker.com (sog. Netiquette)
Bei Auseinandersetzungen zwischen Forumsrechtssubjekten (NG, FF) ist jedoch Gewalt als Reaktion (Verteidigungsflamewar, NG) auf eine Aggression (seitens des FF) legal.


Während die Angriffspartei (FF) sich auf das überholte römische Recht "inter arma silent leges" (im Krieg schweigen die Gesetze) stützt, möchte die verteidigende Partei (NG) einen sauberen Flamewar und sich nach der allgemein gültigen Haager Flamewarordnung, dem Genfer Rotkreuzabkommen und der Genfer Abkommen zur Wehr setzen. Die Angriffspartei (FF) offenbart seine hässliche Fratze, indem er auf den Guerilla-Flamewar setzt, der laut eigener Aussage (dreist aus Wikipedia kopiert) mit Blick auf Flamewarkonventionen und das geltende Flamewarrecht als unkonventionelle (illegale) Flamewarführung bezeichnet wird. Des weiteren verdreht der FF auch diese Aussagen, indem er die Guerillataktik zwar als Taktik des Unterlegenen (FF) bezeichnet, für sich aber gleichzeitig die Position des militärisch, vor allem militärtechnologisch überlegenen Gegner (NG) vereinnahmt.

So nicht Herr FF. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten, hat man noch einen Funken Anstand und Moral im Leib (und mehr als einen Funken traue ich dir eigentlich nicht zu). Die Versuche Verbündete anzuwerben, sind ja bisher nur als jämmerlich zu bezeichnen und die Zurückhaltung der anderen Forumsmitgliedern mit Blick auf den Alleinherrschungssanspruch des FF (Der 1. "Wir lieben Constanze Ploschek aufgrund ihrer souveränen Moderationsweise und ihrer inneren Werte"-Fan-Club e.V bin ich) nur allzu verständlich, während die verteidigende Partei (NG) versucht, unbeteiligte zivile Personen aus diesem Flamewar heraus zu halten.

Also, stell dich in einem sauberen Flamewar, du Lump.

Mit unfreundlichen Grüßen

NoelGallagher



[addsig]

NoelGallagher
12.03.2005 15:37Supporter

Zitat:
HR


Honk850 so:
Smiley könnte ich bitte auch welche von Euren Tabletten bekommen??!!
HR

Möchtest du das wirklich? Smiley

Zitat:
HR

svenf dann so
Das wird immer besser! :lol
HR

Das ist noch gar nichts. FF kneift ja bis jetzt, dieser Wannabe-Friese Smiley Smiley[addsig]


12.03.2005 15:50

Aufforderung zur Gegendarstellung und Einberufung einer ausordentlichen Sitzung der URC ( United Ringrocker Community ) zur Abhandlung der Aggressionspolitik seitens NG gegenüber der bisher nicht nachweisbar Konfliktforcierung seitens der angegriffen Souveranität und der Integritä! des FF .

Die Partei NG verstöst in wesentlichen Punkten der Charta der URC und deswegen beabsichtigt die Partei FF eine Resolution dem URC vorzutagen.

Gegenstandspunkt der Resolution ist die Tatsache, dass die Partei NG versucht der Partei FF gegenüber des Bundes der RR´ler vorzuhalten, dass FF eine Hegemonie gegenüber der nicht in der URC vertretenen Partei CP anzustreben und zu propagieren, was somit erstens nicht in den Zuständigkeitsbereich der URC fällt, der jedoch in keinster Art und Weise von der Partei FF angestrebt wird.

Vielmehr ist es Absicht der Partei FF aufgrund des ersten Einsatzes zur Unterstützung der Partei CP innerhalb der URC und darüber hinaus gegenüber der Weltöffentlichkeit ein Vorrecht als Initiator und somit den koordinierenden Vorsitz der bisherig als "Wir lieben Constanze Ploschek aufgrund ihrer souveränen Moderationsweise und ihrer inneren Werte"-Fan-Club e.V. bezeichneten Organisation geltend zu machen. Nicht mehr und weniger ist Intention der Bestrebungen der Partei FF. Daher sind jegliche Behauptungen im Umfeld der URC und einem Alleinherrschaftsanspruch im Rahmen der URC gegenüber der Partei CP zu egalisieren, da schlicht und weg nicht Gegenstand der URC.

Der Partei FF ist daran gelegen alleinig die Interessen der CP zu unterstützen ... jegliche Auseinandersetzung mit der Partei NG stehen dem kontraproduktiv gegenüber und die Partei FF ist im dem Sinne nicht gewillt die Interessen der CP im Sinne eines Flamewars zu missbrauchen, sondern davon Abstand zu nehmen.

Deswegen beantragt die Partei FF in der Resolution die von NG verwendeten "Weapons of Mass -Constance Polaschek-Abusing" gemäß der Charta der URC und der Genfer "Constance Pollaschek Moderatoren" Konventionen seitens der URC zu verachten und als nicht legitimes Mittel festzusetzten.

NoelGallagher
12.03.2005 15:55Supporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
ne Menge Text, der sich wie folgt zusammenfassen lässt: FF hat die Hosen gestrichen voll und nicht den Schneid, sich einem Flamewar zu stellen Smiley
HR[addsig]


12.03.2005 16:03

Zitat:
HR


der Noel so:
ne Menge Text, der sich wie folgt zusammenfassen lässt: FF hat die Hosen gestrichen voll und nicht den Schneid, sich einem Flamewar zu stellen Smiley
HR

Gegen die Utensilierung und Reduzierung der Person Constance Polaschek auf ein reines Politikum !

--> Constance Polaschek Fanclub [addsig]


12.03.2005 16:13

Stopt die vergeistliche Blockade und Ablehnung neuer Kreativität in der Verwendung der Sprache.

Fördert neues sprachliches Gut und eine Erweiterung des linguistischen Horizontes durch Unterstützung der ersten Instanz mittels der Förderung des Sprachrohrs eines neuen Nachrichtensprecher Talents im

--> Constance Polaschek Fanclub

NoelGallagher
12.03.2005 16:19Supporter

Stoppt die Diffusion und Adoption des Gebrauchs von nicht existen Fremdwörtern und die flächenbrandmäßige Ausweitung des heiligen Flamewars auf nur periphär tangierte Nebenflamewarschauplätze![addsig]


12.03.2005 16:22

hiermit bekennt sich die Terrororganisation FF zum dem *BOOM* anschlag auf die Partei NG.

[addsig]

NoelGallagher
12.03.2005 16:37Supporter

Hiermit erklärt NG den FF zur Achse des Bösen zugehörig(bis jetzt noch das einzige Mitglied dieser Achse)

Ich hoffe auf uneingeschränkte Solidarität mit dem friedliebenden NG gegen die hinterhältige Aggressionen des FF!

[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.03.2005 16:43

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Hiermit erklärt NG den FF zur Achse des Bösen zugehörig

Ich hoffe auf uneingeschränkte Solidarität mit dem friedliebenden NG gegen die hinterhältige Aggressionen des FF!
HR



[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon