Sensation: MLK muckst sich!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von whitch am 10.06.2002 14:22 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
martinzinnecker
13.07.2014 11:01

Geile Diskussion damals um das Lineup, ich fand das schon zu der Zeit übel unterschätzt, alleine Sonntags gabs SOAD, Tool und Ozzy hintereinander, Neil Young hat so lange überzogen dass man Muse kaum gucken konnte, Lenny Kravitz mit ner klasse Rock Show, Faithless, Santana (damals sehr angesagt) wie auch Wyclef Jean.

Ich erinnere mich gerne zurück, auch weil es nicht so voll war.


13.07.2014 11:06

Counting Crows und Mittermeier auf der Center! Und die Sporties gerade erst bekannt geworden

axelgreis
13.07.2014 11:19

Das war die Zeit wo die medienpartner sehr großen Einfluss auf das Musikprogramm hatten !

ZERO74
ZERO74
13.07.2014 11:25


martinzinnecker schrieb:
Geile Diskussion damals um das Lineup, ich fand das schon zu der Zeit übel unterschätzt, alleine Sonntags gabs SOAD, Tool und Ozzy hintereinander, Neil Young hat so lange überzogen dass man Muse kaum gucken konnte, Lenny Kravitz mit ner klasse Rock Show, Faithless, Santana (damals sehr angesagt) wie auch Wyclef Jean.

Ich erinnere mich gerne zurück, auch weil es nicht so voll war.

Zitat anzeigen



Zu dem Zeitpunkt war der Ring noch kein Thema für mich, da wir jedes Jahr beim Pinkpop waren. Aber mal ganz neutral: die Bands klingen schon mal nach großem Kino.

Edit: wie verlinkt man eigentlich in der Mobile Version?

https://www.tourdatenarchiv.de/poster/2002_05_17_fufest02_rar.jpg

martinzinnecker
13.07.2014 11:28

Das wurde damals wirklich nicht so gesehen und es war auch schlecht besucht, im Jahr drauf wurde es dann viel härter und es kam um einiges besser an.

xLaberhalt
xLaberhalt
13.07.2014 11:42


ZERO74 schrieb:


Edit: wie verlinkt man eigentlich in der Mobile Version?

https://www.tourdatenarchiv.de/poster/2002_05_17_fufest02_rar.jpg

Zitat anzeigen



Musst die code tags selber schreiben

Einfach (url=hierdeinlink) was soll angezeigt werden (/url) und die klammern durch eckige klammern ersetzen []
link von zero

tobiwan42
13.07.2014 14:56


nort schrieb:
Du hättest damals mal
Auf dem Forum in Offenbach dabei sein sollen, das war legendär und MLK in Bestform. Wurde alles rund gemacht

Zitat anzeigen


Kein Mensch sollte bei irgendwas in Offenbach sein.

Anzeige
Anzeige