Die größten Live-Dummschwätzer

eröffnet von Valmont am 08.03.2005 15:55 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von BNPRT

Valmont
Valmont
08.03.2005 15:55

was meint ihr, wer erzählt live auf der bühne den größten quatsch? quirlt den meisten mist hoch oder bringt alle zum lachen??

[addsig]

Valmont
Valmont
08.03.2005 15:59

jaaajaa.. ich habs grad auch gelesen,m topic steht dummschätzer anstatt dummschwätzer....

aber zum thema zurück, meine #1: peter von den sportis[addsig]

Valmont
Valmont
08.03.2005 16:01

Zitat:


svenf schrieb:
Nicht auf der Bühne aber auf dem Rasen:
Kehl


welcher kehl? ach, der vom BvB? wieso?[addsig]

everlast
08.03.2005 16:03

Thees Uhlmann (Tomte):

auf dem Hurricane-Festival in Richtung Danko Jones, der parallel auf der Hauptbühne spielte und in den Pausen zwischen den Tomte-Songs unüberhörbar war
"Macht doch nicht so einen Krach! Warum könnt ihr denn nicht so sensibel sein wie wir?"

Zuschauer klatschen (nervigerweise) mit
"Hey. Ihr zahlt schon meine Miete, ihr müsst nicht auch noch was für mein Ego tun!"

auf einem Konzert bei dem seine Mutter anwesend war:
"Ey ihr kleinen Rumpelpunks. Passt mal auf, da ist meine Mutter. Ich will dass ihr euch jetzt benehmt!"

Beim Folklore gibt es zwischen zwei Liedern eine Durchsage auf dem Gelände, dass ein Kind seine Eltern verloren hat. Daraufhin:
"Die kleine Band Tomte hat ihre Goldene Schallplatte im Wiesbadener Media Markt verloren. Sie möge doch bitte an der großen Bühne abgegeben werden!"

[addsig]

svenf
08.03.2005 16:07

Zitat:


welcher kehl? ach, der vom BvB? wieso?


Ja, der vom BVB. Sobald der den Mund aufmacht kommt nur scheisse raus.
Der Typ ist der dümmste den ich je gesehen hab (abgesehen von den Hoppern).

martinzinnecker
08.03.2005 16:12

Hat denn keiner von euch die H-Blockx letztes Jahr am Ring gesehen??? Das war ganz schön bitter....
Fred Durst hat 2001 auch ziemlich viel Mist geschwätzt.
Ansonsten würde ich mal alle Bands nennen die in Wacken auf der True Metal Stage spielen! Da kommt in den 2 bis 3 Tagen schon ziemlich viel Kacke zusammen. Doro Pesch dürfte bei dem Thema die Königin von Wacken sein!

Valmont
Valmont
08.03.2005 16:27

oh ja.. fred durst erzählt sich gern einen von der leber weg... [addsig]

Wurzelpeter
08.03.2005 16:28

Campino is da auch vorne dabei, obwohl ich ihn sehr gern mag.
Sporties und Beatsteaks reden auch recht viel Müll, obwohl sie es doch schaffen, einen zum Lachen zu bringen.
Der Herr Molko von Placebo redet auch gern mal Mist.

Droogandleader
08.03.2005 16:59

Warum wurde er noch nicht genannt ? Angry Anderson (oder wie man den schreibt) von Rose Tatoo (wenn das jetzt man richtig geschrieben ist)

Der labert sich einen ab !!!!

Gegenüber dem, sind die von euch genannten Kandidaten ja fast schon stumm

Wurzelpeter
08.03.2005 17:09

Frau Holofernes von Wir sind Helden gibt auch gern mal geistigen Dünnschiss von sich!

Sebbi
08.03.2005 17:23

@droogandleader: aber absolut,der gibt ja jedesmal seinen halben lebenslauf zum besten!!

p.s. beim tatoo fehlt ein t: tattoo,aber ansonsten hats gepasst.

hit_that
08.03.2005 17:26

Wizo (Schwaben) haben in Lahr (schönes Badnerland) auch ziemlich viel Dünnschiss gelabert

since1904
08.03.2005 17:35

Zitat:


hit_that schrieb:
Wizo (Schwaben) haben in Lahr (schönes Badnerland) auch ziemlich viel Dünnschiss gelabert


aber hallo...

fat mike von nofx erzählt auch recht gerne mal was....[addsig]

TweedyTwo
08.03.2005 17:50

die Krone gehört Fred Durst ...besonders wenn er anfängt deutsch zu schwätzen


Welche Band mit dem WENIGSTEN Bockmist war bisher Rammstein

Aufem gesamten Konzert haben die 2 Mal Danke gesagt mehr nicht ==> Gut so *brav*

Loky
08.03.2005 17:51

Ganz Klar!!! (im positiven Sinn)

Helge Schneider!!

da gibts keinen anderen...war beim Auftritt in Mainz und hab mich nur kaputt gelacht!!

Der Typ is einfach klasse...allein schon , dass alles improvisiert ist...

UrZa
08.03.2005 17:52

Zitat:


Wurzelpeter schrieb:
Frau Holofernes von Wir sind Helden gibt auch gern mal geistigen Dünnschiss von sich!


da kann ich mich nur anschliessen...ich war zwar nüchtern...aber...hey vielleicht deswegen...rar 04 das gelaber ging mir sowas von auf die eier!!!

Wurzelpeter
08.03.2005 17:52

2mal "danke" sagen ist aber fast schon langweilig. Ein bisserl Interaktion mit dem Publikum find ich schon gut.
Es schaffen aber nur recht wenige Bands einen Mittelweg.
Was wäre denn ein Sportfreunde Konzert, wenn die nur 2x danke sagen würden?

Comatose
08.03.2005 18:00

Zitat:


Wurzelpeter schrieb:

Was wäre denn ein Sportfreunde Konzert, wenn die nur 2x danke sagen würden?


Wohl um einiges besser! So ein Dummgelaber wie letztes Jahr am Ring hab ich bisher selten gehört! [addsig]

Wurzelpeter
08.03.2005 18:10

okay, am ring hab ich die letztes jahr nicht gesehn, aber sonst ist es eigentlich schon immer recht amüsant was die reden.
sonst find ich die live jetzt nicht so der hammer, was sie aber durch ihre Entertainer-Qualitäten wettmachen.

DarkCounter
08.03.2005 18:14

hab 4lyn 2002 aufm talentforum gesehen und mich hat dem sein gelaber ja sowas von genervt ... hat den auftritt richtig kaputt gemacht...

Anzeige
Anzeige