Rock am See 2005

eröffnet von everlast am 05.03.2005 15:25 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von bloodchild

everlast
05.03.2005 15:25

20. ROCK AM SEE

27. August 2005
Konstanz, Bodenseestadion
www.rock-am-see.de


DIE TOTEN HOSEN
SOCIAL DISTORTION
NOFX
THE HIVES




"es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden" [kettcar]

everlast
05.03.2005 15:36

Zitat:


DarkCounter schrieb:
...spielen ach überall...


Ist das nicht eine Bedingung um bei Rock am See aufzutreten?

[addsig]

knoepflehub
05.03.2005 17:39

Zitat:


everlast schrieb:
[quote]
DarkCounter schrieb:
...spielen ach überall...


Ist das nicht eine Bedingung um bei Rock am See aufzutreten?


[/quote]

...da hast allerdings Recht, Carsten!

TweedyTwo
06.03.2005 19:30

Sehe ich ähnlich bis auf das jahr 2003 ^^

das war ein richtiges schnäpple mit unter 50 € für metallica placebo und anti flag und noch so paar andere ^^

obwohl die feiern ja dieses jahr auch 20. ... mal sehen vllt klotzen sie ja doch ein bissl

JACKASS77
06.03.2005 22:03

hey, nichts gegen rock am see! ich finds cool da, und des lineup ist auch nicht wirklich schlecht gewesen die letzten jahre. selbst wenn die ganzen bands auch auf vielen anderen festivaal spielen, was ist so schlimm daran?
ich mein die bands die zu rock am ring kommen spielen auch auf vielen anderen festrivals.

naja ich werd dieses jahr auf jeden fall wieder hingehn! und wenn ich die hives dort sehn kann, dann kann ich bei rock am ring evtl eine zu den hives parallel spielende gruppe anschuen gehn! hätte sogar vorteile! aber wo ist die bestätigung? dauf der offiziellen seite ist nix zu finden?!

Hacksteak
25.03.2005 18:43

Liebe Rock-am-See-Fans,

Das Warten hat endlich ein Ende! Rechtzeitig zu Ostern können wir Euch die ersten Bands präsentieren, die bei der 20. Auflage von Rock am See dabei sein werden, und das sind:

DIE TOTEN HOSEN
NOFX
THE HIVES

DIE TOTEN HOSEN dürfen als Deutschlands Party-Punkband Nummer 1 beim 20jährigen Jubiläum von Rock am See natürlich nicht fehlen! Im Sommer werden Campino & Co. nur bei einigen wenigen, ausgewählten Open Air-Festivals zu Gast sein.Dass die Hosen bei der Jubiläumsparty einmal mehr richtig Vollgas geben werden, brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr extra zu erwähnen…

NOFX verwehren sich aus Prinzip jeglichen kommerziellen Marketingstrategien, dennoch werden sie gerne in einem Atemzug mit Bad Religion und Green Day genannt. Mit einem explosiven Cocktail aus knüppelndem Power-Punk, urgewaltigem Hardcore und melodischen Ska-Rhythmen liefert die Combo um Fat Mike genau den Stoff, der nicht nur Punkrockfans garantiert ins Schwitzen bringt.

Jubeln dürfen jetzt auch die Fans der Götter des Garage-Punk aus Fagasta, Schweden:
THE HIVES legten mit ihrem letzten Album „Tyrannosaurus Hives“ ein echtes Meisterwerk vor und kredenzen bei Rock am See rotzigen Garage-Punkrock mit feinem Sixties-Einschlag.


27. August 2005 ROCK AM SEE, Konstanz, Bodenseestadion
Einlass: 11:00 Uhr – Beginn: 13:00 Uhr
DIE TOTEN HOSEN * NOFX* THE HIVES

Der bundesweite Vorverkauf beginnt am kommenden Samstag, den 25. März 2005.
Mit 48,- Euro kann der Kartenpreis auf dem Niveau der Vorjahre gehalten werden.

Erhältlich sind die Tickets an allen TicTec-Vorverkaufsstellen:

Deutschland: Tel. 01805-908844 (12 Cent/Minute; Mo.-Fr. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr; vom 25.3. bis einschließlich 28.3. geschlossen); www.koko.de
Schweiz: 0900-55 22 25 (1 Sfr/Minute); www.tictec.ch
Alle anderen Länder: 0049-7531-908844

und auf der Festivalhomepage unter www.rock-am-see.de

Wir wünschen Euch frohe Ostertage!

Euer Festivalteam

Big_Bopper
26.03.2005 18:17

riecht aber sehr nach dem line-up von 2002...
Bissi schwach für´n Jubiläums-See... [addsig]

TweedyTwo
26.03.2005 23:57

2002

Die Toten Hosen * Nickelback * NOFX * Puddle of Mud
Donots * The Shell * Frenzal Rhomb


...um big boppers gedanken weiter zuführen

Big_Bopper
29.03.2005 02:44

Danke Tweedy.
p.s.: werd aber trotzdem dieses Jahr wieder hingehen. Ist einfach der Klassiker zum Festival-Saison-Ausklang....
p.p.s.: und NoFX kann man eh nicht oft genug sehen...!

load
29.03.2005 08:06

ou, schwach! Die Hosen haben doch wirklich schon alle freiwillig oder unfreiwillig gesehen...

Valmont
Valmont
29.03.2005 08:33

Zitat:


load schrieb:
ou, schwach! Die Hosen haben doch wirklich schon alle freiwillig oder unfreiwillig gesehen...


und die hives nach diesem sommer wohl auch....[addsig]

everlast
13.04.2005 13:40

Zitat:


rommelhood schrieb:
laut Homepage spielen KETTCAR bei Rock am See 2005!!


nein, das ist das andere rock am see in losheim!

[addsig]

NightStar
18.04.2005 17:56

Social Distortion ist laut Rock am See HP auch mit dabei!

Muss sagen bis jetzt reizt mich das Programm sehr, bin mal gespannt wer noch so alles kommt!

martinzinnecker
18.04.2005 18:09

Zitat:


NightStar schrieb:
Social Distortion ist laut Rock am See HP auch mit dabei!

Muss sagen bis jetzt reizt mich das Programm sehr, bin mal gespannt wer noch so alles kommt!


Das ist wieder das Rock Am See in Losheim!!!

JCM
29.04.2005 09:29

Laut der anscheinend uberinformierten Visions sind auch BILLY TALENT bei Rock am See dabei! Wär cool wenn die im August mal wieder in D wären...

Friedel
06.05.2005 18:18

Co-Headliner werden KORN!

Die kalifornischen Metal-Giganten werden bei Rock am See ihr einziges Open Air in Deutschland spielen!

Anzeige
DeWolff
Live & Outta Sight II
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige