ringrocker Treffen 2002

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von NDee am 23.04.2002 20:39 Uhr
189 Kommentare - zuletzt von NDee

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

189 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
spike
03.05.2002 18:02

... muss zu betrunken sein und nicht mehr ereknnen kann wo oben udn unten ist [addsig]

HOSS_A7
03.05.2002 18:03

@spike: jo, wir können uns da treffen.... von wo kommst du denn (also campingplatz)????

tinchen holt mich auf a7 ab und wir gehen zusammen hin. steff lassen wir aber nicht auf die verkehrsinsel, der kommt ja auch net in den chat Smiley)[addsig]

HOSS_A7
03.05.2002 19:53

ZITAT NDEE: "jetzt brauch ich nur noch nen A2-Drucker "

komm hör auf Ndee. du willst doch net a2 drucken oder ???
aber wenn du schon dabei bist, dann druck mir doch bitte a7.

scheisse, ich muss wiederholt feststellen, wenn ich nüchtern bin poste ich nix witziges
[addsig]

steff
03.05.2002 20:40

natürlich war ich gesterm in chat. hast de noch net gelesen hpss???

was geht den so bei dem treffen. muß da ja immerhin 6-7km hinlaufen. und vielleicht zurückkiechen.

ICH WEI? NOCH NICHT OB ICH DONNERSTAG ZU DEN D_PLÄTZEN KOMME 18H war das oder!!!!!!!!

-------------------------

NDee
03.05.2002 20:48

Quote:


was geht den so bei dem treffen. muß da ja immerhin 6-7km hinlaufen. und vielleicht zurückkiechen.


Naja, der letzte Satz beantwortet die Frage doch hinreichend, oder?

spike
03.05.2002 20:49

komme von müllenbach... habe dann danke deiner zeichnung festgestellt dass die kreuzung (haupteingang - a7) doch net so ganz aufem weg für mich liegt...
aber da laufe ich an jedem festivaltag vorbei... und das finde ich auch mit sicherheit.[addsig]

Tinchen
04.05.2002 14:39

Hi zusammen....
Also wollte nurnochmal definit. hören, wer denn nun alles auf unser WWW-VORTREFFEN kommt !?...
HOSS...IST KLAR !!
STEFF...SOWIESO !!!
ich de Jeck..und noch weitere 6 MANN..
WER DENN NOCH..?..vielleicht könnten Hoss und ich noch welche von den A-Plätzen mit rüber holen..?!..

WANN,WO,WIE ?
Donnerstag um 18 Uhr auf der Verkehrsinsel zu den D-Plätzen !..
WIE ?...naja sicher nicht nüchtern und das Rinrocker T-Shirt wär nicht schlecht..Smiley
*rundumkuß* TINA

MKSaufD6
04.05.2002 16:30

Ach NDee und mich haste wohl vergessen? typisch !!!! ich bin aufjedenfall dabei !![addsig]

HOSS_A7
04.05.2002 16:48

wie gesagt, HOSS ist klar, ich bring noch melche mit (2-3 leute), sackkarren mit bier...., verkauf ich evtl. auch zum selbstkostenpreis.

@tinchen: wir treffen uns vorher ?[addsig]

Tinchen
04.05.2002 17:18

*Tränchen weg wisch*....wow..schön...*und Steff hat geschworen!!!!!!!*..
@HOSS....klar treffen wir uns vorher !!!!( hab deine Nachricht bekommen..ist gespeichert )...Smiley

Pedi
05.05.2002 07:43

Hab mir ja jetzt schon auf den Plänen auf rockamring.de versucht ein Bild davon zu machen, wie ich immer rüberlaufe... Kann aber noch nicht 100%ig zusagen.
Sagt mal, ich lauf immer unter einer Brücke durch zum Eingang A. Müßte ja theoretisch dann statt rechts, links gegen, oder??? Oje Kartenlesen sollte Unterrichtsfach werden... Smiley

steff
05.05.2002 10:39

das ist ganz einfach pedi. du mußt dich erst mal einnorden und die d-plätze sin quasi hinter der "bit-kurve" der grand-prix strecke

spike
05.05.2002 11:16

@ pedi
hoss hatte im offtopic bereich irgendwo mla eine wunder schöne selbstgemalte karte gepostet...
danach müsstest du es eigentlich finden...[addsig]

Pedi
05.05.2002 12:19

@spike - Gerade und aufgrund dieser so eindrucksvoll gezeichneten Karte eines namhaften und geschätzten Bandmitglieds fühle ich mich derzeit überfordert, überhaupt noch einer Karte zu folgen... Smiley

NDee
05.05.2002 20:27

Ich als qusi 'Miterfinder' der Veranstalltung bin eh dabei... da muss ich MKS einfach mal zustimmen

Oli_A7
08.05.2002 11:53

Hi,
Auch wenn es vielleicht schon irgendwo in den Tiefen des Boards stand, mach doch mal jemand ne Zusammenfassung.

Wie komme ich vom Eingang A aus hin?
Wo fährt der Bus ab ?
Ab wann fährt der Bus ?
Wo hält der Bus ?
und dann ?

Oli
PS: Mir und den anderen unwissenden wären kurze, knappe und präzise Antworten von Leuten die sich auskennen am liebsten. [addsig]

whitch
08.05.2002 11:55

Von A aus Richtung Dorint, da vorbei, Eingang ist nicht zu übersehen. Von da ab fährt der Bus. Einfach hinstellen, der pendelt ja dauernd.
Du kannst den Bus an jeder beliebigen Stelle anhalten.

[addsig]

Anzeige
Anzeige