Wir sind Helden - Von hier an blind

Wir sind Helden Forum: Diskussionen zu Wir sind Helden

eröffnet von Gerry am 26.02.2005 21:40 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Gerry

ChristianstonedhammerPastorOfMuppetsBrodelKaanValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
26.02.2005 21:40



Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 4. April 2005.

TweedyTwo
27.02.2005 18:15

Ach die auf dem Bild sind des ja selber ^^

irgendwie trollig

vllt ham sie jetzt neuerdings einen Esel auf der Bühne ...

Comatose
28.02.2005 14:23

Vielleicht ist es ja der Esel der die Balsinstrumente auf "Gekommen um zu bleiben" bedient... das erklärt einiges! :biggrin[addsig]

Edgecution
28.02.2005 21:05

Na ob ich mir das antun werde... Smiley
Ach, wenn ich zu dem Zeitpunkt genug Geld haben sollte etc., dann wär en Kauf vielleicht sogar ne Überlegung wert, obwohl ich sie sowieso seit nem Jahr oder so nicht mehr gehört habe!!! Smiley
Die Campus Invasion in Gießen mit Wir sind Helden würde sich so vielleicht auch gut anbieten!!!

Valmont
Valmont
08.03.2005 15:52

Zitat:
HR


Mondi schrieb:

«Ich glaube, sich mit seinen tiefsten Ängsten zu beschäftigen, ist das Wirkungsvollste, wenn man vorhat, irgendwann sehr glücklich und frei durchs Leben zu gehen»,

«Und ich war dann auch ganz schnell ganz missionarisch, habe irgendwelchen Leuten irgendwelche Kopfhörer aufgesetzt und gesagt: "Hör mal!"».

HR

es is ja schon geil was du judith manchmal für nen stuss redet. ich glaube sie wäre die perfekte partnerin für peter von den sportis, den könig der dummschäwtzerei Smiley Smiley

oh.. mach ich direkt mal nen neuen fred zu auf...

[addsig]

Ruud
06.04.2005 09:15

Ist besser als die Julimonds dieser Welt...
Auch wenns noch nicht so gefällt wie die Reklamation, muss die Scheibe aber noch paar mal hören...
Beste Songs: Wenn es passiert, Echolot, Von hier an blind, Nur ein Wort[addsig]

Matzee
06.04.2005 09:18

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
(..)
es is ja schon geil was du judith manchmal für nen stuss redet. ich glaube sie wäre die perfekte partnerin für peter von den sportis, den könig der dummschäwtzerei Smiley Smiley
(..)
HR
die müssten zusammen touren! Smiley

Valmont
Valmont
06.04.2005 09:44

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Ich hab sie letztes Jahr in Bonn zusammen gesehen Smiley
HR

ich hab sie letztes jahr zusammen am ring und auch in bonn gesehen !! ... vor allem der gemeinsame auftritt am schluss war doch wohl der hammer mit der neuen version von "sheena is a punkrocker"... Smiley

... peter ist, ein punkrocker ...
... judith ist, ein punkrocker ...
... der flo der ist, ein punkrocker ... ....

"T.R.I.C ... The Revolution Is Coming"


06.04.2005 17:45

Ich habs schon gehört (kann man sich schon semilegal besorgen ^^) und bin eigentlich sehr froh mit dem Album, ist im Durchschnitt sehr viel ruhiger als der Vorgänger, aber mal wieder verdammt schöne Melodien!

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
06.04.2005 18:23

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Ich habs schon gehört (kann man sich schon semilegal besorgen ^^) und bin eigentlich sehr froh mit dem Album, ist im Durchschnitt sehr viel ruhiger als der Vorgänger, aber mal wieder verdammt schöne Melodien!
HR

Man könnte es sich auch einfach ganz legal im nächsten Laden kaufen. Smiley
Und bitte lasst den Stuss mit semilegal. Entweder etwas ist legal oder illegal!

[addsig]


07.04.2005 13:40

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
[quote]
whisk schrieb:
Ich habs schon gehört (kann man sich schon semilegal besorgen ^^) und bin eigentlich sehr froh mit dem Album, ist im Durchschnitt sehr viel ruhiger als der Vorgänger, aber mal wieder verdammt schöne Melodien!
HR

Man könnte es sich auch einfach ganz legal im nächsten Laden kaufen. Smiley
Und bitte lasst den Stuss mit semilegal. Entweder etwas ist legal oder illegal!


[/quote]

Das heißt ja nicht, dass ich sie mir nich noch legal besorgen würde, oder? ich muss alben erstmal probe hören, was mir gefällt kaufe ich mir. Aber vorallem bei WSH war ich halt sehr skeptisch...

bigking
09.04.2005 13:55

mmh weiß nicht sind nur son paar Lieder von dennen die ich ganz witzig aber auch nicht unbedingt so sehr gut finde. Neue Album kann ich nichts zu sagen tät mich aber auch mal interessieren.[addsig]

Flashfahrer
13.04.2005 19:02

Bin durch und durch enttäuscht! Wo sind die Denkmäler und Guten Tage?
Nur die du erkennst mich nicht wieder treten in Form von Echolot und Wenn es passiert auf. Der Rest ist schwach! Schade Helden...
Naja, nur interessante Metaphern in die Texte zu bauen bringt es nicht. Lieber mal bei der Musikmafia vom Grand-Hotel nach guten Melodien fragen... Smiley

Fozzybaer
13.04.2005 20:01

Zitat:
HR


Sleeper84 schrieb:
Wir sind Helden sind SmileySmileySmileySmileySmiley
HR

Nanana.....etwas mehr Toleranz bitte! SmileySmiley

frusciantefan
25.04.2005 22:03

Zitat:
HR


Sleeper84 schrieb:
Wir sind Helden sind SmileySmileySmileySmileySmiley
HR

flasche alter. du bist SmileySmileySmileySmileySmiley


ich hasse es wenn jemand so unbegründet so ne dämlich aggressive meinung postet. grrr


25.04.2005 22:23

Ich find die Helden klasse *duck* Smiley
Auch das neue Album ist musikalisch sehr gut gelungen, wenn auch ruhiger wie der Vorgänger. Für die enorm hohe Erwartungshaltung ist es sogar richtig klasse geworden!

frusciantefan
25.04.2005 22:25

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Ich find die Helden klasse *duck* Smiley
Auch das neue Album ist musikalisch sehr gut gelungen, wenn auch ruhiger wie der Vorgänger. Für die enorm hohe Erwartungshaltung ist es sogar richtig klasse geworden!
HR

allerdings ja. darum kann ichs auch unabhängig davon obs die helden von nich leiden wenn jemand so stumpf seine meinung postet.

Gerry
04.05.2005 15:14

so, jetzt ist auch nach "gekommen um zu bleiben" schon die zweite single "nur ein wort" draußen. zumindest läuft es auf mtviva schon fast rauf und runter... und die single, ist echt verdammt gut, wobei sie die idee vom video wohl vom bob dylan und seinem "subterranean homesick blues" geklaut haben! Smiley

ich glaub, ich muss doch noch ins album reinhören (und kaufen)...

frusciantefan
18.05.2005 15:19

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
so, jetzt ist auch nach "gekommen um zu bleiben" schon die zweite single "nur ein wort" draußen. zumindest läuft es auf mtviva schon fast rauf und runter... und die single, ist echt verdammt gut, wobei sie die idee vom video wohl vom bob dylan und seinem "subterranean homesick blues" geklaut haben! Smiley

ich glaub, ich muss doch noch ins album reinhören (und kaufen)...
HR

ja, und das mit dem von bob dylan klauen kommt mit sicherheit von judith Smiley)

Gerry
22.02.2006 17:43

Zitat:
HR


Wir Sind Helden

Helden in Amerika!
Mittwoch, 22.02.2006

Stehen Wir Sind Helden vor einem musikalischen Durchbruch in den USA? Die Anzeichen verdichten sich...

Deutschland haben sie schon lange in der Tasche - jetzt brechen Wir Sind Helden zu neuen Ufern auf. Das Album 'Von Hier An Blind' wurde von 'iTunes' in Amerika als ein 'persönlicher Geheimtipp' markiert und zierte die Titelseite des Internet Musikladens.

Mittlerweile sind unsere Helden mit Von hier an blind schon auf Platz 16 der US 'iTunes' Charts. Die MTV News sagen herzlichen Glückwunsch!
HR

Icon