Zockt hier noch jemand World of Warcraft?

eröffnet von Octi am 25.02.2005 12:29 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

208 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
TheRealFarinU
14.11.2014 22:55



Hat gestern in Position 2400 auch nur 3 Stunden gedauert...und ist ja nicht so dass Wochenende ist, geht bestimmt schnell..

Gambrish
Gambrish
15.11.2014 12:40

Die Wartung heute Vormittag war anscheinend sehr erfolgreich, schließlich wollte man die Serverhardware den aktuellen Anforderungen anpassen. Dieses Mal starte ich nur noch auf Warteplatz Nummer 2200

MasterT
15.11.2014 20:49

Lol bis heute morgen gab es zwei Server auf die man von Blackrock aus kostenlos transen konnte. Beide Server waren ziemlich leer, nun sind beide voll und der kostenlose Transfer ist erstmal wieder eingestellt und ist die Warteschlange immernoch viel zu hoch^^

halfjesus
15.11.2014 21:24

Was ich bisher vom Add-On gesehen habe, überzeugt mich sehr! Gerade die Garnison macht mir richtig Spaß. Und die Inszenierung und die ganzen kleinen Details in der Spielwelt sind auch toll.

Nur das mit den vollen Servern und Warteschlangen nervt noch etwas, aber man ist ja in gewisser Weise selbst Schuld, wenn man gleich zu Release zocken möchte

martinzinnecker
16.11.2014 23:33


TheRealFarinU schrieb:
World-First Level 100 nach 4,5 Stunden

Ich frage mich jedes mal wie die das schaffen.

Zitat anzeigen



Im Endeffekt investieren die viel mehr Zeit als jeder der normal spielt.
Viele Stunden in der Beta, andere Vorbereitungen und dann natürlich eine ganze Gruppe die hilft.

Auf Zeit würde ich das Addon auch nicht leveln, das war noch nie besser gestaltet, ich glaube die neuen Models und angepasste Engine haben denen viele Möglichkeiten gegeben.

martinzinnecker
18.11.2014 21:00

5 Tage Spielzeit für jeden der seit dem Release aktiv war.
Klingt fair.

Aloxe
Aloxe
18.11.2014 22:09

Bin mittlerweile kurz davor mir einen neuen Rechner zu kaufen und meinen acc zu reaktivieren.hab das letzte addon schon ausgelassen, aber mich juckt es im Moment extrem wieder anzufangen

TheRealFarinU
18.11.2014 22:20

Also mir gefällt das neue Addon richtig richtig gut. Optisch sah es nie besser aus, die neue Welt sehr schön gestaltet, schöne Atmosphäre, tolle Musik und die Quests können sich auch sehen lassen.

halfjesus
19.11.2014 08:34


TheRealFarinU schrieb:
Also mir gefällt das neue Addon richtig richtig gut. Optisch sah es nie besser aus, die neue Welt sehr schön gestaltet, schöne Atmosphäre, tolle Musik und die Quests können sich auch sehen lassen.

Zitat anzeigen



Ich muss ganz ehrlich sagen: WoW hat mir noch nie mehr Spaß gemacht als derzeit (vlt ganz zu Anfang als noch alles komplett neu für mich war). Neben den von dir angesprochenen Punkten kann ich nur nochmal die Garnison hervorheben. Die bringt einfach so viel frischen Wind rein und ist in Zukunft noch so gut ausbaufähig, dass ich mir in Sachen Langzeitmotivation eigentlich keine sorgen mache

Aloxe
Aloxe
19.11.2014 08:57

Irgendwie sagen alle das es super geworden ist. Eigentlich habe ich ja nicht so viel Zeit dafür, hab aber gerade Urlaub und mir ist langweilig

Mogadan
19.11.2014 08:58

Oh man ich muss aufhören hier zu lesen.

Ich habe recht zeitnah nach dem lichking addon aufgehört (naxx War damals durch und mehr gab es ja kaum) und bin eigentlich froh diesem Zeit fresser entkommen zu sein. Aber das neue addon reizt ja irgendwie schon... :/

TheRealFarinU
19.11.2014 09:37

Nach Naxx kam nix mehr? Was ist mit der epischen Eiskronenzitadelle und den Argentumturnier?

@Demian, wod ist schon super aber an wotlk wird nix mehr rankommen, dafür war der Zeitpunkt des Releases einfach zu episch.

Aldigaenger
19.11.2014 11:11

So, ab Freitag komm ich auch endlich zum leveln und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten die Geste mit den 5 Tagen finde ich top! Bin schon echt gespannt, was WoD so hermacht, bisher wird es ja von fast jedem hochgelobt

halfjesus
19.11.2014 12:26


TheRealFarinU schrieb:
Nach Naxx kam nix mehr? Was ist mit der epischen Eiskronenzitadelle und den Argentumturnier?

@Demian, wod ist schon super aber an wotlk wird nix mehr rankommen, dafür war der Zeitpunkt des Releases einfach zu episch.

Zitat anzeigen



Bis auf das Setting ließ mich Wotlk eigentlich relativ kalt.

Stebbard
19.11.2014 12:38





Ich werd es wohl auch nie erleben, dass es mich gar nicht mehr in den Fingern juckt. Auch wenn das aktuelle Addon schon einige Sachen hat, die man sich ja egtl. schon seit Classic-Zeiten gewünscht hat und derzeit ja gute Berichte erhält, werde ich mir das aber nicht mehr antun. 6 Jahre Abstinenz (abzgl. kleiner Aktivität zu WotLK) sind da auch lang genug - man hätte wohl 2-3 Wochen Spaß, aber irgendwas fehlt dann doch, wenn die Jungs und Mädels von früher nicht mehr da sind.

Mogadan
19.11.2014 18:49


TheRealFarinU schrieb:
Nach Naxx kam nix mehr? Was ist mit der epischen Eiskronenzitadelle und den Argentumturnier?

@Demian, wod ist schon super aber an wotlk wird nix mehr rankommen, dafür war der Zeitpunkt des Releases einfach zu episch.

Zitat anzeigen



Als wir naxx durch hatten und da auch schon recht Problemlos mit fertig wurden gab es das alles noch nicht.
Gab nur noch einen einzelnen encounter (ein Drache oder so? Bin nicht sicher) und sonst nix für raids.
Fand ich doof und hab dann aufgehört weil ich wegen anderem Kram eh ne pause machen musste.

Wenn ich aber der Lust auf das Spiel erleben sollte bist du mein erster Ansprechpartner würde wenn von vorne auf nem neuen Server anfangen

martinzinnecker
19.11.2014 23:56

Hier mal eine Erklärung für die technischen Probleme: Die Abonnentenzahl ist um mehr als 2,5 Mio auf über 10 Mio gestiegen (das ist nah am Höchststand), Stand: Tag der Veröffentlichung.
In den ersten 24 Std. wurden 3,3 Mio Addons verkauft.
Auch wenn man WoW nicht mag ist es schön zu sehen dass man kein F2P Game braucht um erfolgreich zu sein.

TheRealFarinU
20.11.2014 11:47

Gerade auch gelesen, nicht schlecht. Ist nur die Frage ob es nicht nur eine Momentaufnahme ist.

MasterT
20.11.2014 12:46

Es juckt und juckt. Werd mal abwarten wie Dragon Age abschneidet, sonst muss ich wohl wieder rückfällig werden

Der Zuwachs ist echt mal ne Marke. Wenn das Addon wirklich so gut ist, werden sich die Zahlen sicher so bei 9 mio einpendeln. Zum Release sind ja immer viele dabei, die schnell wieder aufhören

TheRealFarinU
19.12.2014 17:32

Da ich mal Lust hatte über irgendetwas zu schreiben, habe ich hier mal einen Bericht über Warlords of Dreanor mit kurzer Beschreibung der Story geschrieben. Über Feedback würde ich mich freuen

Klick

Anzeige
Anzeige