Söhne Mannheims (nur Rock im Park)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von martinzinnecker am 20.02.2005 18:28 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von bigking

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

martinzinnecker
20.02.2005 18:28

Hab folgendes bei den Parkrockern gefunden:

söhne mannheims sind der heutigen ausgabe der nordbayerischen nachrichten in der bandliste dabei.

in der rubrik "veranstaltungen" ist das werbeplakat von rock im park abgedruckt, also genau das was auch auf der homepage ist. nur mit dem unterschied das dort alle bands aufgelistet sind und eben auch die söhne mannheims dabeistehn


Hier der Link zu den Parkrockern

UrZa
20.02.2005 18:31

boah langsam hat mlk aber genug deutsche bands -.- ist ja grausam...jetz fehlt nur noch juli und silbermond.

martinzinnecker
20.02.2005 18:32

Ich hab sie letztes Jahr bei der Campus Invasion hier in Trier gesehen und muss zugeben, dass sie schon livequalitäten haben. ein paar gute lieder haben sie auch.
gibt schlechteres, gibt aber auch besseres!

martinzinnecker
20.02.2005 18:33

Zitat:
HR


UrZa schrieb:
boah langsam hat mlk aber genug deutsche bands -.- ist ja grausam...jetz fehlt nur noch juli und silbermond.
HR

das wäre dann die 4. deutsche Band, ich denke da kommen noch mehr, ist auch gut so.


20.02.2005 18:35

yep, hab die auch mal hier in Aachen aufm Kultursommer
gesehen.
Bin da ganz deiner Meinung. Die sind nicht schlecht,
vorallem live, aber es gibt wirklich besseres.

@Urza: Viele deutsche Bands? Also solang kein deutscher
Headliner kommt, ist mir das eigentlich auch egal. Ist ja
schließlich auch ein deutsches Festival!Smiley

AudioslaveLis
20.02.2005 18:46

also bitte UrZa. Ich finde die Söhne Mannheims machen gute Musik.
Silbermond und Juli würd ich dagegen ausbuhen ..
Ich find nicht, dass man die vergleichen kann

Kaan
Kaan
20.02.2005 18:47AdminSupporter

mich würde ja zu allererst mal das Plakat interessieren...

wenn ich bei google "nordbayerische nachrichten" eingebe komm ich zu www.nordbayern.de... dort finden sich aber keine "Veranstaltungen" nur unter Freizeit kommt man zu Festivals... dort gibt es aber weder für Park noch für Ring ein Poster... und in der Bandauflistung unter Rock im Park finden sich die Söhne Mannheims nicht Smiley
[addsig]


20.02.2005 18:53

Ich glaub das stand da in der Zeitung.Smiley
Schreibt jedenfalls einer bei den Parkrockern.

NoelGallagher
20.02.2005 18:59Supporter

Hab ich auch so verstanden. War wohl ´ne Beilage zur Zeitung.

Söhne Mannheims? Ich kenne kein einziges Lied von denen aber der Xavier Naidoo ist mir unsympathisch und seine Stimme finde ich nervig. Das ist aber nur meine Meinung.[addsig]

TweedyTwo
20.02.2005 19:07

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Xavier Naidoo ist mir unsympathisch und seine Stimme finde ich nervig. Das ist aber nur meine Meinung.
HR

endlich mal einer der mich versteht Smiley

Kaan
Kaan
20.02.2005 19:13AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich glaub das stand da in der Zeitung.Smiley
Schreibt jedenfalls einer bei den Parkrockern.
HR

dann soll der das mal scannen oder abfotografieren und online stellen Smiley

RiotGrrrrl
20.02.2005 22:51

interessant.... hab die söhne 98 oder 99 mal gesehn auf nem mini mini festival 5mins von mir entfernt und der manager von denen hat band + vorbands ordentlich übers ohr gehauen..war n interessantes konzert....naja, qualitativ auf jedenfall top, musikalisch gefällts mir einigermaßen, textlich zum inne tonne kloppen (größtenteils)

also haben muss ich se nich, aber wennse kommen, bitte[addsig]

dadabrr
21.02.2005 14:16

also das mit den söhnen mannheims stand in den nordbayerischen nachrichten (erlangen nachrichten, nürnberger nachrichten, usw. gehört alles zusammen und die sind auch sponsor von RIP -> siehe plakat

hab die zeitung noch vor mir liegen, könnts auch einscannen, aber dazu bin ich zu faul Smiley

so und zu den söhnen:
also mich interresieren sie relativ wenig. live konzerte die vor längerem mal im tv übertragen wurden waren zwar nicht so schlecht, aber die neue single unterbietet mal wieder einiges

Gerry
21.02.2005 18:48

also ich find die schon nicht schlecht auch. hätt ich zwar nicht gedacht, aber so ist es auch ganz ok...


21.02.2005 18:50

Wenn nix besseres läuft, geh ich mich was mit dem
(weiblichen) Publikum anfreunden.Smiley Smiley

Leuchti
22.02.2005 06:57

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Hab folgendes bei den Parkrockern gefunden:

söhne mannheims sind der heutigen ausgabe der nordbayerischen nachrichten in der bandliste dabei.

in der rubrik "veranstaltungen" ist das werbeplakat von rock im park abgedruckt, also genau das was auch auf der homepage ist. nur mit dem unterschied das dort alle bands aufgelistet sind und eben auch die söhne mannheims dabeistehn


Hier der Link zu den Parkrockern
HR

Wenn es nach mir ginge, sollten sie die Föne Mannheims bei RaR mit Slayer und Slipknot in eine Kabine stecken und einige Stunden abschließen... Smiley Söhne Mannheims sind wie Fettaugen auf der Suppe. Irgendwie ziemlich eklig, schwimmen aber immer oben. Aber wer's mag - schau ich mir halt was anderes an.

Valmont
Valmont
24.02.2005 14:50

NNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN .... da is egal wo man hingeht... wenn die söhne mannheims kommen, werden doch überall räucherstäbchen angezündet, gebetsteppiche ausgerollt und alle "söhne" warten auf das heilige licht, dass sie in die andere welt transportieren soll !!!

das einzige wobei ich mitmachenwürde dabei zuzusehen, wie die jungs nachher noch anfangen, sich selbst als menschopfer herzugeben !!

DA WÄR ICH IN DER ERSTEN REIHE DABEI[addsig]

Bumann
24.02.2005 15:12

steht glaub ich hie rnoch nirgends..
sind auf der RIP Page bereits unter Bands bestätigt! ...

Anzeige
Anzeige
Icon