Bloc Party - Silent Alarm

Bloc Party Forum: Diskussionen zu Bloc Party

eröffnet von hit_that am 15.02.2005 20:06 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Comatose

KaanLuddddishellshocksaccharinastonedhammerBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

hit_that
15.02.2005 20:06

1. Like Eating Glass
2. Helicopter
3. Positive Tension
4. Banquet
5. Blue Light
6. She's Hearing Voices
7. This Modern Love
8. The Pioneers
9. Price Of Gasoline
10. So Here We Are
11. Luno
12. Plans
13. Compliments




SmileySmiley


18.02.2005 18:45

Ganz großes Kino!Smiley

Heute beim Saturn die Special-Edition mit Bonus Live DVD
gekauft.Nur zu empfhelen. Helicopter ist und bleibt der
Knüller.

Mallice
26.02.2005 12:44

Ich muss ja sagen das ich nicht verstehe warum die so gehypt werden!?

Muss aber fairer Weise auch dazu sagen, das ich bisher ein Lied im Radio gehört und kurz bei Amazon reingehört habe.

Kommen die aus England? Die habe diesen sehr typischen englischen Stil. Und der ist leider, wenn ihr mich fragt (wenns auch keiner getan hat, ich weiß!!), schrecklich langweilig. Nicht schlecht, aber langweilig.

RegularJohn
28.02.2005 15:27

Zitat:
HR


Mallice schrieb:
Ich muss ja sagen das ich nicht verstehe warum die so gehypt werden!?

Muss aber fairer Weise auch dazu sagen, das ich bisher ein Lied im Radio gehört und kurz bei Amazon reingehört habe.

Kommen die aus England? Die habe diesen sehr typischen englischen Stil. Und der ist leider, wenn ihr mich fragt (wenns auch keiner getan hat, ich weiß!!), schrecklich langweilig. Nicht schlecht, aber langweilig.
HR

Also ich akzeptier ja jegliche Kritik an Bloc Party, aber "langweilig"???
Das kann doch nicht sein! Da kommt endlich mal wieder was frisches und neues um die Ecke und dann soll das langweilig sein?
Also, ich weiß nicht...[addsig]

Mallice
28.02.2005 21:15

Wie gesagt habe ich noch nicht das meiste von dem Album gehört, aber das was ich gehört habe war nicht unbedingt interessant und hat mich nicht ans Radio gefesselt.

Vielleicht höre ich noch mal rein, aber grundsätzlich find ich eh alles nicht gut was aus England und Umgebung kommt. Ich mag den Stil halt nicht.
Vielleicht sollte ich mir das wirklich noch mal anhören, wenn alle schwärmen.

Wurzelpeter
01.03.2005 12:26

bei dem Album kann man echt ins Schwärmen kommen!
Super Sänger, sehr vielseitiges Album, vor Allem die
Drums sind der Wahnsinn wie ich finde!

cheffe
10.03.2005 21:43

grad mal das album gekauft, bin ma gespannt. wenns nicht gut ist bekommt ihr alle haue Smiley

RegularJohn
10.03.2005 21:44

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
grad mal das album gekauft, bin ma gespannt. wenns nicht gut ist bekommt ihr alle haue Smiley
HR

Schon der Opener wird dich umhauen Smiley[addsig]

Matzee
10.03.2005 21:49

Also bis jetzt hats mich komischerweise noch nicht umgehauen, aber ich bin zuversichtlich Smiley

since1904
10.03.2005 22:45

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
Also bis jetzt hats mich komischerweise noch nicht umgehauen, aber ich bin zuversichtlich Smiley
HR

ähm nachm 1. hören eher mal garnicht mein fall... we'll see

everlast
10.03.2005 22:47

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
one word: overhyped
HR

Nein, diesmal geht der Hype in Ordnung. Bloc Party sind definitiv frisch und anders. Und live blasen sie einen weg.

[addsig]

Matzee
10.03.2005 23:23

Hmm... Was für Musik? Naja, hier mal aus Plattentests.de:

==
Referenzen:
Pretty Girls Make Graves; The Dismemberment Plan; VHS Or Beta; Hot Hot Heat; Franz Ferdinand; Elefant; The Cure; The Smiths; The Police; U2; New Order; Joy Division; Interpol; Aveo; Suede; The Killers; Frausdots; The Rapture; Radio 4; !!!; LCD Soundsystem; Talking Heads; Gang Of Four; A Certain Ratio; Red Krayola; Q And Not U; Les Savy Fav; The Robocop Kraus; Milemarker; The Smashing Pumpkins; My Vitriol; Placebo; Six.By Seven; Foil; The Strokes; Phoenix; Prince; The Fever; Moving Units; The Features; Head Automatica; Senser
===

Bobdoc
14.03.2005 13:48

die referenzen da sind immer sehr hilfreich Smiley ich wüßte nie, wie eine Band mit ca. 20 referenzen klingen soll...

ich find mag die übrigens auch sehr, hoffentlich seh ich die noch live.

Comatose
14.03.2005 18:24

Zitat:
HR


since1904 schrieb:

ähm nachm 1. hören eher mal garnicht mein fall... we'll see
HR

*unterschreib*
[addsig]

Icon