Trebur Open Air 2005

eröffnet von Photo-Demon am 11.02.2005 09:55 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Photo-Demon

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
DU-WEISST-SCHON-WER
30.03.2005 09:28

Trebur ist mir das Sympathische Openair das ich je besucht habe.
Alles andere als Kommerziell alle arbeiten dort aus Überzeugung und bekommen kein Lohn. (bis auf ein paar Stände natürlich) Die Bands rocken sich einen ab, und danach kannst du mit Mize von MIA ein Biertrinken.( 0,4l. 1.80 oder so)
Kurz um Trebur hat alles was ihr bei RaR sooft vermist oder Kritisiert.

Valmont
Valmont
30.03.2005 09:58

Zitat:


Photo-Demon schrieb:

Ich weiss nicht, welche "Heads" Du bei einem 2-Tagesfestival für 18 Euro (inkl. Freibad, kostenlos campen, kostenlos parken, 2x Aftershowparty und weiteren kleinen Specials) erwartest. Es gibt auch keine "Großsponsoren" die das Festival im Alleingang zahlen...

Für Slut oder Surge alleine zahlst Du bei ner Clubshow schon 15 Euro...

Okay, dann doch lieber Rock am Ring für 105 Euro und dann beim Pinkeln noch kaputt zahlen.

Überleg bitte nochmal, was Du da eben geschrieben hast. Vielleicht änderst Du ja Deine Meinung noch?!

Wie bei jedem Festival, ist es immer wieder schwer, sich ständig zu toppen, ohne die Vorjahre zu wiederholen.

Es wird auch bei RaR kein weiteres 1985 oder 2000 mehr geben. Nicht vergessen, als die Helden, Mia, Die Happy etc. in Trebur spielten, waren sie noch nahezu unbekannt. Erst kurz danach starteten sie zu einem Höhenflug.

1985 wusste auch in der Eifel noch niemand, was im Jahre 2005 mit U2 sein wird.

Lasst uns einfach ein geiles entspanntes Festival feiern. In 10 jahren sagen wir uns dann "Weisst Du noch, 2005 in Trebur (oder auch sonstwo).."

Nix für Ungut.

Wahrscheinlich geht es vielen der "kleineren" Festivals so...


es ist ja nicht so, dass ich die noch kommenden headliner fordern würde, ich glaube ich hatte mich oben einfach nur verlesen !! ... ich denke auch, dass uns da für 18€ wirklich schon eine ganze menge geboten wird, und ich werde mich dort auh eventuell sehen lassen... nix für ungut... ..

"T.R.I.C ... The Revolution Is Coming"

Photo-Demon
31.03.2005 08:27

Da ist noch ein Name fürs Lineup im Gespräch...

..eine Band, die momentan nach und nach bei vielen großen deutschen Festivals bestätigt wird...

cassy
04.04.2005 14:20

Zitat:


Photo-Demon schrieb:
Da ist noch ein Name fürs Lineup im Gespräch...

..eine Band, die momentan nach und nach bei vielen großen deutschen Festivals bestätigt wird...


dann lass mal die katze aussem sack

Photo-Demon
05.04.2005 07:28

Also, es wird sicherlich keine der sogenannten "Festivalhuren" sein.

Es wird aber auch kein großer Name der Hausnummer Farin Urlaub oder Sportfreunde sein.

Es wird aber ein, sagen wir mal, "Visions-kompatibler" Name sein.

Okay soweit???

everlast
05.04.2005 12:37

Oh. Sehen es die Booker endlich ein dass sich das Geld für kettcar lohnt?

[addsig]

Photo-Demon
05.04.2005 13:24

Kettcar bewegt sich momentan in finanziellen Dimensionen, die für das Trebur Open Air NICHT zu leisten sind. Oder die Eintrittspreise müssten massiv angehoben werden.

Und DAS ist sicher NICHT gewollt.

Photo-Demon
05.04.2005 13:27

Ich werfe jetzt mal einige Namen ins Gespräch.

Wenn ihr die Auswahl hättet zwischen den folgenden Bands, wen würdet ihr in Trebur sehen wollen?

Aereogramme
Swosh!
One Man and his Droid
Biffy Clyro
4Lyn
Abwärts (mit Rod Gonzales)


oder eine realistische Alternative.

Die Umfrage ist eröffnet!!!!

everlast
05.04.2005 13:39

Aereogramme oder One Man and his Droid wäre okay.

Aber bitte nicht Swosh! oder 4Lyn.



[addsig]

Photo-Demon
06.04.2005 07:39

Das ist doch schon mal ne Ansage. Aber wo bleiben die restlichen Meinungen???

Ihr seid aufgerufen mitzureden!!!

Valmont
Valmont
06.04.2005 08:40

kann irgendwie mit keiner der o.g. bands was anfangen.. ausser 4 lyn.. soll mir wurscht sein... [addsig]

Apoc
06.04.2005 10:53

One Man and his Droid ... ist ganz nett.

Ich hab noch zwei nicht abgerissenne Karten vom letzten Jahr (bei Drum gewonnen). Leider konnte ich nicht hin. Kann ich die umtauschen . Ne mal schauen vieleicht schaff ich es dieses Jahr mal..

Kaan
Kaan
06.04.2005 10:53AdminSupporter

Zitat:


Photo-Demon schrieb:
Das ist doch schon mal ne Ansage. Aber wo bleiben die restlichen Meinungen???

Ihr seid aufgerufen mitzureden!!!


dass sich kaum einer meldet liegt wohl daran, dass die meisten Leutchen hier das Trebur höchstens peripher tangiert... wenn überhaupt... von daher ist deine "Umfrage" nicht gerade Aufsehenerregend - auch wenn das für dich schade sein mag...
[addsig]

Photo-Demon
06.04.2005 13:48

Nee, so schlimm ist das ja auch wieder nicht. Damit sollte nur den ständigen "Wir wollen aber die Beatles oder Police in Originalbesetzung-Forderern" die Möglichkeit zur Mitsprache gegeben werden.

Aber da haben wir das gleiche Problem, wie 3 Nummern größer bei RAR - immer nur beschweren übers Line-Up, aber selbst keine besseren (und dann noch verfügbaren, verwertbaren) Vorschläge haben.

Ach, und überhaupt. Ist doch alles halb so schlimm und....

)

everlast
06.04.2005 14:14

Kauft für Samstag doch noch The Robocop Kraus. Die spielen freitags in Haldern und könnten am Samstag auf der Rückreise nach Nürnberg über Trebur fahren!

Da swäre mal was

[addsig]

Photo-Demon
06.04.2005 15:15

Robocop Kraus standen ganz oben auf unserer Liste!!!
1 tag Haldern, 1 Tag Privattermin - geht also nicht!

Sehr sehr schade!!!

StonedHammer
StonedHammer
07.04.2005 09:27Admin

wenn du so weiter machst,
siehts bald aus als willst den fred vollspamen damit er in der top ganz oben steht.

tipp doch mal 3-4 tage nichts, nur um mal zu sehen wo der fred dann hinrutscht [addsig]

Photo-Demon
07.04.2005 10:14

Das war eigentlich nicht meine Absicht. Wollte Euch nur an der Freude an der genialen "Hey ya-Version" von The Boss Hoss teilhaben lassen.

Geh da mal hin - Du wirst es nicht bereuen!!!

Und nur DAS war meine Absicht.

Hey Ya!

Valmont
Valmont
07.04.2005 10:22

Zitat:


StonedHammer schrieb:
wenn du so weiter machst,
siehts bald aus als willst den fred vollspamen damit er in der top ganz oben steht.

tipp doch mal 3-4 tage nichts, nur um mal zu sehen wo der fred dann hinrutscht


das klang aber schwer nach einer ... [addsig]

Anzeige
Billie Eilish
Billie Eilish Hoodie
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige