Kuttner On Ice 2005

eröffnet von cheffe am 11.02.2005 00:44 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von

cheffe
11.02.2005 00:44




wär berlin nicht soweit weg würd ich mit sicherheit hingehen, 15 € is ein sehr sehr fairer preis in meinen augen.

UrZa
11.02.2005 07:21

naja...in berlin -.-
ausserdem suckt die kuttner wie sonst was...wie kann man sowas lustich finden....da bleib ich bei meinen simpsons und sp XD
ein glück das es die kölner rocknacht gibt XD

Scarface666
11.02.2005 19:14

Das seh ich ja jetzt erst...hm, da ich eh da nach Berlin fahre zwecks CONVERGE...hm, dann fahr ich halt eher.

Könnt vllt jmd auf meine bahncard mitnehmen

everlast
14.03.2005 22:50

The (International) Noise Conspiracy
Die wahren Headliner direkt am Anfang. Wie immer: Der Wahnsinn! Band in Spiellaune und Denis in Höchstform (am Ende über die Hände des Publikum gelaufen!). Gute Setlist und am Ende schon nach der ersten Band schweissgebadet. Freu mich jetzt auf den Ring-Gig!

Moneybrother
Fesch mit grandioser Band! Allerdings wären ein bißchen Uptempop-Nummern nicht schlecht. "Walls around us" am Ende war grandios!

Mando Diao
Ja, doch. Haben hier live endlich mal überzeugen können bei mir. Beste Stimmung im Publikum erzeugt von allen Bands. Aber für mich dann eben doch nur die 37. beste Retro-Garage-Band.

Adam Green
Oh man. Das vor allem am Anfang sehr übertriebene Gespacke hat nur genervt. Ein guter Sänger, aber für mich kein guter Performer. Es hat einfach nur genervt!!! Erst am Ende als er an seine Gitarre gebunden war erträglich. Zum Schluss noch vier Songs mit Kimya Dawson performt. Super Sound, tolle Stimme, aber er NERVT! NERVT! NERVT!

Kuttner am Ende war sehr geil.

"Ich verschenke jetzt hier noch so T-Shirts. Hab da ja jahrelange You!-Erfahrung. Ich mach mal Steine rein, dann fliegen die weiter. Oder ne, die hinteren Reihen haben einfach Pech gehabt! (verteilt die Shirts) So, die T-Shirts sind jetzt alle. Was hätte ich noch zu vergeben? Die Setlist von Adam Green. Oder will jemand die Gitarre? Das Schlagzeug? (bückt sich um die Setlist abzumachen) Ist das gut so, ja? Kann man meine Titten sehen?"



Und Heinz Strunk hat das Intro gesprochen! Saugeil

Die DJs waren auch weltklasse.

Insgesamt ein toller Abend, mit super Atmosphäre und für 15 Euro war das wirklich unschlagbar. Fast jede Band kostet ja solo inzwischen mehr.

Bei Wiederholung bin ich bestimmt wieder dabei!

[addsig]

AudioslaveLis
15.03.2005 16:33

ja ich wär da auch gern hingegangen .. aber berlin halt, nech ....

wo sind denn die tv studios? die sind doch in nrw, oder? hatte schon voll vorfreude, weil ich da hinwollte und dann .. berlin

frusciantefan
15.03.2005 16:40

Zitat:


AudioslaveLis schrieb:
ja ich wär da auch gern hingegangen .. aber berlin halt, nech ....

wo sind denn die tv studios? die sind doch in nrw, oder? hatte schon voll vorfreude, weil ich da hinwollte und dann .. berlin


ja, klar, total unlogisch dass die das nicht im palladium oder e-werk macht - welche ja sozusagen fast in direkter nachbarschaft mit ihren studios sind..

everlast
15.03.2005 17:29

Weil Kuttner Köln halt hasst, aus Berlin kommt und dort auch immer noch wohnt. Fliegt nur Mi+Do nach Köln für die Aufzeichnung.

[addsig]

frusciantefan
15.03.2005 17:41

Zitat:


everlast schrieb:
Weil Kuttner Köln halt hasst, aus Berlin kommt und dort auch immer noch wohnt. Fliegt nur Mi+Do nach Köln für die Aufzeichnung.




korrekt scheiss köln

aber stimmt nich ganz, am freitag war sie auch da, da war ich beim saturn hansaring bei moneybrother (autogrammstunde+livegig) und sie stand neben mir..

TweedyTwo
15.03.2005 17:56

und ich habe vorgestern in freiburg den martin klesici aufer straße getroffen... is aber voll das hammel wenn wir schon beim berühmteleutegetroffenhab thema sind

TweedyTwo
15.03.2005 17:56

und ich habe vorgestern in freiburg den martin klesici aufer straße getroffen... is aber voll das hammel wenn wir schon beim berühmteleutegetroffenhab thema sind

Gerry
10.11.2005 14:38

MUSIKEXPRESS präsentiert
Kuttner on Ice
Zum zweiten Mal lädt Sarah Kuttner zur Indie-Pop-Revue in die Haupstadt. Nach dem durchschlagenden Premierenerfolg mit Acts wie Adam Green, Mando Diao, International Noise Conspiracy und Moneybrother hat die wohl letzte Ikone des deutschen Musikfernsehens diesmal Prominenz wie Maximo Park, Art Brut, The Coral und The Good Life auf die Bühne der Berliner Columbiahalle bestellt.
Termine:
17.12. Berlin
Präsentation: Sarah Kuttner
Mit: Maximo Park, Art Brut, The Coral, The Good Life Infos und Tickets: Eventim.de
01805/570000


rigobert
10.11.2005 18:40

Art Brut sind top. Der Rest ist mir egal. Berlin ist mir zu weit weg. Das letzte Mal war besser


11.11.2005 12:01

Maximo Park sind derbe geil...

Tja, aber 1. ist berlin zu weit weg und 2. war das line up letztes mal doch erheblich geiler...

Anzeige
Anzeige