Pressure Festival 2005

eröffnet von RiotGrrrrl am 10.02.2005 11:29 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von LordElend

RiotGrrrrl
10.02.2005 11:29

oh, was seh ich da, sind das evtl die ersten bands für 05?

"2005-02-10 10:36:14 - PRESSURE FEST 4 NEWS & UPDATES!
Word up fellas, finally it's done. Here's the first update on PRESSURE FEST 4. We will have updates here almost every week, with new bands, pre sale prices and much more."



PRESALE STARTS MARCH, 1st!

www.pressurefestival.de


Smiley





[addsig]

RiotGrrrrl
10.02.2005 11:49

ich sag ma:

Suicidal Smiley
7 Seconds Smiley
Walls Of Jericho Smiley
Most Precious Blood Smiley
End Of Days Smiley
Caliban Smiley Smiley Smiley Smiley
Heaven Shall Burn Smiley Smiley
Discipline Smiley
Cataract Smiley Smiley
Do Or Die Smiley Smiley

Smiley[addsig]

martinzinnecker
10.02.2005 12:18

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ich sag ma:

Suicidal Smiley
7 Seconds Smiley
Walls Of Jericho Smiley
Most Precious Blood Smiley
End Of Days Smiley
Caliban Smiley Smiley Smiley Smiley
Heaven Shall Burn Smiley Smiley
Discipline Smiley
Cataract Smiley Smiley
Do Or Die Smiley Smiley

Smiley
HR

genau!

Gambrish
Gambrish
10.02.2005 12:19

Hrrrrr, Suicidal... wie geil. Wann hab ich die denn zuletzt gesehen? Glaub, vor 5 Jahren auf dem Bizarre. Smiley

Hmm, wird wahrlich mal wieder Zeit... Smiley

martinzinnecker
10.02.2005 12:35

ahh, gut, ich hatte schon angst, dass sich das mit dem THE ULTIMATE SUMMER BLAST OPEN AIR in Trier überschneidet,, das ist aber ne woche vorher!

LordElend
10.02.2005 14:00

Na da müssen die aber noch ein wenig was drauf legen um das vorjahres Niveau zu erreichen...

Gysenberghalle... naja, okay es gibt wirklich schlimmere, aber dh wieder kein Campen usw.
Funbox fände ich geiler.

Scarface666
10.02.2005 20:24

NEIN...

Die ersten Bands vom PRESSURE und das allergeilste...ein Ponyhof !

Suicidal "Hyperaktiv"
7 Seconds
Walls Of Jericho Smiley Smiley
Most Precious Blood Smiley
End Of Days
Caliban allerliebst und geil
HEAVEN SHALL BURN
NAPALM DEATH
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo JA Smiley

Discipline , dumme Prolo Oi Kacke... Smiley
Cataract "fett udn nett"
Do Or Die

Sehr cool, ja ...aber da fehlen Amibands, wie Converge, undying, Shadows Fall, As I Lay dying, Darkest Hour, Cursed, mastodon, Ringworm, Earth Crisis Smiley und andere wie Nightrage, maroon oder auch Throwdown Smiley

Aber hammergeil allemal udn cih bin schon allein das ich auf einem ponyhof ( fidn das echt mal obercool ) pennen kann dabei !!!

Wer noch ?

Olé ... ich freu mich docjh sehr auf den Festivalsommer !!!

Smiley

LordElend
10.02.2005 22:44

ST - jaja, aber auch schon ein paar mal gesehen, langweilig. Kult okay, aber was soll denn das für ne Pit geben.

Napalm Death - erst kürzlich gesehen in der Gegend. Nix für mich. Legenden raus, gute Leute rein....

7 Seconds - fuck the oldschool, waren ja auch schon bei der Resistance Tour da. Schickt lieber nochmal Soia oder Madball, oder Biohazard!

WoJ - Ja geil ne.... aber es gibt ja bald jedes WE ein Konzi von denen. Aber gut.

Murphies Law - naja, sieht man immerhin nicht so oft.

MPB - Punkt hier! Smiley

Maschine Made God, End of Days, STS - die Localen Knüppler sollten mal ganz klein unten drunter stehen. Die ersteren noch die besten.

Breather Resist, Black Cross - ... sagen mir alten Poser so erstmal garnichts.... Smiley

HSB, Caliban - okay immer gerne wieder, aber kein Headliner, die sind zwar fein, aber sieht man ja immer.

Dew Scented - für die Metal Front, fand ich letztes Jahr nicht besonders groß

Confronto - ???

Irate - nett Smiley

Narziss - yes Smiley

Disciplin - brauch doch niemand, jetzt noch wieder B4B und Emscherkurve77 und die Glatzen sind auch wieder alle da

Cataract - find ich gut die Schweizer

Do or Die - mag in Belgien wohl keiner, darum sind die dauernd hier... mäßig


Also die dicken Fehlen sicherlich.
Hatebreed kommen ja um die Zeit, ich denke die sind dabei....
Dann Evergreen Terrace, die beim letztenmal abgesagt haben.
Ansonsten schließe ich mich Scarface an.

Converge, undying, Shadows Fall, As I Lay dying, Darkest Hour, maroon Throwdown.
Bleeding Through
Für die ürbigen Deutschen: Fear my Thoughts, Destiny Tribun Paint the Town Red etc...


Scarface666
10.02.2005 23:09

Jawoll...stimmt Smiley

Evergreen terrace wären ne Wucht oder auch thursday, taking back sunday oder auch coalesce udn mastodon Smiley

Alles in allem was sehr cooles...

Tur that pit into a fucking warzone Smiley

LordElend
11.02.2005 12:51

Ich fürchte die wollen die Emo Kinder aus der Halle halten und setzen eher auf die Metalheadz.

Naja beim ersten waren ja Atreyu dabei, das ist ja quasi Emo =P

RiotGrrrrl
11.02.2005 13:17

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Ich fürchte die wollen die Emo Kinder aus der Halle halten und setzen eher auf die Metalheadz.

HR

auch okay Smiley [addsig]

LordElend
11.02.2005 14:37

Warte ja schon seit Jahren auf ein Emo-festival =P

Aber die Lokale Bandszene ist wohl zu schwach im Gegensatz zum Metalcore wo die besten Bands aus Deutschland kommen (und dementsprechen besser zu buchen sind)

RiotGrrrrl
11.02.2005 14:43

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Warte ja schon seit Jahren auf ein Emo-festival =P

Aber die Lokale Bandszene ist wohl zu schwach im Gegensatz zum Metalcore wo die besten Bands aus Deutschland kommen (und dementsprechen besser zu buchen sind)
HR

naja, stark ist sie nicht, aber da würde schon so einiges zusammenkommen. ist halt alles underground, so viele populäre emo(core) bands aus deutschland gibts ja nicht... sollte schon machbar sein, so im rahmen wie traffic jam zB[addsig]

LordElend
11.02.2005 15:53

Wäre fein... wer fällt mir denn da ein?
Mournfull? Days in Grief, A Case of Grenada, Fire in the Attic....
Mehr gute Überregionale fallen mir da spontan nicht ein...

Scarface666
11.02.2005 16:44

Fire in the Attic sind wirklich ...ne, also echt. Wollt die eigentlich interviewen, aber sowas posiges und peinliches. Hinzu haben sie äußrest peinliche sexistsche Witzchen gerissen das ich das Interview dann nicht geführt habe udn das auch kudngetan habe.

Ne...also echt.

Days in Grief wäre natürlich supergut, da sie für mcih die besseren ATREYU sind, die eher klignen wie beim "schweinschlachter" ( melodien ja supergut, aber das grunzen, growlen ist ja wohl ganz mies...sorry :- ) )

Die dt Szene sit sehr gut aufgeabut und bietet für jeden was stimmt schon.

Das mehr METAL kommt find ich sehr serh gut...komme ja ausm METAL Smiley

LordElend
11.02.2005 17:46

Echt? Ich fand Fire in the Attic immer sehr sympathisch, und auch Musikalisch sehr gut. Die sind so meine Newcomer Hoffnung Smiley

Bei Days in Grief muss ich immer an BSF denken. Besonders gut finde ich sie nicht...

Bleiben wir also bei Hard (Metal)core Smiley

Scarface666
11.02.2005 18:51

Naja, sie waren auch nett, aber wer auf der Bühne...einen auf Wasserspucker und Frauenheld macht...naja...not my cup of tea Smiley

BSF...hm, da steh ich gerade aufem Schlauch *g*

Hartes mocht ich schon immer...



Wenn einer kommen muss ( ! ), dann die hier Smiley

RiotGrrrrl
11.02.2005 19:00

Zitat:
HR


Scarface666 schrieb:




Wenn einer kommen muss ( ! ), dann die hier Smiley
HR

Smiley *lechtz* gerne![addsig]

Scarface666
11.02.2005 19:03

Wie ist denn das *lechz* heir zu verstehen

Smiley

...hehe, ja aber da würde ich alles geben um sie auf nem festival zu sehen Smiley

LordElend
11.02.2005 20:02

Naja, wenn ich mich nicht irre, dann spielen die ja am 11.3 in der Matrix, das heißt wohl gute Chancen.

LordElend
11.02.2005 20:04

Zitat:
HR

Scarface666 schrieb:

BSF...hm, da steh ich gerade aufem Schlauch *g*
HR

Boy Sets Fire meinte ich (.... so hören sich Days in Grief irgendwie an)