Traffic Jam Open Air 2005

eröffnet von spike am 10.02.2005 08:38 Uhr
276 Kommentare - zuletzt von chatuo

spike
10.02.2005 08:38


Autor: Sander. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02-04-05 10:31

Hi,

es müssen noch ein paar Sachen abgeklärt werden, bevor wir euch genaueres sagen können. Sicher ist: wir arbeiten dran!

Bald gibts mehr Infos, hier und im Newsletter!

cheers,
Sander.



geil wars letztes Jahr!
hoffen wir, dass es wieder stattfindet Smiley

RiotGrrrrl
10.02.2005 11:00

naja, immerhin passiert was, und das hört sich ja irgendwie auch ganz positiv an![addsig]

Oberholzklauer
10.02.2005 12:32

Hoffentlich passt dieses Jahr der Termin besser für mich. Ein Kumpel war auch shcon ganz heiß - bis er die Brause storys vom RRC gehört hat Smiley[addsig]

spike
10.02.2005 13:48

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Hoffentlich passt dieses Jahr der Termin besser für mich. Ein Kumpel war auch shcon ganz heiß - bis er die Brause storys vom RRC gehört hat Smiley
HR
Smiley

Octi
10.02.2005 19:30

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Hoffentlich passt dieses Jahr der Termin besser für mich. Ein Kumpel war auch shcon ganz heiß - bis er die Brause storys vom RRC gehört hat Smiley
HR

*muahaha*

Valmont
Valmont
10.02.2005 19:53

wer hat sich denn letztes jahr beim traffic jam die ehre gegeben?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.02.2005 20:01Admin

ich war da Smiley

oder meinst die bands Smiley keine ahnung

ich mein David Hasselhoof war da, aber recht früüüüüühh am morgen

kann mich nur an brause und wodka erinnern

[addsig]

Octi
10.02.2005 20:16

bands:

ektomorf, blackmail, heideroosjes, says in grief, brainless wankers, booty busters, burst of fire, freak 91, ironcow, itchy poopzkid, junkhead, kalogena, los motor pedos, lost in a maze, nevermind, mom's favourite dudes, warchild X, zoma & alev.

ringrocker:

stonedhammer, annagy, fösch, theusedmoni, desiree82, spike, octi, riotgrrrl, puppe_sturm


...soweit ich mich erinnere.

RiotGrrrrl
11.02.2005 01:34

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:


ich mein David Hasselhoof war da, aber recht früüüüüühh am morgen




HR

allerdings Smiley Smiley[addsig]

spike
11.02.2005 07:48

Zitat:
HR


Octi schrieb:
bands:

ektomorf, blackmail, heideroosjes, says in grief, brainless wankers, booty busters, burst of fire, freak 91, ironcow, itchy poopzkid, junkhead, kalogena, los motor pedos, lost in a maze, nevermind, mom's favourite dudes, warchild X, zoma & alev.

ringrocker:

stonedhammer, annagy, fösch, theusedmoni, desiree82, spike, octi, riotgrrrl, puppe_sturm


...soweit ich mich erinnere.
HR


ja das kommt im groben hin Smiley
ach was war das geil.

such eifnahc mal nach dem traffic jam festival 2004 fred. da sind auch paar fotos Smiley

Photo-Demon
11.02.2005 08:39

Suuuper - wenn hier schon übers TrafficJam gesprochen wird (aller Ehren wert). Nur wenige Kilometer entfernt findet das 13. Trebur Open Air statt.

[edit] siehe passenden fred

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2005-02-11 11:21]

StonedHammer
StonedHammer
11.02.2005 11:20Admin

geanu hier gehts ums traffic jam
deswegen muß jetzt hier keine werbung für trebor ... gemacht werden, hast doch nen fred dazu aufgemacht! das reicht, sieht ja schon aus wie spam Smiley
[addsig]

Photo-Demon
11.02.2005 11:37

No worries wegen Trebur - aber irgendwie sieht es im Dieburger Gästebuch so aus, als würde es 2005 kein TrafficJam geben. Jede Menge Anfragen im Gästebuch - aber kein Statement der Organisatoren. Und Bands dürfen sich glaub ich auch nicht bewerben?

Photo-Demon
11.02.2005 12:07

Das isses ja "wir arbeiten dran"... Was sagt das aus? Ich hoffe ja auch, dass es stattfinden wird. Wir brauchen doch all diese kleinen schönen festivals. Da wäre es doch jammerschade, wenn auch nur eines dieser Festivals nicht mehr stattfinden würde.

Naja, wenn dann halt vom TrafficJam keine genaue Aussage kommt, dann macht man sich eben schon mal kleine Sorgen.

Also - support your local festival.

Hoffen wir, dass sowohl TrafficJam wie auch das Trebur Open Air in den nächsten 30 Jahren stattfinden werden.

wsk
03.03.2005 13:25

"Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können das ihr auch dieses Jahr nicht auf das beste Wochenende im Sommer verzichten müsst. Smiley

Das Traffic Jam Open Air 2005 findet am

29. und 30. Juli

in gewohnter Form, wieder auf dem legendären, grünen Verkehrsübungsplatz statt!"

juhu! (:

StonedHammer
StonedHammer
03.03.2005 13:31Admin

I've been looking for freeeeeeedom!
I've been looking soooo looooong!
I've been looking for freeeeeeedom!
...and the search goes on!

Smiley[addsig]

spike
03.03.2005 15:16

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
I've been looking for freeeeeeedom!
I've been looking soooo looooong!
I've been looking for freeeeeeedom!
...and the search goes on!

Smiley
HR

cool habe auch egarde den newsletter bekommen!


PARTY ON!





+++ Traffic Jam Newsletter 1/2005 +++

Hallo!

Es ist eine ganze Weile her das wir euch das letzte mal genewslettert haben. Es gibt erfreuliche Neuigkeiten die wir euch nicht länger
vorenthalten wollen.

+++ Inhalt +++
+ Traffic Jam Open Air 2005
+ Bandbewerbungen
+ Propaganda

+++ Traffic Jam Open Air 2005 +++

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können das ihr auch dieses Jahr nicht auf das beste Wochenende im Sommer verzichten müsst.

Das Traffic Jam Open Air 2005 findet am

29. und 30. Juli

in gewohnter Form, wieder auf dem legendären, grünen Verkehrsübungsplatz statt!


+++ Bandbewerbungen +++

Ab sofort nehmen wir auch wieder Bandbewerbungen entgegen. Dafür bitte wie gehabt das Online Bewerbungsformular ausfüllen. Einsendeschluss ist
der 8. April 2005. Bands die uns ihre Demo schon geschickt haben möchten wir bitten das Bewerbungsformular nachträglich auszufüllen.

--> http://bands.trafficjam.de


+++ Propaganda +++

Wir möchten jeden der die Möglichkeit besitzt bitten, den Termin für 2005 und evtl. eine Ankündigung in den ihm zugänglichen Medien zu
veröffentlichen. Wer möchte darf dafür gerne auch die entsprechende Pressemitteilung nutzen.

--> http://www.trafficjam.de/home/trafficjam_2005_pm_1.pdf


In den nächsten Wochen werden wir die Webseite überarbeiten und euch mit weiteren Infos versorgen.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch und einen grandiosen 7. Traffic Jam!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Traffic Jam Orga-Team.
http://www.trafficjam.de

everlast
02.05.2005 20:09

NME.Mine sind auch dabei

Und laut der Homepage von Muff Potter auch Emil Bulls & Cataract


[addsig]