LASS UNS FREUNDE WERDEN Festivalhopper

Statement von Marek Lieberberg?

14 Beiträge | letzter Beitrag am 09.06.2002 14:48 Uhr von DixieSearcher

Festivalprofil Rock am Ring 2002 »
Rock am Ring 2002
17.05.2002 - 19.05.2002, Nürburg (DE) Germany
Top-Bands: Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne  | alle »
Homepage: www.rock-am-ring.com
SCHON VORBEI!
weitere Diskussionen im Rock am Ring Festival-Forum »
Seite 1  ↓
Kirk
05.06.2002
22:37 Uhr
Genug gemeckert ! Ich denke alles ist gesagt. Jetzt hätte ich aber mal gerne eine Stellungnahme von MLK! Wenn die tatsächlich dieses Board ernst nehmen würden, wäre doch sicherlich mal eine Antwort auf Whitch´s Brief gekommen ?Wir haben auch schon ewig nichts mehr von Jules gehört. Wie hast du denn das Festival erlebt ? Oder immer noch mit Geld zählen beschäftigt ?

Kirk
#

Matzee
06.06.2002
08:25 Uhr
#

Matzee
06.06.2002
08:26 Uhr
#

Matzee
06.06.2002
08:33 Uhr
#

Mister Ad
Anzeige

spike
06.06.2002
08:53 Uhr
GRÖHHHLLLL!

#

whitch
06.06.2002
09:34 Uhr
**ROFL**

Tja, habe den Brief nicht nur hier, sondern auch noch in einigen anderen großen Foren (Festivalguide, Visions etc.) veröffentlicht.
Gehe davon aus, dass Lieberberg ihn vor die Nase bekommen hat, aber das eine Antwort erfolgt, damit habe ich NICHT gerechnet.
Wir haben doch schon ZUVIEL erlebt.

Karel z.B. habe ich nach dem Ring nochmal hier gesehen.
Und Julia darf nicht mehr mit uns spieln

Und am 8. Tag erschuf Gott ... und er sah was er erschaffen hatte und drehte sich um und weinte bitterlich

#

steff
06.06.2002
11:41 Uhr
@ geil matzee. sooooo lustig.

aber so könnte es wirklich sein . mitlerweile soll andrea (weiß nicht genau auf jeden fall nicht mehr marek) lieberberg die führung bei mlk übernommen. vielleicht ändert sich ja was *hoff*

[b]Helden leben lange - doch Legenden sterben NIE[/b]---------------------- Wenn Ihr wieder ein mieses Lineup daher zaubert, werdet Ihr feststellen, dass man Parken und Campen nicht trennen sollte!!!

#

spike
06.06.2002
13:38 Uhr
andre heißt der gute... soll ziemlich jung sein...
#

whitch
07.06.2002
08:19 Uhr
Hihi, grad hat mir Dash (ringkolchose) gemailt, dass im Festivalguide-Newsletter ein Link auf meine Veröffentlichung dort im Forum gesetzt ist *freu*

Dadurch werden noch etliche Leute mehr mein extremes Verlangen nach einer Existensberechtigung zur Kenntnis nehmen

*Bedanke mich recht herzlich bei den Festivalguide-Leuten*

Und am 8. Tag erschuf Gott ... und er sah was er erschaffen hatte und drehte sich um und weinte bitterlich

#

Stage-access
08.06.2002
02:18 Uhr
Hallo Ihr,

wollt nur mal kurz anmerken, daß ich mich nicht scheue auf eure Anregungen, Erfahrungen und Kritik einzugehen. Es ist nur im Moment so, daß ich direkt nach dem Ring auf andere Produktionen gefahren bin, welche mich sehr in Anspruch nehmen.
Aber ab und an schaue ich schon noch hier rein ( so wie gerade jetzt !) und werde gerne, meine Bereiche betreffend auf eure postings antworten. Wie auch im board auf unserer Page !

Bis dann
Karel
#

spike
08.06.2002
02:55 Uhr
schön dass auf dich verlass ist
#

DixieSearcher
08.06.2002
07:15 Uhr
War mir schon irgendwie klar das Karel früher oder später mal vorbeischaut und Stellung nimmt.
#

MPESwerner
09.06.2002
14:32 Uhr
macht euch mal keine gedanken, das ding iss genau da aufgeschlagen wo es aufschlagen sollte, aber mit jeder abgegebenen stellungnahme bricht eine diskussion an.

und wer braucht das schon?
wichtig iss dat wat passiert!!!

#

DixieSearcher
09.06.2002
14:48 Uhr
Na hoffen wir mal das was passiert...
#

Forumsuche

Festivals von A bis Z

Festival Merch bei My Festival Shop

My Festival Shop