gesucht: Partyrock!!!

eröffnet von RocknooB am 03.02.2005 20:09 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von MisterVegas

58 Kommentare
« Seite 3 von 3
Valmont
Valmont
05.07.2006 20:50

jetzt, wo ichs grad hör, hat hier noch niemand die ELECTRIC SIX mit GAYBAR vorgeschlagen? is doch eine DER partyknaller überhaupt[addsig]

Deekayone
05.07.2006 21:01

Spiel ganz einfach songs die in den charts weit vorne for gekommen sind von system of a down, korn, linkin park, metallica und so weiter...

Down with the sickness is übrigens echt hammer Smiley
Eins meiner lieblings songs im Rockhouse.[addsig]

Hubinen
06.07.2006 00:57

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
super thread.
jetzt bräucht ich noch so ein bisschen allgemeines kram sind nich nur metal und rock leute auffer party, also so kultkram wie zeug aus dirty dancing etc(time of my life usw) dann sowas wie ring of fire von johnny cash und was aktuelles was aber nich ganz so unerträglich aber mehrheitstauglich ist.
HR

für kultkram würd ich mal vorschlagen:

etta james - son of a preacher man
chuck berry - you never can tell
chuck berry - Johnny B. Goode
simon & garfunkel - mrs. robinson
james brown - sexmachine
terry jacks - season in the sun
beach boys - barbara ann, surfin usa
thin lizzy - boys are back in town
prince - kiss
george michael - faith
john travolta/olivia newton - you´re the one that i want (vorsicht! nicht bei jedem publikum Smiley )
the police - so lonely
bob marley - no woman, no cry
frank zappa - bobby brown Smiley
stones - sympathy for the devil
aerosmith - janie´s got a gun
pearl jam - alive

aktuellere sachen:

nelly furtado - maneater, powerless, turn off the lights
shakira - hips don´t lie, la tortura
sergio mendes feat. BEP - mas que nada
chili peppers - danni california
seeed - ding
gnarls barkley - crayz
sonst noch die bekannten fußball-hits. ist allerdings die frage, obs nach dem ausscheiden auch noch so gut ankommt Smiley


was ich hin und wieder mache, ist ne richtige trashrunde (village people, britney spears, spice girls, backstreet boys, rednex etc.) dazu sollten die leute allerdings schon gut alkohol drin haben und auch spaß verstehen. denn ansonsten droht die steinigung Smiley




[addsig]

Hubinen
06.07.2006 01:04

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
für kultkram würd ich mal vorschlagen:
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:

alle Fetenhits Smiley

HR

zum großen teil ja, aber nicht uneingeschränkt. da sind zum teil auch fetzten drauf, die wirklich kein mensch auf einer party hören will Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
06.07.2006 08:45

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:

Down with the sickness is übrigens echt hammer Smiley

HR

UH AH AH AH AH ... *mosh*

Smiley[addsig]

MisterVegas
13.07.2006 18:15

Zitat:
HR


AprilMayJune schrieb:
der absolute klassiker ist doch der song, der in der blue oyster bar läuft in den police academy filmen! komm jetzt leider net drauf wie er heißt, aber der sorgt immer für geile stimmung!!!

falls jemand interpret und titel weiß, bitte posten!
Danke
HR

Ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht George Michael mit "Careless Whisper" ??? Das Lied geht auf jeden Fall in diese Richtung, zumindest dieses Getröte mit der Trompete...

ich hab die Melodie aus dem Film nicht mehr richtig im Kopf, aber Hammer-Lied...

Blue Oyster Bar ... lol

Anzeige
Anzeige