CONNECT WITH US Festivalhopper

rockamring.de offline?

4 Beiträge | letzter Beitrag am 05.06.2002 18:45 Uhr von spike

macpayne
05.06.2002
17:03 Uhr
die band "das ich" die schon vor einiger zeit behauptet hat : "gott ist tot"
sollten mal (meiner meinung nach) ein liederupdate starten und den titel in "www.rockamring.de ist tot" umbenennen.

da geht ja seit einiger zeit nicht einiges (eins zwo) sondern da geht nischt und garnischt.
dabei wollen wir doch alle die bilder sehen!!!
naja aber einen vorteil hat das ganze ja, jeder der die seite mal besucht weiß:

Geländeplan ist da - Tageskarten vor Ort erhältlich

das ist doch auch was...

mac

[Nachricht geändert von macpayne am 2002-06-05 17:04]
#

DixieSearcher
05.06.2002
17:25 Uhr
Ist ja nichts Neues, ich glaube in diesem Board glaubt keiner mal an eine schnelle Aktualisierung der RaR-Site. Es ist schon verwunderlich, das die Fanssites schon mit Bildern bestückt sind und die offizielle Site immer noch im Winterschlaf liegt. Aber war es nicht die ganze Vorsaison genauso? Wo kamen denn alle Informationen her? Auf jeden Fall nicht von MLK. Ich rege mich darüber nicht mehr auf, sondern werte es wieder einmal als solches, dass wir Fans dem Veranstalter am A.... vorbei gehen. Wir haben doch unsere Schuldigkeit getan und ein paar Euro in den Beutel der Lieberberg gespült. Jetzt auch noch zu verlangen das wir Bilder auf der Homepage sehen ist ja wohl etwas zuviel verlangt. Ich brauche die Rar-SAeite schon lange nicht mehr, habe sie sogar aus meinen Bookmarks gelöscht. Der Veranstalter ist für mich gestorben, bekomme meine Infos auch von wo anders her...
Das einzigtse Problem ist nur, dass Rar eine Veranstaltung dieser Leute ist und ich damit noch nicht einmal zum Boykott übertreten kann.
#

mcgyver2k
05.06.2002
18:23 Uhr
Vergiss die Seite einfach. Bilder gibt's bei es trinke nedd vergesse und auf diversen privaten Seiten. Und infos findest du natürlich hier.
#

spike
05.06.2002
18:45 Uhr
wie offizielle homepage?

es gibt doch nur eine! (...auf der man aktuelle und offizielle informationen bekommt)

www.rock-am-ring.stage-access.com

finde es schade, dass MLK im besitz der domain www.rockamring.de ist, er nutzt sie ja doch nicht, es gibt genug leute die hinter der domain ne schöne seite präsentieren würden....

#

Forumsuche

Rock am Ring Bands nach Alphabet

Rock am Ring Merch bei My Festival Shop

Bravado