Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Clemens
27.05.2002 15:04

Hey Leute,

weiß jemand warum die offizielle RockimPark-Page schon lange aktualisiert ist und die RockamRing-Page noch nicht???

Ich dachte die gehören (relativ) zusammen!!!
Auf der Park-Seite gibts Reportagen, Bilder, Hinweise zu TV-Aufzeichnungen und andere Spezials!!!Warum gibts des für die Ring-Seite nicht????

Weiß das jemand?

Endoron
27.05.2002 15:24

Hi,

ich nehme an das liegt daran dass die Seiten von unterschiedlichen Personen/Firmen betreut werden.

Auf der Rock im Park Seite steht als Copyright : Nordbayern Infonet

Auf der Rock am Ring seite steht als Copyright : Marek Lieberberg

Gruß Endoron

fettemucke
27.05.2002 18:37

Die offizelle RaR-HP ist wirklich eine von vielen Frechheiten, die sich MLK da erlaubt. Die ist wirklich nie auf dem Stand auf dem sie sein sollte. Da ist wirklich jede andere Festival-Homepage besser.

Clemens
28.05.2002 03:11

Das stimmt allerdings,

ich find des unfair den RaR-Fans gegenüber!!!
Nicht mal ein kleiner Nachbericht als Fazit von RockAmRing02!!!Ein kleiner Ausblick wär auch nicht übel,aber gut,der is sich wohl zu fein dafür!!!Findets wahrscheinlich selbst schon peinlich,was er so aufführt!!!

fettemucke
28.05.2002 11:11

Ein kurzer Text 'Danke für Euer Kommen - RaR 2002 ist jetzt vorbei.' würde mir schon genügen, aber die scheinen nicht mal das auf die Reihe zu kriegen.

Clemens
28.05.2002 19:11

Ja genau,sowas wie:"Wir sehen uns nächstes Jahr wieder bei RaR 03"..... - aber nein.....

Jobi
28.05.2002 21:50

Das kommt wohl daher, dáß MLK offiziell nicht als Veranstalter von RiP fungiert. Er besorgt nur die Bands, um alles andere kümmert sich der o.g. regionale Veranstalter. Und eben auch um die Homepage.
Such is Life and Business
[addsig]

Brodel
Brodel
28.05.2002 21:51

Seit es die beiden Websites gibt, war immer die Rock im Park Site wesentlich atkueller.
... das zum Thema Marek Lieberberg[addsig]

macpayne
05.06.2002 17:03

die band "das ich" die schon vor einiger zeit behauptet hat : "gott ist tot"
sollten mal (meiner meinung nach) ein liederupdate starten und den titel in "www.rockamring.de ist tot" umbenennen.

da geht ja seit einiger zeit nicht einiges (eins zwo) sondern da geht nischt und garnischt.
dabei wollen wir doch alle die bilder sehen!!!
naja aber einen vorteil hat das ganze ja, jeder der die seite mal besucht weiß:

Geländeplan ist da - Tageskarten vor Ort erhältlich

das ist doch auch was...

mac

[Nachricht geändert von macpayne am 2002-06-05 17:04]

DixieSearcher
05.06.2002 17:25

Ist ja nichts Neues, ich glaube in diesem Board glaubt keiner mal an eine schnelle Aktualisierung der RaR-Site. Es ist schon verwunderlich, das die Fanssites schon mit Bildern bestückt sind und die offizielle Site immer noch im Winterschlaf liegt. Aber war es nicht die ganze Vorsaison genauso? Wo kamen denn alle Informationen her? Auf jeden Fall nicht von MLK. Ich rege mich darüber nicht mehr auf, sondern werte es wieder einmal als solches, dass wir Fans dem Veranstalter am A.... vorbei gehen. Wir haben doch unsere Schuldigkeit getan und ein paar Euro in den Beutel der Lieberberg gespült. Jetzt auch noch zu verlangen das wir Bilder auf der Homepage sehen ist ja wohl etwas zuviel verlangt. Ich brauche die Rar-SAeite schon lange nicht mehr, habe sie sogar aus meinen Bookmarks gelöscht. Der Veranstalter ist für mich gestorben, bekomme meine Infos auch von wo anders her...
Das einzigtse Problem ist nur, dass Rar eine Veranstaltung dieser Leute ist und ich damit noch nicht einmal zum Boykott übertreten kann.[addsig]

mcgyver2k
05.06.2002 18:23

Vergiss die Seite einfach. Bilder gibt's bei es trinke nedd vergesse und auf diversen privaten Seiten. Und infos findest du natürlich hier.[addsig]

spike
05.06.2002 18:45

wie offizielle homepage?

es gibt doch nur eine! (...auf der man aktuelle und offizielle informationen bekommt)

www.rock-am-ring.stage-access.com


finde es schade, dass MLK im besitz der domain www.rockamring.de ist, er nutzt sie ja doch nicht, es gibt genug leute die hinter der domain ne schöne seite präsentieren würden....


[addsig]

everlast
17.02.2003 17:18

Wundert mich ja mal das die bei RaR.com schneller waren, als wir. Aber seit 10 Minuten ist auch ein neuer Flyer online (leider immer noch in diesem schrecklichem gelb!!!) auf dem jetzt auch SUM41, SILVERCHAIR und THE HIVES steht.
Außerdem gibt es einen Link zum Spielplan. Also es tut sich was und es sieht so aus als ob wir die nächsten Tage mit den ersten offiziellen Auftrittszeiten versorgt werden. Auch ein paar Bandinfos sind nun schon online.
2 Headliner stehen ja noch aus. Der auf der Center für Samstag und der am Freitag auf der Alterna. Bin mal gespannt wen MLK noch aus dem Hut zaubert.

Gerry
17.02.2003 17:28

@everlast:

So wie sich das Plakat anliest, haben wir den dritten HEadlienr der Alternastage auch:

* Moby (Late Night Special) Absolute Beginner
* Dave Gahan
* Sum 41
[addsig]

Knox
17.02.2003 17:30

Öööhm... erklärt mich für blöd, aber wo ist auf der Seite der Link zum Spielplan??? *DoofIst*

everlast
17.02.2003 17:33

Nie im Leben!
Vergleich doch mal SUM41 mit MOBY.
Denke nicht, dass SUM41 groß genug für Headliner sind. Vor allem nicht bei so einem hohem Niveau wie dieses Jahr. Da muss schon ein größerer Name her! Headlinerliste:
IRON MAIDEN - LINKIN PARK - METALLICA
?SUM41? - DAVE GAHAN - MOBY
Niemals! Irgendeinen Ass hat Lieberberg noch im Ärmel. Und ich denke mal das wird in Richtung Punk/Glamrock gehen. Vielleicht PLACEBO. Die sind schon etwas bekannter und der ihr Auftritt steht ja sowieso so gut wie fest!

Ungolf_ASD
17.02.2003 17:34

Ich glaube der zieht noch 10 Asse aus dem Ärmel. Als Silverchair war heute schonmal 1 davon.


17.02.2003 17:38

Ich weiß auf jeden Fall, dass Freitag hammergeil für mich wird. Mir reicht da schon Silverchair.

Das die Heads quasi als erstes feststehen war schon immer so, da wird jetzt quasi nur noch nach unten aufgefüllt. Was die Alterna betrifft zumindest. Auf der Center sind für Freitag und Samstag noch ein bissel größere Acts zu erwarten.[addsig]

Jojojo
17.02.2003 17:40

Silverchair freitags?
Auf jeden fall?
Na dann fängts ja schon mal hammergeil an.

Teceo
17.02.2003 19:41

Jetzt können die Bands fürs Talent Forum kommen. Da wird es bestimmt auch noch einige gute Überraschungen geben.

Sirlomosch
17.02.2003 19:45

denke an headliner auf der alterna ist noch was offen!

blur stehn noch zu debatte,genau wie zwan!

und sum 41 werden nicht als headliner genannt in den news!

mal schaun...[addsig]

EddieVedder
17.02.2003 19:58

Ich versteh die Welt nicht mehr! Jetzt seit doch mal ehrlich, auch wenn Linkin Park vor 2 jahren (zumindest im park) stark war, die sind doch lange nicht so stark wie silverchair! Und sie sind headliner, silverchair bloß auf der alternatent!

Silverchair wär für mich ein guter coheadliner

Jojojo
17.02.2003 20:05

Ich würd sagen,dass ist deswegen,weil lp ein breitere publikumsspanne ansprechen

spike
17.02.2003 20:06

ja im park könnte es im alternatent bei der hochkarätigen besetzung echt probleme geben....

mir doch egal [addsig]