New Model Army

New Model Army Forum: Diskussionen zu New Model Army

eröffnet von Photo-Demon am 26.01.2005 07:16 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83msvzebraralf321KuekenMcNuggetBrodelTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

Photo-Demon
26.01.2005 07:16

Dann mal ein ganz unpopulärer Wunsch!

NEW MODEL ARMY bringen dieses Jahr ein neues Album raus, sind live der Knaller und könnten durchaus auf der Alternastage Dampf machen.

Waren übrigens noch nie am Ring.

heulsuse
26.01.2005 08:00

hmm, keine ahnung. hab die mal 97 gesehen und fand sie eigentlich nicht so geil...

Ruud
26.01.2005 08:09

Mensch... Pack das doch ins richtige Forum!
Jetzt hat ich mich schon gefreut...

Sowas kommt hier rein.

fcrocker
26.01.2005 11:14

Zitat:
HR


Photo-Demon schrieb:
Dann mal ein ganz unpopulärer Wunsch!

NEW MODEL ARMY bringen dieses Jahr ein neues Album raus, sind live der Knaller und könnten durchaus auf der Alternastage Dampf machen.

Waren übrigens noch nie am Ring.
HR

100% agree.Fänd ich Klasse.

Photo-Demon
26.01.2005 12:11

Na dann lasst uns mal alles dafür tun, dass unsere englischen Helden den weiten weg aus Bradford in die Eifel antreten.

JAJAJA!!!

Photo-Demon
26.01.2005 12:45

Was können wir tun???

Wie erfährt MLK von diesem Wunsch???

Oder sollen wir mlk mit e-mails bombardieren? Wohl eher nicht... hmmm?

stoph
26.01.2005 18:42

Zitat:
HR


Photo-Demon schrieb:
Oder sollen wir mlk mit e-mails bombardieren?
HR

du kannst ihm ja schon mal eine schreiben. vielleicht erhört er ja deinen wunsch! Smiley[addsig]

everlast
07.02.2005 16:57

NEW MODEL ARMY sind für das Zillo-Festival Mitte Juli bestätigt. Steht aber nix von exclusivem Auftritt. Hoffe auf endlich mal Rock am Ring (oder Southside, mir egal).

[addsig]

Photo-Demon
08.02.2005 07:39

Im März spielt die New Model Army eine US-Tournee. Also, macht die Engländer klar für Ring und Park. Das hätte sich die Band endlich mal verdient und Ring und Park hätten die Band mal verdient. Nicht immer wieder diese schnelllebigen One-Hit-MTV-Kids. Jawoll - her damit!!!

snookdog
snookdog
25.02.2017 20:41

*Push

Hat jemand New Model Army auf der aktuellen Tour gesehen und kann gutes oder schlechtes berichten? Überlege mir einen Besuch des Konzerts in Augsburg Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.02.2017 22:02Supporter

Hmm also auf dieser Tour nicht, vor ein paar Jahren zuletzt. Aber eigentlich lohnen die sich definitiv.

NAIL
26.02.2017 08:20


DiebelsAlt83 schrieb:
Hmm also auf dieser Tour nicht, vor ein paar Jahren zuletzt. Aber eigentlich lohnen die sich definitiv.

Zitat anzeigen


dem kann ich mich nur anschließen. sehr gute Live Band. Aber ich befürchte das die bei Rock im Park/Rock am Ring ein ganz kleines Publikum hätten!

Dommaeh
26.02.2017 12:13


snookdog schrieb:
*Push

Hat jemand New Model Army auf der aktuellen Tour gesehen und kann gutes oder schlechtes berichten? Überlege mir einen Besuch des Konzerts in Augsburg Smiley

Zitat anzeigen


Ich hatte auch schon den Gedanken mit Blick auf Aux. Live sind sie definitiv lohnenswert und zur aktuellen Tour habe ich nur sehr gutes gelesen. Allerdings schreckt mich die Setlist ein wenig ab, da ich von der aktuellen kaum etwas kenne.

snookdog
snookdog
26.02.2017 20:06

Danke für eure Meinungen. Da das Ganze in Augsburg ein Quasi-Heimspiel ist werde ich das Konzert mal mitnehmen Smiley

apfelschorle
17.03.2017 10:08

Hab' mal meine Konzertkritik aus'm Hosenforum hier rein kopiert:

"Geil, geil, geil. Was anderes fällt mir nicht ein. So erschöpft, ausgelaugt, verschwitzt, heiser und gleichzeitig glücklich bin ich schon lange nicht mehr aus ' nem Konzert gekommen. Vielen Dank an alle, die hier über die NMA - Platten und Konzerte berichtet haben. Sonst hätte ich diese grandiose Band wohl weiterhin nicht beachtet.

Erstmal kurz die Setlist: R&R, Winter, Here comes the war, Part the waters, The charge, Angry planet, Born feral, Eyes get used to the darkness, No pain, Higher wall, ???Did you make it safe???, Burn the castle, Devil, 51st state, Between dog and wolf, Get me out // Stormclouds, Stupid questions, Green and grey.

Justin Sullivan ist einfach ein geiler Frontmann, wie er cool auf die Bühne schlurft und im nächsten Augenblick explodiert, die Worte herausschleudert, sie bei R&R nicht mehr singt sondern brüllt, um dann bei Winter wieder dermaßen "schön" zu singen, mit seiner klaren, markanten Stimme. Wahnsinn.
Dann "Here comes the war", das Publikum tobt, mein Kumpel verschwindet, weils ihm zu pogolastig wird. "Born feral" live, kommt super, toller Drumsound. Danach der Übergang zu "Eyes get used to the darkness". Nocnmal geil, geil, geil!

Gegen Ende des normalen Sets gehts dann nochmal richtig zur Sache. während "51st state" lasse ich mich noch ganz nach vorne spülen, um etwas Luft zu schnappen. Ist auch nötig.

War ganz sicher nicht mein letztes NMA Konzert, wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert. Euch allen, die ihr das Vergnügen noch vor euch habt, wünsche ich ein genau so begeisterndes Konzert. Viel Spass."


12.12.2017 13:59

Am Samstag (16.12.) für das jährliche Christmas-Concert im Palladium in Köln! Sie spielen in diesem Jahr 2 Sets an einem Abend Smiley
Noch irgendjemand aus dem Forum dabei?
Support: The Young Gods