Velvet Revolver

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 25.01.2005 20:40 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Steven82
13.04.2005 13:11

ich finds gut so. sie sind nunmal VR und nicht GN'R. außerdem hat SCott WEiland einfach ne andere stimmlage und von daher ist die auswahlmöglichkeit nicht sehr hoch.

perfectcrime
05.06.2005 22:10

von www.velvetrevolveronline.de

So, nun haben Velvet Revolver auch bei "Rock am Ring" gerockt.
Es wurde u.a. "Wish You Were Here" gespielt, wie auch die alt bekannten Songs von Contraband.

Einige Fans haben nach Guns N' Roses gerufen, wo Scott dann locker seinen Mittelfinger (F*ck You) den Fans entgegen gebracht hat.

StonedHammer
StonedHammer
06.06.2005 13:32Admin

Zitat:
HR


perfectcrime schrieb:


Einige Fans haben nach Guns N' Roses gerufen, wo Scott dann locker seinen Mittelfinger (F*ck You) den Fans entgegen gebracht hat.
HR

aber gespielt haben si trotzdem lieder von dennen, hätte Scott mal lieber drauf verzichten sollen, hört sich mit seiner Stimme erbärmlich an Smiley Smiley

Gerry
06.06.2005 19:36

laut den mtv news waren sogar velvet revolver von den helden begeistert, das sie die band sogar um eine cd anschnorrten! Smiley


das will was heißen.

Brian86
06.06.2005 20:27

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
laut den mtv news waren sogar velvet revolver von den helden begeistert, das sie die band sogar um eine cd anschnorrten! Smiley


das will was heißen.
HR

*futschlach* net wirklich, oder???[addsig]

BueB
06.06.2005 21:12

Velvet Revolver waren meiner Meinung nach absolute spitze. Und Scott ist nun mal nicht Axl.
Er hat doch ne geile Show gemacht oder etwa nicht?

svenf
06.06.2005 21:20

Velvet Revolver haben auf jedenfall richtig gerockt und was will man mehr, es ist VR und nicht GNS so ist es nunmal und da fand ich das GNR geschreie im Publikum auch überflüssig!

Velvet Rovolver einer der dominierenden Bands 2005 ohne jeden Zweifel!

Jerseygirl
07.06.2005 11:06

Fand den Auftritt auch Hammer, wobei sie mir beim ersten D-Konzrt in Köln letztes Jahr noch besser gefallen haben.
MAnche Leute müssen sich nur noch davon lösen, dass es sich NICHT um eine neue Version von G'n'R handelt. Genauso wenig sind es die neuen Pilots. Und mal ganz ehrlich Slash ist immer noch unglaublich und ich denke in einem Jahr kommen gar keine Gnr songs mehr. Dass waren vor nem Jahr auch noch mehr. Aber das Publikum will sie im Moment noch hören. Aber Doing it for the kids ist eh geiler!!!!!!!

Hangman
07.06.2005 12:14

Ich fand VR auch ziemlich gut. Mir war es einfach wichtig, endlich mal Slash live zu sehen. Ich habe mich dann mit einer Freundin dann auch immer schön vor ihm verneigt, wenn ein Solo kam oder er was sagte. Smiley
Sie haben ja auch "It's So Easy" und "Mr. Brownstone" von GNR gespielt, damit kann man doch auf jeden Fall zufrieden sein.[addsig]

Krisman
07.06.2005 13:15

Für mich erinnerte der Gig von VR schon irgendwie an Götterdämmerung. Smiley Slash brauchte die Bühne ja überhaupt nur mit der Zehenspitze zu betreten und die Menge ist total ausgetickt.

Ich fand aber auch den ganzen Auftitt absolut supergeil. Smiley Das beste was ich bisher gesehen habe. Smiley
Und ich finde auch, dass Scott richtig gut singen kann und seine Stimme vor allem zum Stil der VR-Lieder passt.

NoelGallagher
07.06.2005 15:16Supporter

Ich fand´s nicht so dolle. Sicherlich hat die Band technisch einwandfrei gespielt aber die Songs vom Debütalbum sind einfach nicht gut genug, damit nicht die meisten auf G 'n R-Cover gewartet haben. Die meisten in meiner Nähe haben sich gepflegt gelangweilt und höflich geklatscht aber Begeisterung sieht anders aus.

Sicherlich haben sie´s schwer, denn sie werden an den Gunners gemessen aber ob sie da jemals auch nur ansatzweise herankommen werden, wage ich wirklich zu bezweifeln. Mich haben sie nicht sonderlich begeistert.[addsig]

dieTuete
07.06.2005 15:28

Also ich muss sagen das es echt Höhen und Tiefen während des Auftritts von VR gab, ,manche sachen fand ich echt geil und bei anderen hab ich überlegt ob ich die Zeit nicht doch nutzen sollte um nochmal schnell was essen zu gehen bevor Helden/Hosen kommen...
Bei meinen Leuten sah das ähnlich aus, bzw bei den meisten ging es auch mehr Richtung langeweile, wobei wirklich 3-4 geile Sachen dabei waren Smiley

VelvetRevolver
08.06.2005 02:31

ich fands nur genial,

geiler Sound,

Slash - ohne Worte, nur geil

Scott - welch ein Poser - Hammer Show

Duff - Knüller Typ, hätte allerdings auch mal lächeln können... Smiley

insgesamt bin ich total begeistert, nur leider viel zu kurz...
im Park soll es ja die einzige Band am ganzen Wocheende gewesen sein, die mit Sprechchören gefeiert wurde !!!!

ZU RECHT [addsig]

frankterhart
08.06.2005 12:05

So, endlich kann ich wieder meinen PC bedienen. Mein Senf zu VR:

Absolut geile Show! Hat Riesen Spaß gemacht! War zwar nicht so gut wie damals in Köln, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Bei "Wish you where here hätte ich fast geheult. Bin halt so sensibel...

Gerry
09.06.2005 16:01

Velvet Revolver Split?
Donnerstag, 09.06.2005

Schockschwerenot, hat das Abbrechen der Europatour von Velvet Revolver etwa zu bedeuten, dass die fünf keinen Bock mehr haben?

Die Gerüchteküche wurde schon mal vorgeheizt... Eine Zeitung, sowie ein Fernsehsender in Finnland berichteten bereits fleißig über einen Split der Truppe, als dann doch noch das Management mit einem Dementi dazwischen grätschte: 'Die Band hat sich nicht aufgelöst. Sie fliegen tatsächlich früher zurück in die USA, um mit den Aufnahmen zum neuen Album zu beginnen.'
Außerdem hätten die Männer familiäre Verpflichtungen. Warum dies aber nicht vor der Bestätigung der Tourdaten bekannt war, dazu gab die Sprecherin keine Statement ab.

Velvet Revolver werden noch bis zum 2. Juli durch Europa touren. Die restlichen Gigs bis zum 10. Juli wurde gecancelt.
Am 2. Juli werden Velvet Revolver bei Bob Geldof's 'Live 8' im Londoner Hyde Park auftreten. (ak)

nima
09.06.2005 16:04AdminSupporter

@gerry

Velvet Revolver haben entschieden Gerüchte dementiert, wonach die Band kurz vor ihrer Auflösung stehe. Diese kamen zustande, nachdem die Herren ihre derzeitige Europa-Tour um einige Konzerte gekürzt hatte. Schon bald will man mit der Vorproduktion des zweiten Albums beginnen

visions.de

Krisman
09.06.2005 16:58

Leute, verbreitet doch hier nicht solche Schocknachrichten. !!!
Ich wäre ja fast vom Stuhl gekippt.
Hab natürlich direkt nachgeforscht und das gelesen, was auch Nima meint.
Puuuuuuuuuuuuh...

nima
09.06.2005 17:08AdminSupporter

Zitat:
HR


Krisman schrieb:
Leute, verbreitet doch hier nicht solche Schocknachrichten. !!!
Ich wäre ja fast vom Stuhl gekippt.
Hab natürlich direkt nachgeforscht und das gelesen, was auch Nima meint.
Puuuuuuuuuuuuh...
HR

für dich wäre das tatsächlich ne katastrophe. werde dir in den nächsten tagen die bilder von dem auftritt schicken Smiley

Brian86
09.06.2005 18:09

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich fand´s nicht so dolle. Sicherlich hat die Band technisch einwandfrei gespielt aber die Songs vom Debütalbum sind einfach nicht gut genug, damit nicht die meisten auf G 'n R-Cover gewartet haben. Die meisten in meiner Nähe haben sich gepflegt gelangweilt und höflich geklatscht aber Begeisterung sieht anders aus.

Sicherlich haben sie´s schwer, denn sie werden an den Gunners gemessen aber ob sie da jemals auch nur ansatzweise herankommen werden, wage ich wirklich zu bezweifeln. Mich haben sie nicht sonderlich begeistert.
HR

Man darf sie ganz einfach nicht an GNR messen. Die Gunners wird es leider nie mehr so geben wie ´88-´92. Vom Sound her kommt VR auch nicht an sie heran, solche Riffs wie Sweet Child O Mine oder das Solo von November Rain (um nur 2 von unzähligen Dingen zu nennen) wird Slash nicht mehr zaubern können. Velvet Revolver hat einfach viel mehr Power und härteren Rock im Repertoire als GNR. Spielerisch immer noch auf höchster Ebene, nur halt mit nem anderen musiklaschen Schwerpunkt[addsig]

Brian86
09.06.2005 18:09

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
Krisman schrieb:
Leute, verbreitet doch hier nicht solche Schocknachrichten. !!!
Ich wäre ja fast vom Stuhl gekippt.
Hab natürlich direkt nachgeforscht und das gelesen, was auch Nima meint.
Puuuuuuuuuuuuh...
HR

für dich wäre das tatsächlich ne katastrophe. werde dir in den nächsten tagen die bilder von dem auftritt schicken Smiley
[/quote]

MIR AUCH!!!!!![addsig]

Gerry
09.06.2005 18:21

Zitat:
HR


nima schrieb:
@gerry

Velvet Revolver haben entschieden Gerüchte dementiert, wonach die Band kurz vor ihrer Auflösung stehe. Diese kamen zustande, nachdem die Herren ihre derzeitige Europa-Tour um einige Konzerte gekürzt hatte. Schon bald will man mit der Vorproduktion des zweiten Albums beginnen

visions.de

HR



das war eine meldung heute auf mtv. also kann ich nichts dafür, ok? außerdem steht ja da auch drin, das die gerüchte dementiert haben.

perfectcrime
10.06.2005 01:32

www.velvetrevolver-forum.de - da gibts den live mittschnitt von mtv zu saugen.
velvet revolver mit slither

Anzeige
Anzeige