Grillfleisch

eröffnet von spike am 03.06.2003 22:00 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Kes

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
RocknooB
28.01.2005 19:30

Zitat:
HR


spike schrieb:
Smileyich glaube mir platzt der arschSmiley

wir waren gestern einkaufen, und ratet mal was es in massen in der külltheke gab ...
wahhhhh

HR
Was? wo hast du gekauft??? Ich finde hier immernoch nichts! Muss doch wissen wo es in Bielefeld Fleisch gibt! Smiley

spike
29.01.2005 10:41

du kommst aus BI (ok profil sagt das Smiley)


wohnen in gellershagen, quasi zwischen uni und stadion,


einkaufen waren wir im extra (babenhausen süd)

wo wohnst du?
was machst du? studieren?



Airbourne
22.06.2011 14:26

Hi, ich habe ne Frage und bräuchte mal eine schnelle Antwort!

Wir haben uns ein 2,9kg Stück Fleisch gekauft, das wir morgen mit aufs Graspop nehmen. Das Porblem ist jetzt, dass ich es gerade aus der Verpackung geholt habe und dann in Alufolie einwickeln und ins Gefrierfach legen wollte, aber ich eben festgestellt habe, dass keine Alufolie mehr da ist!

Geht das auch mit Frischhaltefolie? Oder zieht das Fleisch da die Weichmacher raus unwird giftig...?

SirSmoke4Lot
22.06.2011 14:41

also alufolie is ja wohl der größte mist O_o gefrierbraaaaaaaaaaaand?!
in normalen gefrierbäuteln ziehts doch auch nicht die weichmacher raus ?!
also wenn ihr das morgen direkt grillt würde ichs doch netmehr einfreiren ?? kühlschrank und gut is


22.06.2011 14:42

Warum fährst du nich eben los und kaufst Alufolie? Oder leihst dir was vom nachbarn?

Airbourne
22.06.2011 14:42

Das Problem ist halt, dass das Teil nen Durchmesser von 30cm hat und in keinen gefrierbeutel der Welt reinpasst. und es wird auch nicht direkt morgen alles gegrillt, sondern kleingeschnitten und dann verteilt über die tage

SirSmoke4Lot
22.06.2011 14:45


Airbourne schrieb:
Das Problem ist halt, dass das Teil nen Durchmesser von 30cm hat und in keinen gefrierbeutel der Welt reinpasst. und es wird auch nicht direkt morgen alles gegrillt, sondern kleingeschnitten und dann verteilt über die tage

Zitat anzeigen


dann würde ichs vorher klein schneiden denn gefroren lässt es sich weitaus schlechter schneiden

cyberwiesel
22.06.2011 15:18

Man man mman, das arme Fleisch

hätteste es beim Metzger gleich vakuumieren lassen sollen

Mein Tip jetzt, wenn du davon Steaks schneiden willst, dann mach das jetzt und frier die Dinger dann einzeln ein (in Gefrierbeuteln). Das geht dann schon in einer guten Kühltasche.

Snorky
22.06.2011 16:21

Fleisch einfrieren, seperate Kühlbox präparieren und mit Trockeneis kühlen...

Kes
Kes
07.04.2016 23:14


BNPRT schrieb:
Jemand mal eine Idee zur Zubereitung fürs Wochenende?

Zitat anzeigen



Für dieses Wochenende?

Pollo Fino mit Olivenöl, Kräutern und Knoblauch marinieren und ab auf den Grill oder in die Pfanne.

Anzeige
Anzeige