Grillfleisch

eröffnet von spike am 03.06.2003 22:00 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Kes

Powderfinger
03.06.2003 22:00

ja, meine Frage steht im Grunde schon im Titel.
Wie lang halten sich so normale, abgepackte Grillwürstchen? Als Kühlmöglichkeiten haben wir eine Kühlgrube und eine Kühltasche....
Gibts Chancen, dass man die am Samstag Abend noch essen kann?

ShockTherapy
03.06.2003 22:15

also einige sind da sehr vorsichtig, andere nicht. wir fahren donnerstag los und haben das fleisch so gekauft das es bis samstag abend reicht. allerdings sollte es auf jeden fall gut gekühlt sein, wir frieren es vorher ein (bzw. haben) und haben elektrokühlboxen. damit ist es eigentlich kein problem. sonntags gibbet dann eingeschweiste würstchen, die halten sich länger. aber auch kühlen Smiley wie gesagt, der eine wird sagen "iihhh, samstags noch würstchen" der andere "hey, das fleisch kann man auch montags morgens noch essen". also jeder wie er meint, so machen wirs.

since1904
03.06.2003 22:19

das fleisch kann garnicht schlecht werden, nur schön würzig!

---------

wir kommen morgen und werden die würstchen noch am SO und evt. auch MO essen-ohne kühlung(vielleicht auch ne kühlgrube?!)!

ShockTherapy
03.06.2003 22:36

aber von "sehr würzigem" fleisch kann einem selbst schlecht werden

und das kannst du nicht leugnen

spike
21.01.2005 07:53

was ist denn das für ein scheiß?

anscheined kann man zur zeit nirgends grillfleisch kaufen
Smiley


kann doch nicht so schwer sein irgendwo ein stück totes tier zu bekommen.

wollte meinen frust nur mal loswerden.

Valmont
Valmont
21.01.2005 08:45

Zitat:
HR


spike schrieb:
was ist denn das für ein scheiß?

anscheined kann man zur zeit nirgends grillfleisch kaufen
Smiley


kann doch nicht so schwer sein irgendwo ein stück totes tier zu bekommen.

wollte meinen frust nur mal loswerden.

HR

hmm.. also bei uns im sparmarkt gibts alles was du willst !!! =) ich wünsch dir viel spaß !![addsig]

spike
21.01.2005 10:24

das hätte ich ohne nachzuschauen von usneren supermärkten auch behauptet. Smiley

so ne scheiße Smiley

spike
21.01.2005 12:40

hätte ja lust dich ins dixi zu sperren und werst sonntag wieder rauszukassen (wenn cih dran denke)Smiley

RockerSchemm
21.01.2005 12:43

jaja, die alt bekannte drohungSmiley aber wenn du willst kann ich dir n packet fleisch schickenSmiley

Sebbi
21.01.2005 14:46

@spike: grillfieber ausgebrochen oder was? winterkoller? Smiley

kauf dir doch einfach beim metzer zeug und würz selbst!!

ganz im sinne von iron maiden:
run to the GRILLS... Smiley[addsig]

RockerSchemm
21.01.2005 14:48

Zitat:
HR


Sebbi schrieb:
@spike: grillfieber ausgebrochen oder was? winterkoller?
HR
ne, die haben doch ab heute rr winter camping

cheffe
21.01.2005 15:31

Zitat:
HR


Sebbi schrieb:

ganz im sinne von iron maiden:
run to the GRILLS... Smiley
HR

soo, das sind dann aber mal mindestens 5 € Smiley

RocknooB
22.01.2005 19:24

bin ebenfalls bielefelder und bielefeld suxs ich habe das mal überprüft und da hat doch jemand glatt recht! das einzigste was man bekommt sind bratwürste....und nen metzger? Wo? ^^

Droogandleader
22.01.2005 20:02

Leg dir halt Schnitzel und so Zeug selber ein dann hast nach ein zwei Tagen schön saftiges Grillfleisch .... Macht der Metzger aj auch nicht anders !

RocknooB
23.01.2005 19:54

@ dragonleader thx is eigentlich mal ne feine Idee da mir das zeuch (wenn ich mal zu einem weit entferntem metzger gekommen bin) immer ziemlich teuer erschien!.....ausserdem ist einem nach 6 monaten gut und billig einfach nur schlecht! Smiley und dieser dumme arm am rücken Smiley naja ich lasse euch es wissen wenn ich ne brauchbaer marenade gefunden habe!

spike
28.01.2005 12:41

Smileyich glaube mir platzt der arschSmiley

wir waren gestern einkaufen, und ratet mal was es in massen in der külltheke gab ...
wahhhhh

Oberholzklauer
28.01.2005 17:45

Zitat:
HR


spike schrieb:
Smileyich glaube mir platzt der arschSmiley

wir waren gestern einkaufen, und ratet mal was es in massen in der külltheke gab ...
wahhhhh

HR

Smiley

aber im erstem SuMa wo ich heute war gabs auch nix, dafür hat mich allerdings das Gesicht der "Fleischfachverkäuferin" entschädigt auf die Frage
"Haben sie keine Steaks?"
"Wieso das denn im Januar"
"Es hat die Grillsaison angefangen. Haben sie das etwa noch nicht mitbekommen, der neuste Trend: Wintergrillen"

Kumpel hat sich allerdings vor lachen fast am Boden gekringelt und die Tussi kam sich verarscht vor Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige