Queens of the Stone Age Tour 2005

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet von DarkCounter am 19.01.2005 01:02 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von DarkCounter


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
DarkCounter
27.01.2005 19:55

so hab jetz insgesamt 13 karten bestellt (ohne vorhaben sie bei ebay zu verhökern) ... das wird ein fest !!!

DarkCounter
01.02.2005 01:07

jojo ... meine letzten karten sin jetz auch unterwegs

ahja: bandprofil auf der bandseite wurde aktualisiert und da steht dass der neue bassist dan druff (wer auch immer das sein mag) ist !!
und: mark lenegan ist noch dabei ?!?!?!?!?! wie geil wär denn das bitte ? auf jeden fall is er beim aktualisierten bandprofil aufgelistet !!!

DarkCounter
19.02.2005 13:27

wow wow, nurnoch 5 tage !!! und das neue album is echt hörenswert, sobalds draussen is werd ichs mir natürlich auch kaufen, aber meiner meinung nach rockts echt ... auch wieder ein lied von den desert sessions drauf: in my head ... jaja, ich freu mich!!!

und die bisherigen setlists sind auch sehr geil, nur i think i lost my headache ham se leider noch nicht gespielt ...

everlast
23.02.2005 12:12

Aus Krankheitsgründen müssen die Queens Of The Stone Age alle anstehenden Konzerte absagen.

Eine schwere Bronchitis hat laut Label Sänger Josh Homme ans Bett genagelt. Somit entfällt das für morgen geplante Konzert in Köln ebenso wie das Radio Fritz-Konzert am Freitag und die offizielle Berlin-Show am Samstag.

Nachholtermine sind geplant, stehen zu diesem frühen Zeitpunkt aber noch nicht fest.

[addsig]

mikeba
23.02.2005 16:08

Auch das noch:
Die Konzerte werden NICHT nachgeholt. Die Tickets können zurückgegeben werden.

Quelle: Musikexpress

heulsuse
23.02.2005 16:09

wollte es auch gerade posten

Zitat:

Friends and Countrymen,I have some bad news and worse news to report. Please, if you would, lend an ear.Queens of the Stone Age was forced to halt their mini-tour on Tuesday after singer Josh Homme began coughing up blood in his Paris hotel room. What doctors in Amsterdam initially diagnosed as the flu was found to be a serious lung infection. This resulted in his immediate return to the United States. The band issued the following statement to the fans on its website:"We've toured with everything from broken ankles to bruised livers, but simply weren't prepared for this relentless attack of teeming bacteria. Our fans know that we ain't pussys and this is an obvious downer for everyone involved. All we really wanted to do was play our new tunes for everybody, and turn this "promo tour" into more of a party. So, for those of you with any unused tickets, hold on to them. We'll be back as soon as possible to make up these shows, and when we do, we'll have something special for all of you with an un-ripped ticket. We ain't in the habit of canceling, and we don't forget."Our deepest sorries to those who have tickets and to Josh, who was coughing up blood.As a theraputic remedy, beat each other with nerf swords - for the pain and anguish. Other ideas will be reviewed -but for now, please stick to nerf products. There was talk of whiffle, but once again - stick to nerf.Truthfully this sucks. The band is already kicking around ideas, as a gesture of apology...these ideas are not limited to microfeesh or orgami. Either way, if you have a ticket to these postponed shows, HOLD on to that ticket.Some ask why, Doctor? I simply respond -I'm a Doctor and that is my duty.Dr. Insider


quelle: qotsa.com

heulsuse
23.02.2005 16:26

ich behalte meine karte auch erstmal... wäre schon bescheuert die jetzt sofort zurückzugeben...

heulsuse
23.02.2005 22:06

update, gerade per email bekommen:

Zitat:

===============================
Was passiert mit meinem Ticket?
===============================

Die Fans haben also zwei Moglichkeiten - die Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückzugeben, oder sie bei
der späteren Tour gegen eine Überraschung der Band einzutauschen. WICHTIG: Die Tickets müssen unversehrt
bleiben und gelten nicht als Eintrittskarte für spätere Konzerte.


was soll das denn heissen?
ich bezahle 35 euro für ein ticket und bekomme dann eine überraschung auf einer nächsten tour?

heulsuse
23.02.2005 22:15

joa, ist nur ein bisschen vage oder?

1. muss ich zeit haben beim nächsten termin.
2. hab ich so erstmal 35 tacken für nix bezahlt.
3. was für eine überraschung? privatgig in meiner 1 zimmer bude

Hurricanerocker
23.02.2005 22:21

Zitat:


heulsuse schrieb:
update, gerade per email bekommen:

[quote]===============================
Was passiert mit meinem Ticket?
===============================

Die Fans haben also zwei Moglichkeiten - die Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückzugeben, oder sie bei
der späteren Tour gegen eine Überraschung der Band einzutauschen. WICHTIG: Die Tickets müssen unversehrt
bleiben und gelten nicht als Eintrittskarte für spätere Konzerte.


was soll das denn heissen?
ich bezahle 35 euro für ein ticket und bekomme dann eine überraschung auf einer nächsten tour?
[/quote]

Neue zweite Karte gekauft und nur einen Bonschen bekommen. Also ich würde die Karte halten und mal sehen was kommt. Waren ja nur kleine Konzerte. Könnte mir gut vorstellen das es da so eine Aktion mit Backstagetreffen gibt oder so. Als Treuedank der Band. Für 35 Euro müssen die sich echt was einfallen lassen.

RiotGrrrrl
23.02.2005 22:23

Zitat:


Hurricanerocker schrieb:
Für 35 Euro müssen die sich echt was einfallen lassen.


denk ich auch...wenn nich, wirds sicher bös proteste geben ...ich würd auch nach dem motto "lass dich überraschen" handeln [addsig]

Hurricanerocker
23.02.2005 22:27

Zitat:


Slipknotism schrieb:
tu ick, tu ick




Überredet????? Oder eigene Entscheidung????


23.02.2005 23:55

Zitat:

===============================
Was passiert mit meinem Ticket?
===============================

Die Fans haben also zwei Moglichkeiten - die Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückzugeben, oder sie bei
der späteren Tour gegen eine Überraschung der Band einzutauschen. WICHTIG: Die Tickets müssen unversehrt
bleiben und gelten nicht als Eintrittskarte für spätere Konzerte.


Da ist irgendwie nen logischer Fehler drin ...

Tickets gelten nicht als Eintrittskarte für spätere Konzerte, aber beim Erwerb eines Tickets der späteren Tour gibt zusätzlich dazu für das nun ungültige Ticket nen Bonschen ?

Anzeige
Queens of the Stone Age
Queens of the Stone Age
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige