Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 882 von 887 »
tobiwan42
11.08.2015 09:42

Wenn sich jemand nicht mehr meldet, bedeutet das ja, dass kein Interesse besteht und vllt auch nie so richtig bestand. Somit abhaken, vergessen und weitermachen. Alles andere sorgt nur für unnötigen Stress.

roxar
roxar
11.08.2015 17:45

Um das demjenigen nicht direkt ins Gesicht sagen zu müssen?
Wobei das auch schon etwas naja... sagen wir mal, unschön ist

getalife
11.08.2015 17:56

ich werds wohl nie kapieren. erst ein date ausmachen und hinterher denken "och nö, lieber doch nicht." whatever!

Hallomela
11.08.2015 18:33

Mach dir nichts daraus, sowas passiert schon mal

Manche Leute flirten halt gerne und verabreden sich zu Dates, um sich selbst zu beweisen, ob sie es noch drauf haben. Falls dies zutrifft, fühlen sie sich bestätigt und ignorieren einen halt
Anders kann ich mir das nicht erklären

Nightmare119
Nightmare119
11.08.2015 18:46

Bin auch mal zu einer Freundin gefahren, zu der ich mich hingezogen fühlte, die hat mich dann nachts irgendwann im Suff sitzen lassen. Dann wollt ich klären was das soll, dann kam "lass mich doch mal in Ruhe" und so Kram. Jetzt ist sie im Urlaub und vermisst mich langsam. Tjaaa aber so viel zum Thema Menschen

xXxJulesxXx
27.08.2015 20:37

Warum ist es so schwer zu merken ob Typen nur nett sind oder nett nett/flirten?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.08.2015 22:37


xXxJulesxXx schrieb:
Warum ist es so schwer zu merken ob Typen nur nett sind oder nett nett/flirten?

Zitat anzeigen

Flirte zurück dann wirst du es doch merken?!

Warum macht sich alle Welt immer so Gedanken um "Könnte er/sie mich mögen?" Man, fragt doch einfach. Wenns nicht flirten ist dann gehts halt normal weiter oder dann gibts halt mal nen Korb. Gibt doch wahrlich schlimmere Sachen

IndieCaro
IndieCaro
28.08.2015 23:26

Ehrlich und direkt ist immer gut.

Ich glaube, ich bin mit dem rechten zeh hier raus. Mal gucken ob der Rest folgen will

xXxJulesxXx
29.08.2015 06:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Warum ist es so schwer zu merken ob Typen nur nett sind oder nett nett/flirten?

Zitat anzeigen

Flirte zurück dann wirst du es doch merken?!

Warum macht sich alle Welt immer so Gedanken um "Könnte er/sie mich mögen?" Man, fragt doch einfach. Wenns nicht flirten ist dann gehts halt normal weiter oder dann gibts halt mal nen Korb. Gibt doch wahrlich schlimmere Sachen

Zitat anzeigen



In diesem Fall ist das mit dem direkt Fragen nicht so einfach noch schwerer als sowieso schon immer...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.08.2015 10:48

Du sollst ihn ja auch nicht direkt danach fragen flirte auch etwas. Oder lass mal eine Andeutung fallen, dann siehst du wie er reagiert.

Im Notfall besteht immer die Möglichkeit zurück zu Rudern und "Mensch, war sich nur n spass bleib locker" zu antworten

xXxJulesxXx
29.08.2015 10:54

Ich schau mal wie das so wird, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Vielleicht hab ich ja auch schon genug Steinchen ins rollen gebracht beim letzten Treffen

Anzeige
Pearl Jam
Bridging The Gap
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige