Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 873 von 887 »
Jouusef
26.04.2015 18:40

Es war wirklich schön
Wir wollen uns auf jeden Fall noch einmal treffen. Und wegen mir könnte schon mehr vorstellen, aber mal sehen.

HybridSun95
HybridSun95
26.04.2015 18:41


Jouusef schrieb:
Es war wirklich schön
Wir wollen uns auf jeden Fall noch einmal treffen. Und wegen mir könnte schon mehr vorstellen, aber mal sehen.

Zitat anzeigen



7 treffen sollen angeblich 2 zuviel sein.

Das kann ich dazu sagen

ABer weiterhin viel Glück

FRWRKS
26.04.2015 19:48


Jouusef schrieb:
Es war wirklich schön
Wir wollen uns auf jeden Fall noch einmal treffen. Und wegen mir könnte schon mehr vorstellen, aber mal sehen.

Zitat anzeigen



Deiner Satzstruktur zufolge scheinst du ein wenig neben der Spur zu sein
Hast du mit ihr die letzten Alkohol/MDMA-Leichen beim Festival neben dem Endlos bewundert? Hätte ich heute ein Date gehabt. hätt ich das auf jeden Fall so gemacht!

Jouusef
26.04.2015 19:57


FRWRKS schrieb:


Jouusef schrieb:
Es war wirklich schön
Wir wollen uns auf jeden Fall noch einmal treffen. Und wegen mir könnte schon mehr vorstellen, aber mal sehen.

Zitat anzeigen



Deiner Satzstruktur zufolge scheinst du ein wenig neben der Spur zu sein
Hast du mit ihr die letzten Alkohol/MDMA-Leichen beim Festival neben dem Endlos bewundert? Hätte ich heute ein Date gehabt. hätt ich das auf jeden Fall so gemacht!

Zitat anzeigen


Und solche tollen Tips gibst du mir danach?
Ja ich bin wohl tatsächlich etwas neben der Spur

FRWRKS
26.04.2015 20:07


Jouusef schrieb:


FRWRKS schrieb:


Jouusef schrieb:
Es war wirklich schön
Wir wollen uns auf jeden Fall noch einmal treffen. Und wegen mir könnte schon mehr vorstellen, aber mal sehen.

Zitat anzeigen



Deiner Satzstruktur zufolge scheinst du ein wenig neben der Spur zu sein
Hast du mit ihr die letzten Alkohol/MDMA-Leichen beim Festival neben dem Endlos bewundert? Hätte ich heute ein Date gehabt. hätt ich das auf jeden Fall so gemacht!

Zitat anzeigen


Und solche tollen Tips gibst du mir danach?
Ja ich bin wohl tatsächlich etwas neben der Spur

Zitat anzeigen



War übrigens echt ziemlich nice dort. Hatte ein wenig Mini-Fusion-Charakter. Gab sogar einen LSD-Wald. Früh um 7 ist dann mal der Generator heißgelaufen, wurde aber glücklicherweise kurzerhand ausgetauscht.

Ich glaub, was immer du auch gemacht hast, war die bessere Alternative.

Jouusef
26.04.2015 20:52


FRWRKS schrieb:


Jouusef schrieb:


FRWRKS schrieb:


Jouusef schrieb:
Es war wirklich schön
Wir wollen uns auf jeden Fall noch einmal treffen. Und wegen mir könnte schon mehr vorstellen, aber mal sehen.

Zitat anzeigen



Deiner Satzstruktur zufolge scheinst du ein wenig neben der Spur zu sein
Hast du mit ihr die letzten Alkohol/MDMA-Leichen beim Festival neben dem Endlos bewundert? Hätte ich heute ein Date gehabt. hätt ich das auf jeden Fall so gemacht!

Zitat anzeigen


Und solche tollen Tips gibst du mir danach?
Ja ich bin wohl tatsächlich etwas neben der Spur

Zitat anzeigen



War übrigens echt ziemlich nice dort. Hatte ein wenig Mini-Fusion-Charakter. Gab sogar einen LSD-Wald. Früh um 7 ist dann mal der Generator heißgelaufen, wurde aber glücklicherweise kurzerhand ausgetauscht.

Ich glaub, was immer du auch gemacht hast, war die bessere Alternative.

Zitat anzeigen


Das denke ich auch
Beim nächsten Mal dann Leichen beobachten

getalife
02.05.2015 10:12

ich bin kurz vorm durchdrehen. hab einen super lieben mann kennengelernt. aber der ist einfach mal 12 jahre älter als ich.. ich find das gar nicht schlimm, meine freundinnen sind aber alle der meinung, dass er viel zu alt ist.. bitte bestätigt meine meinung, dass das nicht schlimm ist.