Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 871 von 887 »
IndieCaro
IndieCaro
21.03.2015 15:55


FBG schrieb:
Kommt davon, wenn man altes essen essen will

Zitat anzeigen



Das gestern war neues essen, von dem ich aber lieber doch nicht kosten will

Wenn der Kerl nichtmal so tut als würde er dein Getränk bezahlen wollen, nene.


21.03.2015 16:01

Stimmt, dann ist der natürlich für nichts zu gebrauchen.

Wenn man sich schließlich später in guter, alter Tradition als Hausfrau um die Kinder, den Haushalt und das Essen kümmert, während der Mann das Geld nach Hause bringt, soll er zumindest beim ersten Date zahlen.

Nikrox
Nikrox
21.03.2015 16:03Supporter


SammyJankis schrieb:
Stimmt, dann ist der natürlich für nichts zu gebrauchen.

Wenn man sich schließlich später in guter, alter Tradition als Hausfrau um die Kinder, den Haushalt und das Essen kümmert, während der Mann das Geld nach Hause bringt, soll er zumindest beim ersten Date zahlen.

Zitat anzeigen

dachte ich auch grade!
Ne Rose hatte er bestimmt auch keine dabei

HybridSun95
HybridSun95
21.03.2015 16:09


IndieCaro schrieb:


FBG schrieb:
Kommt davon, wenn man altes essen essen will

Zitat anzeigen



Das gestern war neues essen, von dem ich aber lieber doch nicht kosten will

Wenn der Kerl nichtmal so tut als würde er dein Getränk bezahlen wollen, nene.

Zitat anzeigen



Und wenn der Mann bezahlen möchte, sind die Damen sich zu stolz

IndieCaro
IndieCaro
21.03.2015 16:12

Ich will gar nicht eingeladen werden. Bin sehr selbstständig und so. Bin ja auch schon groß! Dennoch gehört der Rechnungstanz einfach dazu, wenn ich Interesse an nem Mädel Habe - finde ich. Vorallem wenn das Mädel für einen alle Pläne umwirft. Kann mal schonmal ein Bier ausgeben.

Aber es hat auch einfach null gefunkt - das nicht zahlen wollen war nur eine Bestätigung dessen ein bisschen bemühen gehört auf beiden Seiten dann doch ein wenig dazu.

HybridSun95
HybridSun95
21.03.2015 16:14

Zumindest habe ich wohl laut deiner Aussage letzten Sonntag zumindest eine Sache richtig gemacht

Mal schauen wie es morgen weitergeht

IndieCaro
IndieCaro
23.03.2015 13:35

Und mal wieder stellt sich raus dass Daten Unsinn ist und man Menschen einfach so kennenlernt, wenn man es gar nicht erwartet

FBG
12.04.2015 04:09Supporter


IndieCaro schrieb:
Und mal wieder stellt sich raus dass Daten Unsinn ist und man Menschen einfach so kennenlernt, wenn man es gar nicht erwartet


Zitat anzeigen



aka resteficken?!?


Aber mein Gott hör ist ja gar nix los. Als ich noch jung war, damals, ging's hier am Wochenende wesentlich mehr rund.
Oder sind nun alle glücklich verliebt?

IndieCaro
IndieCaro
12.04.2015 06:19

Nöö, kein resteficken. Aber weggehen mit Leuten, die noch Leute mitbringen, die noch wen mitbringen ist immer gut

Und die Ruhe hier liegt wohl tatsächlich daran, dass übliche Verdächtige mittlerweile happy in love sind (und an der allgemeinen Ruhe im Forum).

Kukka
Kukka
12.04.2015 09:02


Kaan schrieb:
#BringBackSingleFreitag oder wie?

Zitat anzeigen


Du kannst hier doch nichts posten , ich bekomme noch einen Herzinfarkt

Und zum Thema: Hier ist es wirklich ruhig geworden. Der Frühling hat wohl alle erwischt?

Anzeige
Anzeige