Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 865 von 887 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.07.2014 02:59

Ja aber sonst gabs IMMER ne Tendenz...das macht mich kirre -.-

Erstmal daheim ankommen und n Glas Wein ^^

tobiwan42
27.07.2014 03:12

Ja, sowas kenn ich. Mach dich nicht zu sehr verrückt! auch wenn das natürlich leichter gesagt als getan ist

Jouusef
03.08.2014 19:40

Ich bin dann wohl wieder zurück
Sie hat kein bock mehr auf Fernbeziehung mehr

Crossoveraner
19.08.2014 00:15


Ich geb´s auf; mit meinem Löwengesicht bin ich zu hässlich für eine Frau; sind halt alles oberflächliche Fotzen auf dieser Kack-Erde!

HybridSun95
HybridSun95
19.08.2014 00:38


Crossoveraner schrieb:

Ich geb´s auf; mit meinem Löwengesicht bin ich zu hässlich für eine Frau; sind halt alles oberflächliche Fotzen auf dieser Kack-Erde!

Zitat anzeigen



Zumindest versuchst du es...

Zwieback
19.08.2014 07:31

Wo der Fred schonmal oben ist - wenn es so weiter geht bin ich in absehbarer Zeit hier raus, aber mal abwarten nach gerade mal anderthalb Wochen kann dann doch noch jede Menge passieren

Zwieback
31.08.2014 20:17

Uuuund tschüss, dass mir das auch mal passiert
Ging dann doch schneller als gedacht, aber es passt halt doch irgendwie einfach - noch ein Grund mehr, warum das Open Flair mein Lieblingsfestival ist

HybridSun95
HybridSun95
31.08.2014 20:41


Zwieback schrieb:
Uuuund tschüss, dass mir das auch mal passiert
Ging dann doch schneller als gedacht, aber es passt halt doch irgendwie einfach - noch ein Grund mehr, warum das Open Flair mein Lieblingsfestival ist

Zitat anzeigen



Glückwunsch , ja das Flair war schon super

Jouusef
02.09.2014 23:43

Nachdem es jetzt fast auf den Tag genau 4 Wochen aus ist und komplette Funkstille war schreiben wir wieder. Nur als Freunde, aber es fühlt sich schon komisch an, sie hat mir sehr gefehlt und es macht großen Spaß wieder mit ihr zu schreiben. Ich glaube das das alles eher kontraproduktiv ist. Aber ich mag sie zu sehr, um den Kontakt abzubrechen. Ich sehne mich zurück zu der Zeit die wir zusammen auf Mallorca hatten

RaRFan92
03.09.2014 00:57


Jouusef schrieb:
Nachdem es jetzt fast auf den Tag genau 4 Wochen aus ist und komplette Funkstille war schreiben wir wieder. Nur als Freunde, aber es fühlt sich schon komisch an, sie hat mir sehr gefehlt und es macht großen Spaß wieder mit ihr zu schreiben. Ich glaube das das alles eher kontraproduktiv ist. Aber ich mag sie zu sehr, um den Kontakt abzubrechen. Ich sehne mich zurück zu der Zeit die wir zusammen auf Mallorca hatten

Zitat anzeigen



Lass es sein...das ist nicht nur eher kontraproduktiv, das ist einfach Selbstgeißelung. Und es zögert den Punkt hinaus, an dem du über sie hinweg kommst.

Fringser
07.09.2014 13:15

Wie ich es hasse, wenn ein Treffen im letzten Moment abgesagt wird (Und das zum zweiten Mal)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.09.2014 22:11

Ich habe heute eine kurzfristige Einladung wegen dem Fitnessstudio saußen lassen, ich hab sie echt nicht mehr alle


Viel Glück, Nico