Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 864 von 887 »
Fringser
09.07.2014 15:08

Ich bin zu nett für die Welt der Frauen.. wird Zeit, dass ich zum Arschloch konvertiere!

Crossoveraner
09.07.2014 15:13


...nee mach das nicht; es gibt noch geile & nichtverdorbene Frauen die wollen kein Arschloch als Mann!

MasterT
09.07.2014 16:53


Fringser schrieb:
Ich bin zu nett für die Welt der Frauen.. wird Zeit, dass ich zum Arschloch konvertiere!

Zitat anzeigen



Und ich dachte schon, dass nur ich sowas zu hören kriege

Schmiddie
Schmiddie
09.07.2014 17:19


Crossoveraner schrieb:

...nee mach das nicht; es gibt noch geile & nichtverdorbene Frauen die wollen kein Arschloch als Mann!

Zitat anzeigen



Was Crossi sagt

(dass ich das mal sagen werde )

Nico11
09.07.2014 17:19

Man muss kein Arschloch sein, man darf nur nicht wie ein Dackel hinter der Frau herlaufen, sie auf einen Thron setzen und ihr das Gefühl geben, dass man ihr "Diener" ist. Dadurch unterscheidet man sich vom Rest, der dann in der Friendzone landet.
Das Allerwichtigste ist aber eigentlich, dass man Eier entwickelt, gilt vor allem für die Dates. Ohne Körperkontakt verliert fast jede Frau sofort jegliches (sexuelles) Interesse an einem. Natürlich nicht sofort unkalibriert küssen, das wird langsam gesteigert. Wenn sie abblockt, wieder einen Schritt zurückgehen und von vorne beginnen. Irgendwann klappt es.

Klingt natürlich einfacher als es ist Eier haben und sich einfach mal was trauen!

IndieCaro
IndieCaro
09.07.2014 17:26

Es ist halt wie immer der gute Mittelweg.

Und für alle anderen gibts früher oder später auch noch wen

Fringser
09.07.2014 18:20


Nico11 schrieb:
Man muss kein Arschloch sein, man darf nur nicht wie ein Dackel hinter der Frau herlaufen, sie auf einen Thron setzen und ihr das Gefühl geben, dass man ihr "Diener" ist. Dadurch unterscheidet man sich vom Rest, der dann in der Friendzone landet.

Zitat anzeigen



Was dann aber von der Frau schnell auch mal als Desinteresse gedeutet werden kann.

KleineJule
09.07.2014 18:44

Ihr werdet nicht gefriendzoned wenn sie interesse hat... egal wie ihr euch verhaltet... wenn das passiert, hatte sie nicht wirklich interesse

JediJoda
09.07.2014 19:06


KleineJule schrieb:
Ihr werdet nicht gefriendzoned wenn sie interesse hat... egal wie ihr euch verhaltet... wenn das passiert, hatte sie nicht wirklich interesse

Zitat anzeigen



So schaut's aus

martinzinnecker
09.07.2014 20:00


KleineJule schrieb:
Ihr werdet nicht gefriendzoned wenn sie interesse hat... egal wie ihr euch verhaltet... wenn das passiert, hatte sie nicht wirklich interesse

Zitat anzeigen



oder hat es sich anders überlegt...

aber ich glaube ab einem gewissen alter gibt es das nicht mehr so oft.

Crossoveraner
09.07.2014 20:09


Am besten bleibt man Single; das Leben als Paar ist überbewertet & so!

counterdog
09.07.2014 21:23

Friendzone + besorgen Wenn das bloß so einfach wäre


Wenn man in der Zone hängt, willigt sie doch erst gar nicht auf ein Date ein. Zumindest ist das so meine Erfahrung.

Gambrish
Gambrish
26.07.2014 12:07


frankterhart schrieb:
Gott wie uninteressant dieses Forum seit ner Woche ist...

Tschöö!

Zitat anzeigen



Ja Glückwunsch.

Ich gammel hier immer noch rum, geb mir im Moment aber auch nicht wirklich Mühe, da was dran zu ändern.

frankterhart
26.07.2014 12:16

Danke!
Hab ich eigentlich auch nicht. Aber dadurch das ich (für mich) meinen Lebenswandel radikal geändert habe stieg mein Marktwert (und damit das Selbstbewusstsein) enorm.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.07.2014 02:49

Glückwunsch, frank!

Von halb 9 bis eben gequatscht. Aber es ist das erste mal das A: ich nicht weiß was sie denkt und B: ich nicht weiß was ich davon denke...Ganz komisch!

Anzeige
Anzeige