Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 863 von 887 »
FashionablyLate
19.05.2014 20:06

Was bedeutet in dem Zusammenhang "netter Abend"? Vllt. war es für ihn ein einmaliges Erlebnis? Oder er ist schüchtern?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.05.2014 20:14

Schreib ihn halt und frag ihn wie es ihm geht! Wenn wieder nix kommt weißte Bescheid. Man muss es ja nicht immer so kompliziert machen. Du willst mit ihm schreiben, schreib ihm.

Pandamann
21.05.2014 20:00


Tschumy schrieb:


Fringser schrieb:


Tschumy schrieb:
Ach man ey.

Warum ist diese Liebe immer so grauenvoll zu den korrekten Menschen ?
Was ist so besonders an ihr, dass sie einen innerlich komplett zerstören und unsicher machen kann ?

Meine beste Freundin und ich kennen uns seit 3 Jahren. Wir wissen alles voneinander. Kennen uns in und auswendig. Lieben und necken uns bis es eigentlich immer zum "Streit" kommt
Weil wir genau wissen wie wir bei dem anderen anecken können. Wir mögen es beide.

Doch dann im Oktober - Peng -
Verliebt. Ich in sie.
Wir haben uns paar mal getroffen, auf einer "anderen" Ebene. Es waren so schöne Abende. Kein Sex ! Aber dennoch zärtlich und leidenschaftlich.
Mein Kopf sagte mir "Wow. Deine Traumfrau liegt grad neben dir"

Immer kleine Anspielungen gemacht. Dies das. Kleine Aufmerksamkeiten. Blumen, Lieblings Nascherei. Zusammen kochen. Abends gemeinsam labern und über Sendungen ablachen.
Eines abends zum Abschied, gab es den lang ersehnten Kuss. Meine Gefühle sind explodiert.

Doch dann ein 1-2 Wochen später meinte sie, es reicht nicht für eine Beziehung. Weil ich doch manchmal komische Angewohnheiten habe. Mich schnell aufzuregen. Sehr ich ja selbst ein.
Will das auch unbedingt an mir ändern. Ist manchmal wirklich belastend.

Dann ab Januar bis Ende Mai im Auslandeinsatz.

Habe vor zwei Wochen erfahren dass sie sich mit jemanden trifft und auch schläft.
Ich war am Boden zerstört. Kann hier aber mit keinem reden im Einsatz. Will den starken miemen und es mir nicht anmerken lassen.

Ich hoffe so sehr bei meiner Wiederkehr, dass es mit dem Typ dann zu Ende ist. Ich wollte doch nochmal einen Versuch starten bei ihr. Mich ändern.

Ich vermisse sie so sehr. Aber ich habe Angst sie vermisst mich nicht mehr.

Wir können doch nicht einfach so 3 Jahre über den Haufen werfen. Ich brauche sie so sehr.


Liebe ist schoen und scheisse.
Könnte kotzen

Zitat anzeigen



Oh man, echt hart. Mein Tipp an dich wäre, auch wenn es schwer ist, versuchen über sie hinwegzukommen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es in so einer Situation wenig Sinn macht.

Zitat anzeigen



Ist immer so einfach gesagt. Aber ich kann das nur so biblisch darstellen.
Ohne sie bin ich innerlich so leer. Dann steh ich wieder komplett alleine da. Keinen weiblichen engen Kontakt. Bin nicht grad der Player. Bin eher der Typ für richtige Sachen. Nichts halbes.
Ich brauche sie auch einfach. Sie ist mein Rückhalt. Trotz all dem was passier ist. Das ist alles so kompliziert.

Glaube niemand versteht mich warum ich sie noch so sehr will und nicht aufgeben kann. Ohje ^^

Zitat anzeigen



"Ohne sie bin ich innerlich so leer. Dann steh ich wieder komplett alleine da. Keinen weiblichen engen Kontakt. Bin nicht grad der Player."
Das was du da schreibst, wirkt total verzweifelt und das ist nicht gut! Hör auf dir sowas einzureden, sonst hast du schon verloren. Wenn sie anfängt das zu merken, erzeugst du höchstens Mitleid und damit gewinnst du bei Frauen keinen Blumentopf. Zumal sie ja auch noch mit jemand anderem zugange ist…
Deswegen kann ich dir aus der Ferne wirklich nur raten, in dieser Hinsicht an Selbstbewusstsein zu gewinnen.
Steiger dich nicht so sehr hinein und versuch dich auf was anderes zu konzentrieren. Je weniger verbissen du da rangehst, desto besser ist es.

Jouusef
24.05.2014 23:36

So heute letzte Chance endlich Klarheit zu bekommen
Heute muss ich mich trauen :/

Zwieback
25.05.2014 04:05


tobiwan42 schrieb:


Jouusef schrieb:
Heute muss ich mich trauen :/

Zitat anzeigen


Tu es!! Wenn nicht, wirst du dich danach nur ärgern!

Zitat anzeigen



Was tobi sagt!! Ob es nichts mit euch wird weil sie nicht will, oder weil sich niemand getraut hat, macht am Ende keinen Unterschied. Die einzige Möglichkeit ist selbst was zu machen, los da!

Jouusef
25.05.2014 08:56

Danke euch! Ihr seid spitze
Ich bin zwar der weltschlechteste was das angeht aber wir haben uns geküsst.
Was jetzt passiert wird man sehen

RaRFan92
10.06.2014 22:17

Ich kann's grad nicht so richtig begreifen, aber ich bin wohl wieder hier...

TheRealFarinU
10.06.2014 22:33


RaRFan92 schrieb:
Ich kann's grad nicht so richtig begreifen, aber ich bin wohl wieder hier...

Zitat anzeigen



Das tut mir leid Niklas . Kopf Hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter

RaRFan92
10.06.2014 22:51


JediJoda schrieb:
"Wohl"?
Klingt so als wäre das Thema noch nicht durch

Zitat anzeigen



Da ist glaub ich nur der Wunsch der Vater des Gedanken Erstmal danke für die Anteilnahme...ich kanns halt grad nicht so ganz begreifen, die Erkenntnis, was grad passiert ist, trifft mich wohl erst morgen...

Anzeige
Pearl Jam
Pearl Jam Stickman Männer
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige