Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 862 von 887 »
Nimrod1991
17.05.2014 18:33

Ey Max, sag doch gleich, dass du es bist
Damit wird dann auch einiges klar

Jouusef
17.05.2014 23:23

Scheide sie is einfach perfekt aber ich will das nich kaputt machen mit Gefühlen die sie nicht teilt :/

Tschumy
18.05.2014 10:14

Ach man ey.

Warum ist diese Liebe immer so grauenvoll zu den korrekten Menschen ?
Was ist so besonders an ihr, dass sie einen innerlich komplett zerstören und unsicher machen kann ?

Meine beste Freundin und ich kennen uns seit 3 Jahren. Wir wissen alles voneinander. Kennen uns in und auswendig. Lieben und necken uns bis es eigentlich immer zum "Streit" kommt
Weil wir genau wissen wie wir bei dem anderen anecken können. Wir mögen es beide.

Doch dann im Oktober - Peng -
Verliebt. Ich in sie.
Wir haben uns paar mal getroffen, auf einer "anderen" Ebene. Es waren so schöne Abende. Kein Sex ! Aber dennoch zärtlich und leidenschaftlich.
Mein Kopf sagte mir "Wow. Deine Traumfrau liegt grad neben dir"

Immer kleine Anspielungen gemacht. Dies das. Kleine Aufmerksamkeiten. Blumen, Lieblings Nascherei. Zusammen kochen. Abends gemeinsam labern und über Sendungen ablachen.
Eines abends zum Abschied, gab es den lang ersehnten Kuss. Meine Gefühle sind explodiert.

Doch dann ein 1-2 Wochen später meinte sie, es reicht nicht für eine Beziehung. Weil ich doch manchmal komische Angewohnheiten habe. Mich schnell aufzuregen. Sehr ich ja selbst ein.
Will das auch unbedingt an mir ändern. Ist manchmal wirklich belastend.

Dann ab Januar bis Ende Mai im Auslandeinsatz.

Habe vor zwei Wochen erfahren dass sie sich mit jemanden trifft und auch schläft.
Ich war am Boden zerstört. Kann hier aber mit keinem reden im Einsatz. Will den starken miemen und es mir nicht anmerken lassen.

Ich hoffe so sehr bei meiner Wiederkehr, dass es mit dem Typ dann zu Ende ist. Ich wollte doch nochmal einen Versuch starten bei ihr. Mich ändern.

Ich vermisse sie so sehr. Aber ich habe Angst sie vermisst mich nicht mehr.

Wir können doch nicht einfach so 3 Jahre über den Haufen werfen. Ich brauche sie so sehr.


Liebe ist schoen und scheisse.
Könnte kotzen

Fringser
18.05.2014 10:48


Tschumy schrieb:
Ach man ey.

Warum ist diese Liebe immer so grauenvoll zu den korrekten Menschen ?
Was ist so besonders an ihr, dass sie einen innerlich komplett zerstören und unsicher machen kann ?

Meine beste Freundin und ich kennen uns seit 3 Jahren. Wir wissen alles voneinander. Kennen uns in und auswendig. Lieben und necken uns bis es eigentlich immer zum "Streit" kommt
Weil wir genau wissen wie wir bei dem anderen anecken können. Wir mögen es beide.

Doch dann im Oktober - Peng -
Verliebt. Ich in sie.
Wir haben uns paar mal getroffen, auf einer "anderen" Ebene. Es waren so schöne Abende. Kein Sex ! Aber dennoch zärtlich und leidenschaftlich.
Mein Kopf sagte mir "Wow. Deine Traumfrau liegt grad neben dir"

Immer kleine Anspielungen gemacht. Dies das. Kleine Aufmerksamkeiten. Blumen, Lieblings Nascherei. Zusammen kochen. Abends gemeinsam labern und über Sendungen ablachen.
Eines abends zum Abschied, gab es den lang ersehnten Kuss. Meine Gefühle sind explodiert.

Doch dann ein 1-2 Wochen später meinte sie, es reicht nicht für eine Beziehung. Weil ich doch manchmal komische Angewohnheiten habe. Mich schnell aufzuregen. Sehr ich ja selbst ein.
Will das auch unbedingt an mir ändern. Ist manchmal wirklich belastend.

Dann ab Januar bis Ende Mai im Auslandeinsatz.

Habe vor zwei Wochen erfahren dass sie sich mit jemanden trifft und auch schläft.
Ich war am Boden zerstört. Kann hier aber mit keinem reden im Einsatz. Will den starken miemen und es mir nicht anmerken lassen.

Ich hoffe so sehr bei meiner Wiederkehr, dass es mit dem Typ dann zu Ende ist. Ich wollte doch nochmal einen Versuch starten bei ihr. Mich ändern.

Ich vermisse sie so sehr. Aber ich habe Angst sie vermisst mich nicht mehr.

Wir können doch nicht einfach so 3 Jahre über den Haufen werfen. Ich brauche sie so sehr.


Liebe ist schoen und scheisse.
Könnte kotzen

Zitat anzeigen



Oh man, echt hart. Mein Tipp an dich wäre, auch wenn es schwer ist, versuchen über sie hinwegzukommen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es in so einer Situation wenig Sinn macht.

Tschumy
18.05.2014 12:07


Fringser schrieb:


Tschumy schrieb:
Ach man ey.

Warum ist diese Liebe immer so grauenvoll zu den korrekten Menschen ?
Was ist so besonders an ihr, dass sie einen innerlich komplett zerstören und unsicher machen kann ?

Meine beste Freundin und ich kennen uns seit 3 Jahren. Wir wissen alles voneinander. Kennen uns in und auswendig. Lieben und necken uns bis es eigentlich immer zum "Streit" kommt
Weil wir genau wissen wie wir bei dem anderen anecken können. Wir mögen es beide.

Doch dann im Oktober - Peng -
Verliebt. Ich in sie.
Wir haben uns paar mal getroffen, auf einer "anderen" Ebene. Es waren so schöne Abende. Kein Sex ! Aber dennoch zärtlich und leidenschaftlich.
Mein Kopf sagte mir "Wow. Deine Traumfrau liegt grad neben dir"

Immer kleine Anspielungen gemacht. Dies das. Kleine Aufmerksamkeiten. Blumen, Lieblings Nascherei. Zusammen kochen. Abends gemeinsam labern und über Sendungen ablachen.
Eines abends zum Abschied, gab es den lang ersehnten Kuss. Meine Gefühle sind explodiert.

Doch dann ein 1-2 Wochen später meinte sie, es reicht nicht für eine Beziehung. Weil ich doch manchmal komische Angewohnheiten habe. Mich schnell aufzuregen. Sehr ich ja selbst ein.
Will das auch unbedingt an mir ändern. Ist manchmal wirklich belastend.

Dann ab Januar bis Ende Mai im Auslandeinsatz.

Habe vor zwei Wochen erfahren dass sie sich mit jemanden trifft und auch schläft.
Ich war am Boden zerstört. Kann hier aber mit keinem reden im Einsatz. Will den starken miemen und es mir nicht anmerken lassen.

Ich hoffe so sehr bei meiner Wiederkehr, dass es mit dem Typ dann zu Ende ist. Ich wollte doch nochmal einen Versuch starten bei ihr. Mich ändern.

Ich vermisse sie so sehr. Aber ich habe Angst sie vermisst mich nicht mehr.

Wir können doch nicht einfach so 3 Jahre über den Haufen werfen. Ich brauche sie so sehr.


Liebe ist schoen und scheisse.
Könnte kotzen

Zitat anzeigen



Oh man, echt hart. Mein Tipp an dich wäre, auch wenn es schwer ist, versuchen über sie hinwegzukommen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es in so einer Situation wenig Sinn macht.

Zitat anzeigen



Ist immer so einfach gesagt. Aber ich kann das nur so biblisch darstellen.
Ohne sie bin ich innerlich so leer. Dann steh ich wieder komplett alleine da. Keinen weiblichen engen Kontakt. Bin nicht grad der Player. Bin eher der Typ für richtige Sachen. Nichts halbes.
Ich brauche sie auch einfach. Sie ist mein Rückhalt. Trotz all dem was passier ist. Das ist alles so kompliziert.

Glaube niemand versteht mich warum ich sie noch so sehr will und nicht aufgeben kann. Ohje ^^

Soffi
18.05.2014 12:31

Natürlich versteht man dich. Es ist eben nicht einfach jemanden loszulassen bzw. aufzugeben. Das dauert auch alles seine Zeit. Ich denke, das Beste wäre, wenn du wieder zu Hause bist, dass du mit ihr mal ein klärendes Gespräch führst. Vielleicht gibts ja auch noch irgendwelche Missverständnisse und sie hat sich einen anderen gesucht um sich abzulenken. :/

Tschumy
18.05.2014 12:56


Soffi schrieb:
Natürlich versteht man dich. Es ist eben nicht einfach jemanden loszulassen bzw. aufzugeben. Das dauert auch alles seine Zeit. Ich denke, das Beste wäre, wenn du wieder zu Hause bist, dass du mit ihr mal ein klärendes Gespräch führst. Vielleicht gibts ja auch noch irgendwelche Missverständnisse und sie hat sich einen anderen gesucht um sich abzulenken. :/

Zitat anzeigen



Ja das Gespräch hätte ich eh gesucht.
Zu mal ich ihr auch noch wichtig bin. Sonst hätte sie ja einfach den Kontakt abbrechen können. Wäre ja der perfekte Moment gewesen wenn ich 5 Monate weg bin / war. Vllt war der Typ auch einfach nur Ersatz für mich weil es ohne mich halt so doof ist. Er hat dann halt den einen Schritt mehr gemacht als ich, weil ich immer ein bisschen zurück haltend bin und auch unsicher war wie ich mit ihr umgehen soll.

Ich habe ihr auf jeden Fall eine Kleinigkeit gekauft die ich ihr dann überreichen will zum Wiedersehen.
Sie hat ja auch an mich gedacht zu meinem Geburtstag. Hat mir einen süßen Brief geschrieben und ein schönes Shirt gekauft und ein Foto mitgeschickt von unserem gemeinsamen Lieblingskuscheltier mit den Worten "i miss u"

Also ist echt komisch das mit ihr

Soffi
18.05.2014 13:09

Na also. Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Dann liegt ihr auch etwas an dir.

xXxJulesxXx
19.05.2014 19:41

Was ist denn eigentlich bei euch Jungs (ja, ich verallgemeiner das jetzt einfach mal so) man lernt sich in der Disse kennen, verbringt nen netten Abend zusammen und dann schafft man es nicht nen Tag später auf ne stink normale Frage zu antworten?

Anzeige
Anzeige