Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 861 von 887 »
IndieCaro
IndieCaro
29.04.2014 14:17


Stiflers_Mom schrieb:
So, nach 5 Monaten hin und her sind wir dann doch mal über unseren Schatten gesprungen.

Ciaosen, ich bin hier raus

Zitat anzeigen



Du Eule!

Wissens die Eltern?

Zwieback
03.05.2014 00:49


Jouusef schrieb:
Wenn ich mich endlich mal trauen würde ...

Zitat anzeigen



In meinem gerade besoffenem Koppe gesagt - trau dich! Wenn ihr euch nicht erst seit gestern kennt, dann glaube ich nicht, dass sich was an ihrer Sicht der Dinge ändert. Das Gefühl hatte ich jedenfalls bisher immer.

Und das sage ich als der dümmste Mensch was sowas angeht, der sowas selbst nie macht.

Wenn du dich gut fühlst und die Situation vielleicht auch nicht verkehrt ist, dann immer raus mit der Sprache. Vielleicht auch nur indirekt erstmal, aber wenn du dich nie traust ärgerst du dich nur - davon kann ich dreißig Lieder singen

Jouusef
03.05.2014 14:47


Zwieback schrieb:


Jouusef schrieb:
Wenn ich mich endlich mal trauen würde ...

Zitat anzeigen



In meinem gerade besoffenem Koppe gesagt - trau dich! Wenn ihr euch nicht erst seit gestern kennt, dann glaube ich nicht, dass sich was an ihrer Sicht der Dinge ändert. Das Gefühl hatte ich jedenfalls bisher immer.

Und das sage ich als der dümmste Mensch was sowas angeht, der sowas selbst nie macht.

Wenn du dich gut fühlst und die Situation vielleicht auch nicht verkehrt ist, dann immer raus mit der Sprache. Vielleicht auch nur indirekt erstmal, aber wenn du dich nie traust ärgerst du dich nur - davon kann ich dreißig Lieder singen

Zitat anzeigen


Danke für die netten Worte, nächstes mal dann hoffentlich

Fringser
12.05.2014 13:21

Mich hat es erwischt.. Nur ob dies auf Gegenseitigkeit beruht.. ich zweifel

Larsisonfire
17.05.2014 16:03

Heute ein Date!
hab mich am Donnerstag schon mit ihr getroffen was sehr lustig gewesen war.

schaun wa mal

Jouusef
17.05.2014 16:26

Wir haben letztes mal (sehr betunken) händchen gehalten, jetzt weis ich nicht in wie Weit das nur ihrem Pegel geschuldet ist oder nicht
Ich bin so unglaublich schlecht in sowas, heute gehen wir wieder zusammen aus, vielleicht schaff ich es ja mal

FashionablyLate
17.05.2014 16:33


Jouusef schrieb:
Wir haben letztes mal (sehr betunken) händchen gehalten, jetzt weis ich nicht in wie Weit das nur ihrem Pegel geschuldet ist oder nicht
Ich bin so unglaublich schlecht in sowas, heute gehen wir wieder zusammen aus, vielleicht schaff ich es ja mal

Zitat anzeigen


Große Weisheit: Wenn Sie Dich von ihrem Getränk trinken lässt, wird Sie später auch nicht vor einem Kussversuch von deiner Seite aus zurückweichen.

Soffi
17.05.2014 16:38


FashionablyLate schrieb:


Jouusef schrieb:
Wir haben letztes mal (sehr betunken) händchen gehalten, jetzt weis ich nicht in wie Weit das nur ihrem Pegel geschuldet ist oder nicht
Ich bin so unglaublich schlecht in sowas, heute gehen wir wieder zusammen aus, vielleicht schaff ich es ja mal

Zitat anzeigen


Große Weisheit: Wenn Sie Dich von ihrem Getränk trinken lässt, wird Sie später auch nicht vor einem Kussversuch von deiner Seite aus zurückweichen.

Zitat anzeigen


Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben

Deekayone
17.05.2014 17:39


FashionablyLate schrieb:


Jouusef schrieb:
Wir haben letztes mal (sehr betunken) händchen gehalten, jetzt weis ich nicht in wie Weit das nur ihrem Pegel geschuldet ist oder nicht
Ich bin so unglaublich schlecht in sowas, heute gehen wir wieder zusammen aus, vielleicht schaff ich es ja mal

Zitat anzeigen


Große Weisheit: Wenn Sie Dich von ihrem Getränk trinken lässt, wird Sie später auch nicht vor einem Kussversuch von deiner Seite aus zurückweichen.

Zitat anzeigen



Die Logik dahinter hätte ich ganz gerne mal erklärt.

Wenn das funktioniert, dann kann man ja auch gleich sein Ding ins Glaß stecken, sollte einen ähnlichen Effekt haben.

FashionablyLate
17.05.2014 18:25


Deekayone schrieb:


FashionablyLate schrieb:


Jouusef schrieb:
Wir haben letztes mal (sehr betunken) händchen gehalten, jetzt weis ich nicht in wie Weit das nur ihrem Pegel geschuldet ist oder nicht
Ich bin so unglaublich schlecht in sowas, heute gehen wir wieder zusammen aus, vielleicht schaff ich es ja mal

Zitat anzeigen


Große Weisheit: Wenn Sie Dich von ihrem Getränk trinken lässt, wird Sie später auch nicht vor einem Kussversuch von deiner Seite aus zurückweichen.

Zitat anzeigen



Die Logik dahinter hätte ich ganz gerne mal erklärt.

Wenn das funktioniert, dann kann man ja auch gleich sein Ding ins Glaß stecken, sollte einen ähnlichen Effekt haben.

Zitat anzeigen


Ähm Nein
Die Logik dahinter, wenn man das wirklich glaubt und Sie lässt Dich aus ihrem Glas trinken, glaubst Du vllt. eher an Dich und die Chancen steigen.

Anzeige
Interpol
El Pintor
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige