With Full Force Festival 2005

eröffnet von Ruud am 21.12.2004 15:06 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von Matthias

118 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
DDevil
13.01.2005 18:01

Zitat:
HR

Am 20.01.05 ist es dann wieder soweit und Euch wird unsere Internetseite im neuen Design und mit weiteren wichtigen Informationen unter www.withfullforce.de zur Verfügung stehen. Reinschauen lohnt sich !!!!
HR

ich glaub da kommt schön was bei raus!Smiley[addsig]

DDevil
14.01.2005 17:23

denk das die auf der WWF hp erst ales am 20. neu wird un die jez net wegen jeder band was reinschreiben![addsig]

DDevil
16.01.2005 19:53

Kataklysm und Graveworm
laut Powermetal.de am 4.Juni dabei
quelle:
http://www.powermetal.de/news/news-7512.html[addsig]

TheMaggot
19.01.2005 11:30

Dritte Wahl sind nach eigener Homepage auch bestätigt. (Quelle )
Allerdings steht der Termin sehr auf der Kippe, da der Bassist Marko "Busch'n" Busch am 17.01.2005 nach langem Krebsleiden gestorben ist.

rest in peace!
[addsig]

DDevil
20.01.2005 13:28

die hälfte des line-ups steht schon!
heut abend um 20 uhr wird die hp aktualisiert!

[addsig]

RiotGrrrrl
20.01.2005 13:30

NEWS: 19.01.2005
WICHTIG - WITH FULL FORCE - NEUE HOMEPAGE STARTET !!!
Hallo Freunde, damit Ihr es nicht vergesst, hier nochmal der Hinweis: Ab morgen ( 20.01. - 20.00 Uhr ) startet Eure neue, überarbeitete Homepage unter www.withfullforce.de. Die ersten Bands ( weit über die Hälfte des Programmes stehen bereits fest ) werden veröffentlicht und Ihr könnt bereits Karten bestellen. Nicht verpassen und weitersagen !!! Euer WFF Team


jaaaaaaaaaaa Smiley[addsig]

theusedmoni
20.01.2005 20:12

sodale... joa, ganz nett. wird bei mir zeitlich leider eh nix denk ich, aber is wie immer ein geiles line up (bis jetzt schon).
und dry kill logic.. macht hoffnung auf mehr tour-dates von denen Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
20.01.2005 20:15

GANZ NETT???????? Smiley

bitte, das ist GEIL!!!!

checkt das WITH FULL FORCE BILLING

IRON MAIDEN
SLAYER
MOTÖRHEAD
BEATSTEAKS
7 SECONDS • AMULET • ANTI FLAG • BARCODE • BEHEMOTH • CARPATHIAN FOREST • CATARACT • CROSSCUT • DESTINY • DEW−SCENTED • DIE APOKALYPTISCHEN REITER • DIE KASSIERER • DISCIPLINE • DRITTE WAHL • DRY KILL LOGIC • EKTOMORF • ELÄKELÄISET • EXTREME NOISE TERROR • FINNTROLL • GOD DETHRONED • KATAKLYSM • KNORKATOR • MARK FOGGO & THE SKASTERS • MAROON • MURPHY'S LAW • NARZISS • OHL • RED HARVEST • SHE−MALE TROUBLE • SMOKE BLOW • SPAWN • SUBWAY TO SALLY • SUCH A SURGE • SUICIDAL TENDENCIES • SUPERBUTT • TERROR • UNLEASHED • US BOMBS • WALLS OF JERICHO • ZSK

Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
20.01.2005 20:19

Zitat:
HR




IRON MAIDEN
SLAYER
MOTÖRHEAD
BEATSTEAKS
7 SECONDS
• AMULET • ANTI FLAG • BARCODE • BEHEMOTH • CARPATHIAN FOREST • CATARACT • CROSSCUT • DESTINY • DEW−SCENTED • DIE APOKALYPTISCHEN REITER • DIE KASSIERER • DISCIPLINE • DRITTE WAHL • DRY KILL LOGIC • EKTOMORF • ELÄKELÄISET • EXTREME NOISE TERROR • FINNTROLL • GOD DETHRONED • KATAKLYSM • KNORKATOR • MARK FOGGO & THE SKASTERS • MAROON • MURPHY'S LAW • NARZISS • OHL • RED HARVEST • SHE−MALE TROUBLE • SMOKE BLOW • SPAWN • SUBWAY TO SALLY • SUCH A SURGE • SUICIDAL TENDENCIES • SUPERBUTT • TERROR • UNLEASHED • US BOMBS • WALLS OF JERICHO • ZSK

Smiley


HR

meine faves bis jetz Smiley[addsig]

NightStar
20.01.2005 20:45

Seht sehr geiles Line Up bis jetzt und mehr als nur ne Überlegung wert!
Mal nachhören wer alles so von meinen Kollegen dabei wär!

DDevil
20.01.2005 21:11

der killer!!!!
allein MAIDEN SLAYER MOTÖRHEAD sind die 66€ wert!
un es steht noch da das man mit headliner und weiteren topacts in verhandlung ist!
HALLO!?
HEADLINER!?
GIBTS DIE NOCH NICHT!????
das wird ein spaß![addsig]

TheMaggot
20.01.2005 21:17

Schön schön. Ich bin dabei. Wird wieder rocken wie Sau - auf dem härtesten Acker Deutschlands Smiley[addsig]

Helmut_Seubert
20.01.2005 22:35

EKTOMORF
Das könnte schon ein Grund sein hinzufahren, die alten Zigeuner Smiley Die find ich einfach klasse.
Die Heads hätten ein wenig spannender sein können...

RiotGrrrrl
20.01.2005 22:49

und auch hier kann ich mich nur wiederholen..ich find die heads überhaupt nich ansprechend (also für MICH) aber dafür so viele geile bands Smiley da is mir doch wumpe ob die nu known all over the world sind oder eben nich...*hach*[addsig]

Steini
21.01.2005 10:48

Allein 7 Seconds, Anti-Flag, US BOMBS und Suicidal Tendencies sind die 66€ locker wert.

Und als Bonbon gibts noch die Headliner Slayer, Motörhead und Maiden.

Also wenn das kein Grund ist !!!

Ich bin dabei.

Kaan
Kaan
21.01.2005 10:56AdminSupporter

IRON MAIDEN -> Ring
SLAYER -> Ring
MOTÖRHEAD ->
BEATSTEAKS -> gesehen
ANTI FLAG -> naja, würd ich mir anschauen kann's aber auch so verkraften
DIE KASSIERER -> naja, würd ich mir anschauen kann's aber auch so verkraften
DRY KILL LOGIC -> ebenso
EKTOMORF -> gesehen
ELÄKELÄISET -> schade
FINNTROLL -> Wacken
GOD DETHRONED -> naja, würd ich mir anschauen kann's aber auch so verkraften
KNORKATOR -> kann man öfters sehen in D
MAROON -> ebenso
SUBWAY TO SALLY -> ebenfalls
SUICIDAL TENDENCIES -> schade
WALLS OF JERICHO -> naja, würd ich mir anschauen kann's aber auch so verkraften

eigtl. schon ein nettes Line-Up, aber unter diesen Umständen geh ich doch lieber zur kostenlosen R(h)einkultur...

aber freut mich natürlich für euch! für euren Geschmack ist es ja sehr fein Smiley

RiotGrrrrl
21.01.2005 14:06

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:


aber freut mich natürlich für euch! für euren Geschmack ist es ja sehr fein Smiley
HR

ich hab da von auch schon mehr als die hälfte gesehn, oder seh sie wo anders...aber das sin d alles keine argumente, sonst fangen wir hier an, die bei der RaR line up diskussion...also Smiley icke freu mich Smiley[addsig]

Crocodog
23.01.2005 13:33

Waaah She-Male Trouble... hab dis schon im XNO-Newsletter gelesen, da stand aber kein Preis bei. Wo liegt dieses Rojshtkhsia-Irgendwas-Dingen denn? Also da Anfang Juli undso. 66 Euro sind schon hart, müsste mir das überlegen und mache das eigentlich von den Anfahrtkosten abhängig. Smiley[addsig]

DDevil
23.01.2005 19:14

Zitat:
HR


Steini schrieb:
Und als Bonbon gibts noch die Headliner Slayer, Motörhead und Maiden.
HR

das lustige ist das sind noch nicht die headliner!Smiley es steht noch drunter das man mit weiteren headlinern und topacts verhandelt!Smiley

des is bei LEIPZIG!!!!!!
also weit weg von mir aber wayne!!!

wär es möglich das SOAD dort vielleicht spielen?! weil is ja knapp 3 wochen nach Southside!
aber will keine dummen kommentare hören!Smiley



[addsig]

Anzeige
Anzeige