Berlin Berlin ... bleibt dir gar nichts erspart?

eröffnet am 11.12.2004 01:27 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von FBG

70 Kommentare
« Seite 3 von 3
RockerSchemm
17.02.2005 20:03

die sehen doch nicht diereckt wenn jemand sein siegel kaputt macht, weil ja nicht vor jeder garage n pozilist steht(oder doch? ), also bringt das doch garnichts. abgesehen check ich nicht was das mit den garagen bringen soll. denken die wir haben da raketensilos drinn oder was??!! ne schusswaffe oder wat weiß ich wäre doch sowieso zuhause unterm kopfkissen aufgehoben. ich würde dieses dumme siegel aus protest kaputt machen. die kriegen doch eh nicht raus wers kaputt gemacht hat. das kann schließlich jeder tun, da sich ein normales garagentor draußen befindet, aber warscheinlich hat man auch noch die pflicht dieses siegel zu bewachen
naja, mir geht dieser scheiß auf jeden fall tierisch auf den sack. bush, wenn du das ließt: f**k you!!!!

RockerSchemm
17.02.2005 20:11

ja ist schon klar, war auch nicht so ernst. frage mich halt nur wie die rausbekommen wollen das du es warst??

NoelGallagher
17.02.2005 20:14Supporter

Wer hätte sonst ein Motiv dein Siegel aufzubrechen? Okay, ist kein Beweis aber ich halte es trotzdem für keine überragende Idee

[addsig]

martinzinnecker
17.02.2005 20:17

ich denke nicht, dass das eine strafe nach sich ziehen wird.
den prozess gewinnt man doch locker, gibt doch keine rechtliche rechtfertigung, dass deine garager versiegelt wird.
ist doch blödsinn. jeder sollte das siegel abmachen, ich würde gerne mal sehen was die dann machen!

RockerSchemm
17.02.2005 20:20

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
jeder sollte das siegel abmachen, ich würde gerne mal sehen was die dann machen!

aber sowas lässt sich eben nicht durchführen, weil genügend läute bei der arschkricherei mitmachen oder zu viel angst haben. schade.

Onkel_Joseph
17.02.2005 22:45

was habt ihr alle nur gegen den armen georg?

hab jedennfalls grad auf cnn gesehen dass sie noch gegendemontranten suchen die mit pflastersteinen nach den bushgegernen werfen.
werd mich da mal melden wird bestimmt lustig.
als dankeschön bekommt man auch ne bush autogrammkarte - die werd ich dan zu meinem bushaltar neben meinem klo hinzufügen


18.02.2005 13:50

Zitat:


FBG schrieb:
ist das abbrennen einer amerikanischen flagge eigentlich
ne straftat ???


Soweit ich weiß nicht. Also ich habs mal auf ner Demo
mitbekommen, und die Polizei, die direkt daneben stand,
hat nichts unternommen.

Wobei...Ich kann mich an ein Ratm Konzert erinnern, wo
Zack eine Flagge verbrannt hat, und danch für kurze Zeit
ins Kitchen musste.

Es hängt aber auch glaub ich davon ab, wo man das
macht. In manchen ländern ist es verboten, in anderen
nicht.

spike
20.02.2005 13:39

kann sein dass es in ländern unterschieldich gehandhabt wird, aber soweit ich weis ist es schon eine straftat. könnte mir aber auch vorstellenb, dass die polizeibei demonstrationen oder verglecihbarem ncith wegen einen brennen flagge eingreift udn damit die gefahr eingeht das ganze zur eskalation zu bringen.

fundan
21.02.2005 15:49

Mainz: Handynetze doch nicht abgeschaltet wenn Bush nach Deutschland kommt

Handy-Benutzer können aufatmen. Meldungen besagten, dass die Handys während des Besuchs von Bush am Mittwoch in Mainz nicht funktionieren würden. Das Mobilfunknetz sollte diesen Meldungen zufolge abgeschaltet werden.

Diese Meldungen wurden jetzt öffentlich von Béla Anda (Regierungssprecher) dementiert. Es hat vom amerikanischen Sicherheitsdienst nie eine derartige Forderung gegeben. Vodafone bestätigte ebenfalls, dass es keine Pläne für die Abschaltung gäbe.

Das Handynetz wird in Mainz in gewohnter Qualität zur Verfügung stehen, teilte Vodafone-Sprecher Jens Helldobler mit. Die Falschmeldung über die Abschaltung kam von der Mainzer Polizei.

Quelle: de.news.yahoo.com


21.02.2005 21:25

Da scheint es noch einige andere kuriose Punkte zu geben, welche die Sicherheit von G. DoubleU Bush gewährleisten sollen ...

Zitat:


1. Am Mittwoch werden alle Handynetze in Mainz abgestellt, damit man nicht
seine Terrorkumpels anrufen kann um ihnen zu sagen, dass er nun da ist!

2. Wenn man in den betroffenen Stadtgebieten einkaufen gehen will, muß man
das bei der Polizei anmelden und kriegt einen Einkaufsbegleiter! Weltklasse!

3. In den Büros der Sportjugend Rheinland-Pfalz werden am Mittwoch keine
Jugendfreizeiten geplant, sondern Scharfschützen positioniert!

4. Der Bestatter xxxx muß seine Grabsteine vor der Tür wegräumen, da sie als
potentielle Wurfgeschosse dienen können! So ne Tonne erstmal in Bewegung
gesetzt ist natürlich schwer auf zuhalten!

5. Alle Briefkästen (auch private), Zigarettenautomaten in der selben Straße
werden abgebaut!

6. Die Bootsverleiher an Main/ Rhein müssen alle Boote wegbringen, bzw. sie
werden mit Tauchern und Bombenspürdackeln überhäuft!

NEIN, nichts von den 6 Punkten ist ein Scherz!

7. to be continued .........


Wo natürlich Punkt 1 von der Regierung bereits dementiert wurde

Ruud
22.02.2005 08:53

Das mit dem Bestatter hab ich gestern im Fernsehen gesehen. Muss sagen, dass so en Grabstein wirklich ein ernstzunehmendes Wurfgeschoß ist.
Gegenüber ist ein Friedhof. Da wimmelt es demzufolge ja nur so von Wurfgeschossen.

Elli
22.02.2005 11:38

Mach ich einmal in der Woche - hält fit:

Grabsteine in Eierschalen verstecken und auf überflüssige Politiker werfen.

übrigens...

bei uns im SV Grabsteinweitwurf sind überflüssige Politiker gern genommene Ziel, da diese keine artbedrohte Rasse sind.

fundan
22.02.2005 13:21

Erst diese ganzen sinnvollen "Sicherheitsmaßnahmen" und nun lese ich sowas hier:

Bush will keine "fiesen Fragen": Kein Treffen mit deutschen Bürgern

US-Präsident George W. Bush plante für seinen achtstündigen Deutschland-Besuch ein so genanntes 'Townhall Meeting', eine Live-Fragerunde mit deutschen Bürgern, so wie es auch in den USA Sitte ist.

Doch dieses Meeting wurde jetzt abgesagt, da es laut den deutschen Gastgebern nicht möglich sei, die Gäste vorzusortieren, wie es in den USA gemacht werde. Es wäre also möglich gewesen, dass George W. Bush 'fiese Fragen' gestellt bekommen hätte.

Dieses Risiko war dem Präsidenten der USA anscheinend zu hoch, worauf er das Meeting dankend absagte und dafür einen 'Runden Tisch' anordnete, eine Gesprächsrunde mit 'Young Professionals', die genau eine Stunde dauern soll.

Quelle: www.stern.de

- kein Kommentar -[addsig]

FBG
22.02.2005 13:39Supporter

haha.
aber hat jemand was anderes erwartet ?!?
War doch klar, dass man nie Antworten aus seinem Mund zu Fragen wie "Wie kann es sein, dass sie überhaupt Präsident sind ?!" "Warum zerbomben sie andere Länder ohne Beweise?" "Warum lesen Sie die CIA/FBI Akten nicht?" "Warum läuft Bin Laden immernoch frei rum ?" erhält.

Anzeige
Anzeige