Woodstock Festival 2005 (US)

eröffnet von StonedHammer am 05.12.2004 16:03 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von

everlast
05.12.2004 16:08

Alle Jahre wieder...

Das Gerücht gab es mit genau den gleichen Bands schon für dieses Jahr Smiley

Der "special guest" sollen übrigens Guns n Roses sein.

Smiley
[addsig]


05.12.2004 16:10

It is official. Woodstock 2005 is a go. The show will be held in toronto, canada on the 13th 14th and 15th of july. This comes from a very reliable source who is currently working towards putting the final touches to next years festival. There have been no bands confirmed yet, although Limp Bizkit are set to return and headline one of the days with there newly returned guitarist wes boarland. No one is ure just where in toronto the fetival will be held but it looks almost 100% that it will. Please e-mail me if you have any thoughts or queries on who you think should headline/play Woodstock'05!!!
----
klingt ja recht eindeutig


07.03.2005 23:43

Weiß einer mehr drüber mittlerweile?

Also ich hoffe mittlerweile, dass es erst nächstes Jahr
(wenn überhauptSmiley stattfindet.

Aber findet ihr es auch nicht komisch:

Schaut wann diese Meldung veröffentlicht wurde, und
dann, wer dieses oder nächstes Jahr Festivals spielt!Smiley

Schon irgendwie eigenartig...

Soto
21.03.2005 22:38

Hey Freunde des gossips Smiley

ich schick euch mal liebe Grüße übern Teich aus Kanada hiermit und versichere Euch: WENN ES WAHR WÄRE; WÜRDE ICH ES ALS ERSTE WISSEN !!! Smiley

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was fürn bullshit an Festivals hier geboten wird....nämlich garnichts NJENTENADANOTHING

Somit wage ich wirklich anzuzweifeln das ausgerechnet in Toronto Woodstock '05 steigen soll.
Allerdings gibt es hier in der Nähe ein Örtchen das genauso heisst...mag sein die haben das im Wahn des Bieres wohl geträumt als die auf dem Highway an diesem Ortschild vorbei ge"tuckert" sind hehe.

Leute, ihr wisst nicht wie gut ihrs habt mit Euren Festivals in Europe, alle schwärmen hier von diesen, so go figure Smiley
(bin auch schon die ganze Zeit am hadern ob ich wieder zu RaR rüberfliegen soll...schickt geld&zigaretten *lach*)

In diesem Sinne,
gossip? shut the fuck up!


21.03.2005 22:41

Obs jetrzt in Toronto oder sonstwo sattfindet ist mir
eigentlich egal. Smiley

Würde gern wissen, ob es ÜBERHAUPT stattfindet.Smiley

Icon