RTL II Reportage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Herbie am 29.05.2002 15:01 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von steff

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Herbie
29.05.2002 15:01

Hallo! Wollt einfach mal nachfragen ob außer mir noch welche die RTL2 Reportage gestern gesehen haben???


29.05.2002 15:07

Ja, habs gesehen. Waren tolle Eindrück dabei. Allerdings stimmt die Zahl von 150.000 Zuschauern wohl nicht, die haben bestimmt die letzten zwei Jahre zusammengezählt! Smiley Oder die Werte vom Jahr 2000 zu Grunde gelegt.

Besonders beeindruckend war die Kamera bei Ausschnitten von Lenny Kravitz, wo im Hintergrund die Sonne die Wolken noch färbt und zigtausende Hände den Himmel anbeten und Lenny zubrüllen bei "Dig In"! Superklasse Bild! War ein recht netter Bericht, wenn auch teilweise wirklich (in RTL 2-Manier) übertrieben wurde, z.B. das ausschließlich dort rumgesoffen wird.

Nun ja, das Bierchen gehört ja schon dazu! Auch die abgepumpten Dixies wurden gezeigt! Juchu!

Yeah-Yeah-Yeah!

Janina
29.05.2002 15:26

Naja ich fand den Bericht nicht so toll,aber mann kann ja über nix besseres berichten als über Hasen!! Smiley

Holgi
29.05.2002 15:41

Tja und außerdem wurde da behauptet,daß die Härtesten auf der Norschleife campen würden !!!

So 'nen Quatsch !!!!!!!!!


A7 rules !!!

Smiley

procto
29.05.2002 15:48

Ich habe es leider nicht gesehen. Mein Videorecorder ist wohl falsch Programiert worden. (Von mir!)
In einem anderen Thread habe ich gelesen das der Bericht nicht so Klasse gewesen sein soll. Damit ist wieder klar, selber sehen und eine eigene Meinung bilden.

Karsten[addsig]

jumper
29.05.2002 17:15

@ Holgi

Wenn ich mich nicht verhört habe sagten die bei RTL 2:" ..die härtesten Zelten in der Nordkurve...".

Was Rudi Assauer wohl dazu sagen würde, wenn ich in der Arena mein Zelt und Pavillion aufbauen würde.

MKSaufD6
29.05.2002 18:13

ja ja , auch ich hab es gesehen und ich fand es eher mäßig !! aber es war besser als die sendung von MTV.

@procto,

du kannst glück haben , ich hab es aufgenommen.[addsig]

steff
29.05.2002 19:23

ich kann da rtlII nur zustimmen. die härtesten rocker campen auf der NORDKURVE ich war schon oft am ring, aber wo soll da bitteschön die NORDKURVE sein Smiley die meinten bestimmt die NORDSCHLEIFE und haben sogar die richtige NORDSCHLEIFE gefillmt Smiley . in der annahme das rtlII doch die norschleife meint muß ich sagen: rtlII hat recht. die sind so hart, dass ich zeitweise angst vo mir selber hatte Smiley ...........

rtlII halt [addsig]

Anzeige
Anzeige