Open Flair Festival 2005

eröffnet von ti-do am 24.11.2004 13:57 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von RingrockerStefan

65 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
fabs86
08.01.2005 20:35

dth+fu is natürlich geil.
aber der rest is de megaschrott...
mal sehen was noch so dazu kommt...45€ gehen aber mal


mfG
fabs[addsig]

bigking
12.01.2005 15:31

naja gut gerade weil DTH meine absolute Lieblingsband ist werde ich da sein. war schonmal wer da???? isses da gut????? Farin is natürlich auch geil also bis denne.

ti-do
12.01.2005 16:09

Also ich war letztes Jahr dort. Ich fands super. Alles ein paar Nummern kleiner als bei anderen Festivals. Z.B. gabs Duschgelegenheiten nur in einer Schule, dort gab es ganze 2 Duschen für Männer und ebenfalls 2 Duschen für Frauen. Ich werde dieses Jahr jedenfalls wieder da sein.

ti-do
05.02.2005 13:41

Neue Bestätigungen:

Such A Surge
The Toy Dolls

Damit sieht das Line-Up bisher so aus:

Die Toten Hosen
Farin Urlaub
Oomph!
Exilia
Silbermond
Juli
Mia
Boppin' B
Monsters of Liedermaching
Such A Surge
The Toy Dolls

ti-do
11.02.2005 19:39

Angelika Express? Waren das nicht die die bei Rock am Ring letztes Jahr ungefähr 30 mal am Tag auf der Leinwand gezeigt wurden? Das Lied ging einem damals irgendwann tierisch auf den Keks...

ti-do
15.02.2005 17:14

Angelika Express und Virginia Jetzt! sind jetzt auch offiziell von der Booking Agentur vom Open Flair bestätigt. http://www.koks-music.de/festivals/openflair.html

Damit sieht das Line-Up nun wie folgt aus:

Die Toten Hosen
Farin Urlaub
Oomph!
Exilia
Silbermond
Juli
Mia
Boppin' B
Monsters of Liedermaching
Such A Surge
The Toy Dolls
EL*KE
Teitur
Angelika Express
Virginia Jetzt!

RiotGrrrrl
18.02.2005 13:54

Zitat:
HR


ti-do schrieb:


Die Toten Hosen
Monsters of Liedermaching
Such A Surge
The Toy Dolls
Teitur
Virginia Jetzt!
HR

das super Smiley von mir is das ja quasi umme ecke..überleg ich mir auch!![addsig]

ti-do
20.02.2005 09:50

Hier mal eine Übersicht über die genauen Auftrittstage. Quellen sind jeweils die Bandhomepages.

Freitag: Farin Urlaub, Such A Surge, Angelika Express, Massendefekt

Samstag: Die Toten Hosen, Mia, Juli, Exilia, Monsters of Liedermaching (spielen laut eigener Homepage nach den Toten Hosen)

Sonntag: Oomph!

noch nicht bekannt: Silbermond, Boppin' B, The Toy Dolls, EL*KE, Teitur, Virginia Jetzt!

bigking
13.03.2005 14:36

Alter Braten is das geil die Hosen und Farin aleine sind mir die 50 Geld wert also ich bin denne da!!!!

ti-do
13.03.2005 14:55

Na dann will ich doch noch mal die aktuellsten Infos posten. Folgende Bands stehen bisher fest:

Die Toten Hosen
Farin Urlaub Racing Team
Oomph!
Exilia
Juli
Silbermond
Mia
Monsters of Liedermaching
Boppin' B
The Toy Dolls
Such A Surge
EL*KE
Teitur
Angelika Express
Virginia Jetzt!
Massendefekt
RPWL feat. Ray Wilson

Die Frühbucherrabatte sind mittlerweile alle ausgelaufen. Die 3-Tages-Karte kostet im Vorverkauf 48,- € und an der Abendkasse 58,- €. Es gibt noch eine Gruppenermäßigung, 10 Karten für insgesamt 450,- €.

ti-do
13.03.2005 15:00

Und noch weitere Infos zum Zelten:

Zelten kostet extra. Ein normales Zelt kostet 7,- €, ein großes Zelt ab 5 Personen 10,- €. Ein Wohnmobil kostet 7,- €, ein Pavillion 3,- € extra. Ein PKW kostet ebenfalls 3,- € extra. Die Preise gelten jeweils für das gesamte Wochenende.

Ausserdem wird es ein Müllpfand in Höhe von 10,- € geben welches man am Ende zurückbekommt wenn man die Müllsäcke abgibt.

ti-do
22.03.2005 21:54

Die Band die dieses Jahr anscheinend auf allen Festivals spielt kommt auch aufs Open Flair. Die Rede ist von Madsen. Ebenfalls dabei sind Tele. Laut den Bandhomepages spielen die Bands an folgenden Tagen:

Freitags: Farin Urlaub, Such A Surge, Mia, Juli, Angelika Express, Massendefekt, Tele

Samstags: Die Toten Hosen, Exilia, Virginia Jetzt!, EL*KE, Monsters of Liedermaching

Sonntags: Oomph!, Silbermond, Madsen

Termin unbekannt: Boppin' B, The Toy Dolls, Teitur, Ray Wilson

Hurricanerocker
22.03.2005 22:05

Madsen haben so einen komischen MTV Preis gewonnen der ihnen fast jede Tür öffnet dadurch das sie von MTV 1 Jahr unterstützt werden.

ti-do
04.06.2005 12:48

Das vorläufige Programm ist online. Noch ohne genaue Spielzeiten, aber zumindest schon mal die Auftrittsreihenfolge:

Freitag

Flachs - Sound for Nature
Massendefekt - Freibühne
Tele - Sound for Nature
Angelika Express - Freibühne
Sorpresa - Kleinkunstzelt
Such A Surge - Sound for Nature
Juli - Freibühne
Farin Urlaub Racing Team - Sound for Nature
Mia - Freibühne
Theatre Du Pain - Kleinkunstzelt

Samstag

Hennes Bender - Moderation
Gewinner des Nachwuchsfestivals - Freibühne
Die Ohrboten - Freibühne
Flyswatter - Sound for Nature
El*ke - Freibühne
Sirque Alfons - Kleinkunstzelt
Virginia Jetzt! - Sound for Nature
Gieseking, Malmsheimer, Nietschke - Kleinkunstzelt
Exilia - Freibühne
The Toy Dolls - Sound for Nature
Boppin' B - Freibühne
Die Toten Hosen - Sound for Nature
Monsters of Liedermaching - Freibühne
Malediva - Kleinkunstzelt

Sonntag

Hennes Bender - Moderation
Stillgruppe - Freibühne
Gewinner des Nachwuchsfestivals - Freibühne
Hennes Bender - Kleinkunstzelt
Madsen - Sound for Nature
Ken Bardowicks - Kleinkunstzelt
RPWL feat. Ray Wilson - Freibühne
Kay Ray - Kleinkunstzelt
Silbermond - Sound for Nature
Sorpresa II - Freibühne
Oomph! - Sound for Nature
Teitur - Freibühne


Das Programm beginnt Freitags um 14.00 Uhr, Samstags um 12.00 Uhr und Sonntags um 11.30 Uhr. Ende ist jeweils um 24.00 Uhr. Die genauen Spielzeiten werden noch bekanntgegeben.

Ab sofort gibt es auch die ersten Tagestickets. Vorerst werden für jeden Tag jeweils 1.000 Tagestickets angeboten. Die Preise sind:

Freitags: 28 €
Samstags: 30 €
Sonntags: 28 €

Ein 3-Tages-Ticket kostet im Vorverkauf 48 € und an der Abendkasse 58 €. 10 Karten bekommt man für insgesamt 450 €.

RiotGrrrrl
04.06.2005 19:10

also bin, wenn ich ne begleitung find und geld überhab, EVTL dabei[addsig]

Loeffel-Henner
05.06.2005 14:03

aylin ich stehe dir als begleitung gerne zur verfügung. ich reise mit ner gruppe von 10 leuten an wovon ich nur zwei kenne. also jemand gleichgesinntes wäre echt klasse. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige