Anastacia

Anastacia Forum: Diskussionen zu Anastacia

eröffnet von spike am 22.11.2004 10:59 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von ralf321

Brodelhans-maulwurf-rocktStiflers_Momralf321fcfreak91stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
cheffe
13.03.2005 16:22

also irgendwie geht die mir seit der medialen dauerberieselung im letzten jahr nur noch auf die nerven, wobei ich die anfangs ganz ok fand.

martinzinnecker
13.03.2005 16:23

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
irgendwie schade, das von vornherein verurteilt wird.

hat 2001 wirklich nen tollen gig abgeliefert.
HR

das stimmt.
hat richtig spass gemacht und ihr anscheinend auch, war einfach ne schöne angenehme lockere stimmung...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.02.2013 11:47

Anastacia muss April-Tour absagen. Krebsdiagnose – Termine in Stuttgart, Berlin, Zürich, Wien, Frankfurt und München fallen aus.
Nach ihrem erfolgreichen Kampf vor einem Jahrzehnt, ist bei Anastacia leider erneut eine Krebserkrankung diagnostiziert worden. Deshalb musste die Sängerin jetzt sämtliche bevorstehende Auftritte in Europa absagen. [...]

Zitat anzeigen


Da kann man nur gute Besserung wünschen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.02.2013 14:42Supporter

Die Tour im April ist abgesagt. Sie ist erneut an Krebs erkrankt. Der Auftritt am Ring war richtig gut damals!

halfjesus
23.04.2014 19:27

Bin seit ein paar Tagen seit sehr langer Zeit mal wieder am Anastacia hören. Wie geht es ihr eigentlich zZ, hat sie ihre Erkrankung irgendwie in de Griff bekommen?



Würde sie zu gern irgendwann mal sehen

Stebbard
27.04.2014 19:11


halfjesus schrieb:
Bin seit ein paar Tagen seit sehr langer Zeit mal wieder am Anastacia hören. Wie geht es ihr eigentlich zZ, hat sie ihre Erkrankung irgendwie in de Griff bekommen?

Zitat anzeigen



Scheint sie - zumindest spielt sie im Sommer, wie ich vorhin zufälligerweise gesehen hab, für lau auf der Kieler Woche.

ralf321
ralf321
19.09.2023 12:48

Drum das Hosen Ding:

Anastacia covert auf neuem Deutschland-Album Udo Lindenberg und Tokio Hotel
US-Sängerin Anastacia bringt ein neues Album nur für ihre deutschen Fans heraus. Darauf singt sie Lieder von Sarah Connor, Johannes Oerding und der Kelly Family


www.spiegel.de