Tanz mit offener Hose bei Davey

eröffnet von ShockTherapy am 31.10.2004 01:27 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Foesch

ShockTherapy
31.10.2004 01:27

Tanz der rasierten frauen bei davey,

für alle denen niklas party zu schlecht ist, heute schaumparty mit offener hose bei davey!!!

Party bei Brunner und Brunner in der Schlager Strasse!!! In Mein Herz Fucking Hagen!!!

Rasierte Frauen: Anna G-Punkt, Kati Ritze, Julia Feucht, DANI MIT DER WURST, stoppelige schambehaarung, annette viertel stunde, isabell ich mach schluck, Linda evangelista, janine twin und sarah twin(ja i´hr lest richtig TWINS)

offene hosen: BRUNNER UND BRUNNER bernhard und bianca , der oberholzmichel, fred grabowski und bruno baumann aus danzig(grossdeutschland), die kinder aus büllerbü, grisu und sachsen paule!

ShockTherapy
31.10.2004 14:14

so, sind wieder zu hause. und es geht mir doch recht gut heute. der dicke ist erstmal einen trinken gefahren. und wer hat eigentlich gestern unter meinem namen so ne scheisse hier reingeschrieben ? und ich bekomme noch 10000 Euro weil ich gestern für die ganze familie pizza ausgegeben habe. tut mir auch echt leid das wir in dem bett deiner eltern gepennt haben david das deine blume aufm balkon etwas verbrannt aussieht tut mir auch n bisschen leid aber dafür hab ich kein glas kaputt gemacht. haste denn wenigstens den hof schon gefegt ? deine alten schon wieder da ? grüß mal schön und sag das du wen die nächstes mal in ulrlub fahren ruhig satin-bettwäsche aufziehen können

Oberholzklauer
31.10.2004 17:29

nur noch 10.000 Euro? heute morgen wars noch ne halbe Million und das mit der Blume lag ja am DJ.

Jedenfalls danke an den Dave für eine nette Feierlichkeit. Wenn Du im Skiurlaub bist, kommen wir gerne auf das Angebot mit Deinem Zimmer zurück

comander81
31.10.2004 21:35

Zitat:


Oberholzklauer schrieb:
nur noch 10.000 Euro? heute morgen wars noch ne halbe Million und das mit der Blume lag ja am DJ.

Jedenfalls danke an den Dave für eine nette Feierlichkeit. Wenn Du im Skiurlaub bist, kommen wir gerne auf das Angebot mit Deinem Zimmer zurück


Das sehe ich ganz genau so.

und danke oberholzmichel dass du das mit der blume klargestellt hast!

since1904
02.11.2004 00:25

Zitat:


ShockTherapy schrieb:
so, sind wieder zu hause. und es geht mir doch recht gut heute. der dicke ist erstmal einen trinken gefahren. und wer hat eigentlich gestern unter meinem namen so ne scheisse hier reingeschrieben ? und ich bekomme noch 10000 Euro weil ich gestern für die ganze familie pizza ausgegeben habe. tut mir auch echt leid das wir in dem bett deiner eltern gepennt haben david das deine blume aufm balkon etwas verbrannt aussieht tut mir auch n bisschen leid aber dafür hab ich kein glas kaputt gemacht. haste denn wenigstens den hof schon gefegt ? deine alten schon wieder da ? grüß mal schön und sag das du wen die nächstes mal in ulrlub fahren ruhig satin-bettwäsche aufziehen können


jojo also von mir bekommste noch 4euros!ach meine alten sind So um 3 wiedergekommen war so eben fertig mit hoffegen und aufräumen etc... meine eltern ham gefragt wer da im bett gepennt hat hab ich natürlich "ach nur dani und ich" gesagt . die wundern sich jetzt warum wir beide so stinken . das mit der satin-bettwäsche klärste bitte mit meinen alten, ok ?! hehe


Oberholzklauer schrieb:
nur noch 10.000 Euro? heute morgen wars noch ne halbe Million und das mit der Blume lag ja am DJ.
Jedenfalls danke an den Dave für eine nette Feierlichkeit. Wenn Du im Skiurlaub bist, kommen wir gerne auf das Angebot mit Deinem Zimmer zurück

biddö aber sowas wird ab jetzt eingeführt wenn meine eltern nich da sind... du meinst mit DJ doch nicht etwa mich?! joa... skiurlaub... das überleg ich mir noch

[addsig]

Oberholzklauer
02.11.2004 10:24

Zitat:


since1904 schrieb:
meine eltern ham gefragt wer da im bett gepennt hat hab ich natürlich "ach nur dani und ich" gesagt . die wundern sich jetzt warum wir beide so stinken . das mit der satin-bettwäsche klärste bitte mit meinen alten, ok ?! hehe


lol

Zitat:

Since1904 schrieb:
biddö aber sowas wird ab jetzt eingeführt wenn meine eltern nich da sind... du meinst mit DJ doch nicht etwa mich?! joa... skiurlaub... das überleg ich mir noch


ich bitte drum, und JA mit DJ warst du gemeint.

comander81
02.11.2004 21:46

Und wenn du das nächste mal so ein zackiger DJ bist bin ich auch nicht so unvorbereitet, dann hab ich brandbeschleuniger dabei!

since1904
03.11.2004 20:14

Zitat:


comander81 schrieb:
Und wenn du das nächste mal so ein zackiger DJ bist bin ich auch nicht so unvorbereitet, dann hab ich brandbeschleuniger dabei!


anders brennt der gute bus(c)h auch nicht. der kokelt nur vor sich hin [addsig]

comander81
12.09.2005 17:28

So, mal wieder hoch hol!!!

Wie war das jetzat mit dem urlaub von mutti?

Lass mal fakten sprechen!!![addsig]

since1904
20.10.2005 22:38

geht nich, mein papa is doch hier. außer der trinkt mit?! oder wir schicken ihn in den puff?!

Oberholzklauer
21.10.2005 17:05

ach davey wir bestellen einfach ein paar nutten. was ein friedmann kann können wir schon lange. wollte mit dani ja schon lange mal was crack köcheln [addsig]

comander81
15.12.2006 20:49

allet jute zum burzeltach, wird zeit daß wir mal wieder nen zackigen tanz mit offener hose in Mein-Herz-FUCKING-Hagen in der Schlagerstr. bei Brunner & Brunner verunstalten. sag bescheid sobald die nutten organisiert sind. optional isa oder die zwillinge...[addsig]

Deekayone
15.12.2006 21:44

Ich bin mir nich sicher aber ich glaube das hier is der verstörenste fred im ganzen forum

[addsig]

Oberholzklauer
16.12.2006 10:11

Zitat:


Deekayone schrieb:
Ich bin mir nich sicher aber ich glaube das hier is der verstörenste fred im ganzen forum



das verstörteste waren gestern abend die ringrocker auf der überraschungsparty bei davey

vorallem das diesmal niemand gekommen ist die wir so lieb gefragt haben. letztes mal waren die irgendwie kontaktfreudiger

danke nochmal für kost und logie. war mal wieder ein voll toller abend. auch wenn heute morgen die pollypupskäfer reingeflogen kamen
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.12.2006 10:11Admin

Zitat:


comander81 schrieb:
allet jute zum burzeltach, wird zeit daß wir mal wieder nen zackigen tanz mit offener hose in Mein-Herz-FUCKING-Hagen in der Schlagerstr. bei Brunner & Brunner verunstalten. sag bescheid sobald die nutten organisiert sind. optional isa oder die zwillinge...



feiner abend gestern und die überraschung ist wohl geglückt

ShockTherapy
16.12.2006 14:47

Zitat:


Deekayone schrieb:
Ich bin mir nich sicher aber ich glaube das hier is der verstörenste fred im ganzen forum




das ist aber n kompliment, oder ?

schönen gruss an davids eltern. war echt nett daß deine eltern so ein schlechtes gewissen hatten daß wir nicht in deren bett schlafen durften, daß uns dein vater dann heute morgen 30 cheeseburger von MC zum frühstücken geholt hat können gerne nächstes mal wieder mitfeiern, sollten sich aber gedanken um ne schlafmöglichkeit machen. wenn ich nicht vorher einfach so mal auf dem sofa eingeschlafen wär hätt ich se noch rausgeschmissen


P.S.: hey, gianna s., was machst du in witten ? - Ich wohn hier ?!? [addsig]

dieVicky
16.12.2006 19:31

fast hätte ich mich gestern verplappert

aaaaber dann doch nich


hoffe ihr hattet viel späsken

Anzeige
Anzeige