Big Day Out Australia 2009 (AU)

eröffnet von DarkCounter am 06.10.2004 15:55 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Stebbard

DarkCounter
06.10.2004 15:55

oh man ich würd echt gern ma hin, is halt immer während der schulzeit außerdem wärs arschteuer nach australien zu gehen, aber sin bisher coole bands bestätigt:
INTERNATIONALS (AUSTRALIA & NZ)

BEASTIE BOYS
SYSTEM OF A DOWN
CHEMICAL BROTHERS
THE MUSIC
THE STREETS
THE DONNAS
FREESTYLERS

"LOCALS" (AUSTRALIA & NZ)

POWDERFINGER
GRINSPOON
JOHN BUTLER TRIO
CONCORD DAWN

LOCALS (AUSTRALIA ONLY)

ESKIMO JOE
INFUSION
BUTTERFINGERS
LITTLE BIRDY
DALLAS CRANE

LOCALS (NZ ONLY)

SHIHAD
MISFITS OF SCIENCE
THE BLEEDERS
TRINITY ROOTS
D4
STERIOGRAM


SYSTEM WIEDER AUF TOUR, YES YES YES!!!

nort
06.10.2004 17:41

das sind nächste Jahr auf jeden Fall zwei Festival Player, Beastie Boys und System Of A Down

SOAD bitte bei RAR
Beastie Boys bei Southside

Sirlomosch
06.10.2004 21:31

Prodigy haben mit ihrem Album ziemlich versagt, ausserdem ist der Sänger und damit DIE Stimme nicht mehr dabei, weiss nicht, ob die es Live noch bringen werden![addsig]

Helmut_Seubert
07.10.2004 01:13

Das frag ich mich auch.
Ich würde mich viel lieber auf ne System Club Tour freuen...

everlast
13.11.2004 13:26

Neue Bestätigungen:

SLIPKNOT
THE HIVES
CARL COX
JON SPENCER BLUES EXPLOSION
THE POLYPHONIC SPREE
HATEBREED[addsig]


13.11.2004 13:42

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
O_O

RRC in Australien? Smiley
HR

Hehe ... net beim Polyphonic Spree Smiley

cheffe
13.11.2004 18:46

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Prodigy haben mit ihrem Album ziemlich versagt, ausserdem ist der Sänger und damit DIE Stimme nicht mehr dabei, weiss nicht, ob die es Live noch bringen werden!
HR

is keith flint bei den konzerten auch net mehr dabei oder wie?


29.09.2008 21:06


BIG DAY OUT 2009: NEIL YOUNG, ARCTIC MONKEYS, THE LIVING END, THE PRODIGY, SNEAKY SOUND SYSTEM, MY MORNING JACKET, PENDULUM, BULLET FOR MY VALENTINE, TV ON THE RADIO, SIMIAN MOBILE DISCO, THE TING TINGS, TIKI TAANE, CUT COPY, COG, YOUTH GROUP, THE GRATES, BIRDS OF TOKYO, TZU and EDDY CURRENT SUPPRESSION RING.

schlippen
30.09.2008 00:22

nicht so wahnsinnig spektakulär bis jetzt. das thema neil ypung dürfte sich (für den ring) erledigt haben.

metalbishop
05.11.2008 13:50

neu bands:

Serj Tankian, Hot Chip, Black Kids, Lupe Fiasco, Dropkick Murpheys, Holy Ghost!, Pee Wee Ferris

Died Pretty, The Vines, Children Collide, Sparkadia, The Getaway Plan, Little Red will only play the Australian shows alongside Mammal, Mercy Arms, Ajax and Andee Frost.

zell
20.09.2009 10:34

Big Day Out 2010

Muse, Placebo, Massive Attack, Kasabian, Lily Allen, Jet, Groove Armada, Rise Against, The Mars Volta, Phoenix, Vampire Weekend, Calvin Harris, Foals, Mastodon, Dizzee Rascal, Girl Talk, Josh Pyke, Grinspoon, The Temper Trap, Karnivool, Tame Impala, Dappled Cities, The Middle East, Philadelphia Grand Jury, Regular John und Former Child Stars


so steht es halt mal bei lastfm.

wer weiß vieleicht stimmt es ja[addsig]

Valmont
Valmont
20.09.2009 13:08



zell schrieb:
Big Day Out 2010

Muse, Placebo, Massive Attack, Kasabian, Lily Allen, Jet, Groove Armada, Rise Against, The Mars Volta, Phoenix, Vampire Weekend, Calvin Harris, Foals, Mastodon, Dizzee Rascal, Girl Talk, Josh Pyke, Grinspoon, The Temper Trap, Karnivool, Tame Impala, Dappled Cities, The Middle East, Philadelphia Grand Jury, Regular John und Former Child Stars




wir wissen ja was wir von last.fm zu halten haben, aber an sich sond keine unmöglichen und überraschenden acts dabei.. trotzdem feines lineup[addsig]

Stebbard
20.09.2009 16:29

Bei Last.fm muss man immer vorsichtig sein und nachschauen, wer die Bands eingefügt hat.

Dennoch schaut das ganze nicht so unrealistisch aus. Alleine für das Headlinertrio würde ich beim Hurricane alles geben Smiley

Floh1991
24.09.2009 19:51

boar hab cih gerade nen schock bekommen, als ich system of a down gelesen habe Smiley

halfjesus
24.09.2009 21:42

dito -__- war gerade kurz davor luftsprünge zu machen und dann schau ich aufs datum... so ein sch**ß-threadSmiley


28.09.2009 22:58



2010 Lineup

First announcement

Muse
Powderfinger
Lily Allen
Eskimo Joe
Groove Armada
The Mars Volta
Ladyhawke
Dizzee Rascal
Karnivool
Peaches
The Temper Trap
Kasabian
Midnight Juggernauts
Rise Against
Magic Dirt
Mastodon
Lisa Mitchel
The Horrors
Bluejuice
Bluejuice
Calvin Harris
Calvin Harris
Kisschasy
Kisschasy
The Decemberists
The Decemberists
Tame Impala
Tame Impala
Girl Talk
Girl Talk
Bookmark and Share

Anzeige
Anzeige
Icon