Sido

Sido Forum: Diskussionen zu Sido

eröffnet von martinzinnecker am 09.06.2004 17:48 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von zell

KaanTrailofDeadRingPenisstonedhammerdefprohans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

398 Kommentare
« Seite 4 von 16 »
Oberholzklauer
04.10.2004 15:39

Smiley hab vor ein paar Wochen schonmal in dem Forum gestöbert, aber das Sammelbecken für solche Pfeiffen wird ja immer größer.
Und die "Unterhalter" Theorie ist wohl eher eine Ausrede, oder der Admin hat auch einen an der Pfanne. Smiley

Kaan
Kaan
04.10.2004 15:42AdminSupporter

da der Typ sich überraschenderweise doch normal ausdrücken kann glaub ich dem sogar...

wer hätte gedacht dass er die Community doch nicht leiden kann? ich nicht um ehrlich zu sein...

Comatose
04.10.2004 17:13

sei leise pussy-spoasti... du bist nicht in der commu drin... altah... Smiley

Smiley[addsig]

Oberholzklauer
04.10.2004 17:20

SmileySmiley weiss im Moment nicht ob ich lachen oder weinen soll. hab grade sein neues Lied mit dem bezeichnenden Namen "Arschficksong" gehört. Selten so einen Unsinn gehört.

Comatose
04.10.2004 17:23

Hehe, kenn den Song!! Wie kann in einem Menschen nur so viel scheiße stecken!?
Aber "Fuffies im Club" ist auch ganz witzig! Smiley

Schmeiß die Fuffies durch den Club und macht woh woh! Smiley[addsig]

Scarface666
04.10.2004 19:05

Ich war übers WE in Berlin...unter anderem in Kreuzberg. Dort durfte ich Zeuge einiger AGGRO Berlin Anhänger werden...was ich nicht mehr lustig fand.

Eben diesen A******** Song und gerade B*** mich Neger wurden wie anderen Mist dieser Sorte laut gehört, mit gesungen, Frauen aufs widerlichste angepöbelt und auch noch wiederwärtig arrogant sich über andere gestellt.

Was da heran wächst und mit SIDO einen von vielen an der Spitze hat ist beängstigend...nciht witzig !

Noch nicht mal ansatzweise.

Sorry...

Man könnte heulen, wenn man die Charterfolge sieht und sich solche Idioten auch noch bestätigt fühlen.

....

Smiley

ROCKdenBOCK
04.10.2004 19:51

oh dieser kerl.
sehr nett auch sein auftritt beim comet
" hehe, alter berlin, bau ma ein für mich".
und seine "crew" im hintergrund. deppen

Foesch
04.10.2004 19:57

ja also ähm...ich muss sagen... "du bist nicht in der commu drin... altah..." gefällt mir persönlich auch sehr gut... Smiley

und ähm...ich hab am we diesen kram auf viva vom comet gesehn...interview mit sido...sehr geil, muss ich schon sagen... Smiley

Kaan
Kaan
05.10.2004 00:05AdminSupporter

so... jetzt geht garnix mehr klar...

mal eine bitte... geht auf sido.de... dann in's forum... und klickt dort auf den potthässlichen weißen "banner" oben links... (sido.de schriftzug und hässliches bild sind auf dem "banner")...

lasst euch überraschen...

ich kann jedenfalls nicht mehr Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

  • zuletzt am 01.02.2016 16:09 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.11.2015 05:00 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.04.2014 15:12 Uhr von Rated-R
    in Konzerte & Tourneen